Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an "zu schnell-Kommer"

Frage an "zu schnell-Kommer"

30. Oktober 2009 um 0:49

Ich mach mir grad ein wenig Gedanken. Bei meinem Liebhaber gehts wirklich immer ziemlich flott - nicht, dass ich zu kurz komme, denn er hat immer jede Menge Annehmlichkeiten für mich . Aber ist denn das für einen Mann ein wirklich schöner Orgasmus, wenns so schnell geht?

30. Oktober 2009 um 1:28

Das glaub ich auch nicht
...ich glaub auch, dass es wahrscheinlich besser werden würde, wenn wir mehr Zeit füreinander hätten...
Is halt noch relativ frisch, wir haben grad beide viel um die Ohren uns sehen uns nicht so oft, aber ich würde mir wünschen, dass er da mehr von hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram