Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Weibchen & Männchen :-P

Frage an Weibchen & Männchen :-P

11. April 2008 um 10:15 Letzte Antwort: 11. April 2008 um 13:20

Hallöchen

Mich würde mal interessieren, ob ihr Frauen euch was mit einer Frau vorstellen könnt, und welche Fantasien euch an den Gedanken so durch den Kopf schwirren?!

& macht euch Männer das an, zwei Frauen zuzuschauen, bei ihrem Akt? Habe nämlich schon öfter gehört, dass das Männer total heiß machen soll, aber als ich mal n paar gefragt habe, meinten sie "Sex mit einer Frau, ist viel heißer"...

Danke

Mehr lesen

11. April 2008 um 10:25

Bin auch eine Frau...
und meine Antwort ist genauso NEIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2008 um 11:19

Damit Farbe reinkommt!
Bin Mann! Findes es hocherotisch, bei zwei Frauen zuzusehen! Absolut ästhetisch! Bei zwei Männern allerdings grauenhaft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2008 um 13:20

Ich bin eine Frau...
und ich würde es auf jeden Fall mal gerne ausprobieren. Hmm und was für Phantasien? Ja das normale eben streicheln, lecken, fingern etc. ja darauf hätte ich wirklich mal Lust

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest