Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Männer und Frauen

Frage an Männer und Frauen

22. Mai 2016 um 23:01

Ich fühle mich zu älteren Männern sehr hingezogen ich weiß nicht genau warum, aber sie sind mir viel lieber als Jungs in meinem Alter.

Wie ist das bei euch Frauen so? Fühlt ihr euch auch zu älteren Männern hingezogen oder haben nur ein paar Frauen diesen Tick?

Und an die Männer: fühlt ihr euch zu jüngeren frauen angezogen oder sind euch gleichaltrige lieber?

22. Mai 2016 um 23:25

Ich als Mann
fühle mich zu Frauen hingezogen die ein ähnliches Alter haben wie ich (28). Das trifft zumindest dann zu wenn es mir um eine Beziehung geht. Da möchte ich im Großen und Ganze auf einer Welle mit ihr schwimmen und der Körper ist auf jeden Fall nicht mehr der absolute Knackpunkt

Jüngere Frauen haben oft einen sehr knackigen und heißen Körper. Da merkt man schon einen Unterschied zu einer 30 jährigen. Fürs Bett, wenn es nur um die Optik/Körper geht, ist das natürlich ideal, dazu sind jüngere Frauen auch sehr leicht zu haben. Mit jüngeren Frauen meine ich 17/18-23 ca.

Ältere Frauen, sagen wir mal ab 37 haben mich früher gereizt, tun es heute aber nicht mehr. Damals habe ich aber sowieso alles genommen was ich bekommen konnte. Bei älteren Frauen ist bei der Anmache aber auch schon klar, dass es nur um die Kiste geht. Schließlich ist jeder Frau mit z. B. 40 Jahren klar das ein junger Mann mit 20 keine Beziehung mit ihr im Sinn hat.

Deshalb stellt sich die Frage ob es rein um Sex geht oder auch um mehr?
Wenn es rein nur um den Sex geht und alles andere Nebensache ist würde ich wohl zu einer jüngeren Greifen, wobei ich mich nicht zu 100% festlegen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 14:18

Also
ich fühle mich ganz klar zu jüngeren frauen hingezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 15:00

Reif
Mein Partner ist 14 Jahre älter als ich.Wir lernten uns kennen als er 38 war und ich 24(das war übrigens vor 23 Jahren!).Vor ihm hatte ich gleichaltrige Freunde.Als ich dann meinen heutigen Partner kennenlernte,gefiehl mir von Anfang an seine reifere und erfahrene Art.Und das in jeder Hinsicht Das ist bis heute so geblieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 20:36

Ja, ...
... ich (m) finde jüngere Frauen sehr attraktiv. Insbesondere die Ladies ab 25, die schon ein bisschen Erfahrung haben und auch mit sich selbst gut zurechtkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 2:30

Vorlieben . . .
es ist ganz einfach zu beantworten. Es gibt Frauen die jüngere Männer bevorzugen und es gibt Frauen die eher auf ältere Männer stehen. Hängt natürlich auch vom aktuellen Alter der Frauen ab. Viele junge Frauen bevorzugen einen älteren Mann weil er mehr Erfahrung mitbringt und sie auf Wolke Sieben schweben lässt in Sexsachen. Bei älteren Frauen ist es eher das frische das sie an jungen Männern lieben.

Aber im Grunde ist es nicht so einfach jede Frau im Schubladendenken einfach zu beurteilen. Es hängt ja auch nicht nur vom aktuellen Alter ab, sondern auch von den sexuellen Vorlieben und der Einstellung zum Sex ab.

Hoffe das deine Vorliebe nicht nur auf Sugardaddys aus ist?
Jeder sollte seine Gelüste soweit wie möglich ausleben,
wenn du auf Ältere stehst dann liegt es sicher daran das sich
ein erfahrener Mann auch mehr darum kümmert das du dich fallen lassen kannst in deiner Lust, er sorgt dafür das du vollkommen auf deine Kosten kommst und er genießt zu sehen, hören und riechen wie du kommst . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 3:39
In Antwort auf malfab

Ich als Mann
fühle mich zu Frauen hingezogen die ein ähnliches Alter haben wie ich (28). Das trifft zumindest dann zu wenn es mir um eine Beziehung geht. Da möchte ich im Großen und Ganze auf einer Welle mit ihr schwimmen und der Körper ist auf jeden Fall nicht mehr der absolute Knackpunkt

Jüngere Frauen haben oft einen sehr knackigen und heißen Körper. Da merkt man schon einen Unterschied zu einer 30 jährigen. Fürs Bett, wenn es nur um die Optik/Körper geht, ist das natürlich ideal, dazu sind jüngere Frauen auch sehr leicht zu haben. Mit jüngeren Frauen meine ich 17/18-23 ca.

Ältere Frauen, sagen wir mal ab 37 haben mich früher gereizt, tun es heute aber nicht mehr. Damals habe ich aber sowieso alles genommen was ich bekommen konnte. Bei älteren Frauen ist bei der Anmache aber auch schon klar, dass es nur um die Kiste geht. Schließlich ist jeder Frau mit z. B. 40 Jahren klar das ein junger Mann mit 20 keine Beziehung mit ihr im Sinn hat.

Deshalb stellt sich die Frage ob es rein um Sex geht oder auch um mehr?
Wenn es rein nur um den Sex geht und alles andere Nebensache ist würde ich wohl zu einer jüngeren Greifen, wobei ich mich nicht zu 100% festlegen würde.

Du bist
28 und schläfst mit 17jährigen? kann den jemand mal bitte melden, seine ip adresse hacken und die polizei wäre vor deiner tür. ekelhaft bist du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 3:41

Bin 20
und stehe auf ältere, er soll zwischen 24-30 sein am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 10:47

Da muss ich dich enttäuschen . . .
den auch den letzten Absatz habe ich selbst verfasst. Kann das aus meiner Sicht so beschreiben, den als ich noch jünger und unerfahrener war wurde ich im Vergleich zu heute nicht angemessen verwöhnt.

Ein Mann mit genügend sexueller Erfahrung kann doch deutlich mehr bieten als ein Frischling in seiner Drangzeit.
Ich genieße es auf jeden Fall heute mehr verwöhnt zu werden, natürlich ist es auch wichtig das ich ihn auch in gleichem Maß verwöhne. So genießen wir Beide in unserer Lust aufzugehen . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 10:51
In Antwort auf lanaic18

Bin 20
und stehe auf ältere, er soll zwischen 24-30 sein am besten.

Für dich mag . . .
dieser Altersunterschied schon entscheidend zu sein. Habe da eher an einen noch größeren Altersunterschied gedacht und zwar so ab acht Jahren aufwärts. Es heißt ja immer wo die Liebe hinfällt. Es gibt ja auch viele Paare die mehr als zwanzig Jahre auseinander sind und für diese Paare passt alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 11:00

Also erst mal vorweg . . .
das Schöne an der heutigen Zeit ist das man seine Vorlieben ausleben kann, egal ob es um Techniken, Geschlecht oder Alter des Lebensgefähren/der Lebensgefährtin geht.

Im Grunde kann man heute sein eigenes Sexualleben so leben wie man es möchte, wenn für dich heute jüngere Frauen okay sind ist das doch gut, wenn es nicht gerade um sträfliche Liebe zu Minderjährigen geht.

Wenn Beide volljährig sind spielt das Alter definitiv keine Rolle wenn man miteinander glücklich ist egal wieviele Jahre zwischen den Liebenden stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 14:37

Sugar-Daddy
spielen ist nicht mein Ding. Lieber hab ich Frauen in etwa meiner Altersklasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 22:31

Ya
hir mir geht auch so ich hatte ein kurze Beziehung mit ein sehr junge Frau es war unbeschreiblich schön sie ist leider aus gereist nun....... sehen sucht und auf der suche

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 22:31

Ya
hir mir geht auch so ich hatte ein kurze Beziehung mit ein sehr junge Frau es war unbeschreiblich schön sie ist leider aus gereist nun....... sehen sucht und auf der suche

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 10:09

Nett anzusehen, aber...
...auf Dauer nix für mich.
Mir fehlt da einfach die Lebenserfahrung.
Als Affäre oder Betthäschen sicherlich nett, aber auf keinen Fall für eine ernsthafte Beziehung.
So ab Ende 20 ok, die Studi-Hühnchen ohne Sinn für das Leben muss nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 15:16

Nur auf's Alter allein
kann man niemanden reduzieren. Aber ich finde es sehr reizvoll, mit einer (deutlich) jüngeren Frau zusammen zu sein. Aber wie bereits erkannt, sollte man trotzdem zusammen passen und für Längerfristiges ähnliche Lebensansichten/-ziele verfolgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 16:42

Hey
Ich hatte bis jetzt einen Mann der 15 Jahre älter war als ich und ich würde es definitiv wieder machen.

Ich versteh deinen Tick zu gut

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 18:07

Alter Mann
Ich bin mit 45 hier wohl ein alter Mann.
Klar würde es mein Ego kurzfristig pushen, wenn eine deutlich jüngere Frau etwas von mir wollte.
Aber was will ich auf Dauer mit ihr? In die Disco gehen oder für die Führerscheinprüfung üben? Nein danke. Aus dem alter bin ich raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 2:04

*
Es geht schon ich hatte mal mit 36 eine 18jährige und mit 44 eine 20jährige, das Positive überwiegt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 3:59
In Antwort auf lanaic18

Du bist
28 und schläfst mit 17jährigen? kann den jemand mal bitte melden, seine ip adresse hacken und die polizei wäre vor deiner tür. ekelhaft bist du.

Da liegst du falsch
Sex mit 16 oder 17 Jährigen ist für ältere Erwachsene erlaubt.

Strafbar ist es für über 21 Jährige erst wenn der Partner/inn 15 oder oder 14 ist (Sexuellermissbrauch von Jugendlichen).
Für alle altersklassen ist es strafbar und sexueller missbrauch von Kinder wenn der partner/inn 13 oder jünger ist.

(klugscheissen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 7:04

Das Alter ist egal
auf das Alter kommt es mir nicht an, ich lege auf andere Dinge mehr Wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 12:33

Bei mir..
Ist es genau so ich finde ältere Männer reifer und attraktiver als die in meinem Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 12:41

Und bei mir
Sind es die älteren gepflegten Frauen mit Niveau und Fantasie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 8:56

Ya
ya defenitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 3:23

Re
Grundsätzlich haben natürlich alle Frauen "ihre Aura"...., allerdings erregen mich oft jüngere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 20:39

ich bin über 40 mir gefählt jedse allter wen man sich verstehet.......wichtige ist beide seite  mit unternehemen mit einander in form Freundschft Beziehung ........einverstanden sind und spass haben......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring abgebrochen aufgrund von Unverträglichkeit
Von: bodybuildinglove1
neu
11. Januar 2017 um 16:08
Lieber eine Jungfrau/Frau mit wenig erfahrung oder eine mit viel Erfahrung und damit auch ahnung?
Von: vaanjaa
neu
11. Januar 2017 um 10:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest