Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Strapon besitzerinen

Frage an Strapon besitzerinen

22. Dezember 2012 um 12:59 Letzte Antwort: 23. Dezember 2012 um 16:28

Hallo Medels,
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Meine Frau und ich wollen uns ein Strapon kaufen.
Die Frage ist: worauf muss man beim kauf achten?
Was wird bevorzugt?
Umschnalldildo, Strapon mit innen Vibi/Dildo?
In vielen Videos hab ich gesehen, das die Frauen bei benutzen, so richtig abfahren.
Ist das nur für die Kamera vorgeteuscht?
Oder liegt das an der Rollentausch?
Könnt ihr mir mit ein paar Tipps helfen?
Für die Aufmerksamkeit, bedanke ich mich.
Freue Weihnachten und Guten Übergang ins Neues Jahr.

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 16:28

Also ...
Ich bin im Besitz hiervon ... habe verschiedene Strap Ons, allesamt mit Innendildo (will ja auch noch was davon haben *sfg*

Denke was den Spaß hierbei angeht, ist das denke ich von Frau zu Frau unterschiedlich... Mich macht die Benutzung hiervon schon sehr an, vor allem der Rollenwechsel spielt hierbei eine Rolle ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest