Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an Single-Frauen Ü40

Letzte Nachricht: 3. September 2016 um 19:39
O
oisin_12151248
29.08.16 um 18:36

Hallo,
ich würde gerne von Euch wissen, was Euch in eurem Alter noch an Männern interessiert? Die meisten von Euch waren verheiratet, geschieden und schlafen seit mehr als 20 Jahren mit Männern. Ihr wollt keine Kinder mehr und seid finanziell unabhängig. Die meisten Männer stehen Euch im Endeffekt nur im Weg. Was reizt Euch noch an den alten Säcken?

Mehr lesen

herbstblume6
herbstblume6
29.08.16 um 18:41


Zu zweit ists halt schöner als alleine...

Gefällt mir

G
georgo_11908967
30.08.16 um 12:18
In Antwort auf herbstblume6


Zu zweit ists halt schöner als alleine...

Genau
genaau

Gefällt mir

sonnenschein714
sonnenschein714
31.08.16 um 12:32

Deshalb habe
ich auch einen jüngeren Mann im Bett

Gefällt mir

Anzeige
O
oisin_12151248
31.08.16 um 20:31

Bis jetzt geht
es nur um Sex ... und sonst?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen Ü40 immer komplizierter werden ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
franca_988491
01.09.16 um 19:47

Gute frage
Das ist wirklich eine gute frage. Auch ich bin geschieden will keine Kinder mehr und habe seid 30 Jahren Sex. Ja ich lebe in einer Beziehung doch nicht nur für den Sex. Den könnte ich an jeder ecke haben. Geht es nicht um Geborgenheit, gute Gespräche, gegenseitig halt geben, in schwierigen Situationen füreinander da sein, kuscheln einschlafen, und wenn es dann noch mit dem Sex klappt dann...........

Gefällt mir

I
iva_12966139
01.09.16 um 22:40

Das Leben
ist zu zweit schöner denke ich, ob nun mit oder ohne Sex.

Gefällt mir

Anzeige
O
oisin_12151248
03.09.16 um 19:39


Nein, ich bin Single. War auch nie verheiratet.
Bin nur in dem Alter, Frauen in dem Alter 40 +/- 5 kennenzulernen.
Mir fällt dabei nur so einiges auf, wie schwierig Frauen in dem Alter sind.
Deswegen wollte ich wissen, warum sich Single-Frauen noch mal einen Mann suchen wollen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige