Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage bezüglich weiblichem Orgasmus

Frage bezüglich weiblichem Orgasmus

6. August 2007 um 15:06

Ich hätte da mal eine Frage an die Frauen unter uns.

Wenn ihr einen orgasmus habt äußert sich das eher in einem leichten oder einem starken zucken in eurem beckenbereich.

Will das wissen da meine freundinn angeblich(ihrer aussage nach) schon immer kommt . Das problem ist nur ich merk nichts davon bis auf vielleicht manchmal ein ganz leichtes zucken in Ihrem Becken. Bei meinen partnerinnen davor ging das ganze heftiger ab und ich hab meistens gemerkt wenn Sie wirklich gekommen sind.

Wie ist das bei euch?

8. August 2007 um 21:30

Hihi
gute Frage das musst du uns jetzt erstmal erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 22:50

Weiblicher Orgasmus
Du kannst, würde ich sagen, nicht das Verhalten einer Frau beim Orgasmus mit dem Verhalten einer anderen vergleichen.
Alle Frauen sind verschieden erregbar und bei allen Frauen äußert sich ein Orgasmus anders.

Normalerweise werden Frauen feuchter und die Muskulatur innerhalb der Scheide zieht sich zusammen. Aber das muss nicht heißen, dass es sich tatsächlich bei jeder Frau so äußert und der Mann das auch immer spürt.

Wenn sie sagt, sie kommt, wieso glaubst du ihr nicht einfach?

Liebe Grüße
Dominique

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club