Forum / Sex & Verhütung

Frage an Männer. Spermamenge

Letzte Nachricht: 23. August 2013 um 12:47
M
miran_12518408
09.01.13 um 0:35

Hallo Männer! Ich frage mich immer wieder, wieso einige von euch so auf Spermamenge fixiert sind. Hängt euer Orgasmus davon ab? Wird stärker bei größerer Menge?

Mehr lesen

N
nelson_12064327
09.01.13 um 0:47

Hmm
ich würde das eher andersrum drehen je heftiger der orgasmus um so mehr sperma...

Gefällt mir

R
rodney_12541225
10.01.13 um 18:31

Naja
wenn mich eine Frau oral oder mit der Hand befriedigt, ist es schon ein triumphales Gefühl, wenn man sehr viel und weit abspritzt.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gefällt, da es ihnen ja zeigt, dass sie gute Arbeit geleistet haben.
Bei der Selbsbefriedigung ist es eher störend. Ich produziere recht viel Sperma und beim Orgasmus spritzt es sehr hoch/ weit. Es nervt mich regelrecht, wenn ich nach dem Orgasmus fast ne ganze Packung Tempos verbrauche und mein Sperma 2 m von mir entfernt auf dem Boden sehe

Gefällt mir

M
mora_12431499
01.03.13 um 6:30
In Antwort auf rodney_12541225

Naja
wenn mich eine Frau oral oder mit der Hand befriedigt, ist es schon ein triumphales Gefühl, wenn man sehr viel und weit abspritzt.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gefällt, da es ihnen ja zeigt, dass sie gute Arbeit geleistet haben.
Bei der Selbsbefriedigung ist es eher störend. Ich produziere recht viel Sperma und beim Orgasmus spritzt es sehr hoch/ weit. Es nervt mich regelrecht, wenn ich nach dem Orgasmus fast ne ganze Packung Tempos verbrauche und mein Sperma 2 m von mir entfernt auf dem Boden sehe

Für wen triumpfahl......
Fakt ist :"Du hast mich nicht gev..... willst mich auch gar nicht mehr.... und so
in mich,weil so gut wie jeder Mann,lieber schön langsam Einen runter geholt be-
kommen möchte!Zur Spermamenge:ca.25-fast 30mlml,direkt gespritzt,ist echt viel! Das
"Wie der Es gemacht kriegt,so unterschiedlich viel Saft kommt.Wenn die selbst
...machen,3-4ml;mit "Hilfe",also kurz und schnell,schon fast 6-7ml.,zum Punkter die 30ml
geschaft hat,durfte "Stecken",ohne zu kommen.Dann war das ja nicht mehr aufzuhalten.
Ganz einfach:Männer,diie "Stoß-Sex" machen,obwohl mehr und öfter Sperma abgeht,ist bei
Denen mehr,jedenfalls ml..

Gefällt mir

R
rong_12949501
09.04.13 um 19:12

Spermamenge
Hallo in die Runde,
meine Spermamenge war eigentlich recht gut, wobei ich es immer selbst machen musste, da meine Frau keine Intresse mehr dazu hat.
Ich suche deswegen eine Frau mit der ich es nochmal machen kann, ohne Kinder anzusetzen.

Dann musste ich eine Prostrata OP machen, dabei sind meine Samenstränge durchtrennt worden (Vasektomie) . Seitdem habe ich zwar noch einen Orgasmus, es kommt aber NICHTS aus dem Penis mehr raus.

Komme aus dem Raum Braunschweig / Salzgitter

Der Urologe sagte mir dazu, das ist ganz normal, aber irgendwie gehts mir doch gegen den Strich.

Bitte dazu eine PN an mich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kosta_11947500
16.05.13 um 8:16

Unterschiedlich
Wenn ich "ES " lange nicht gemacht habe, ist nicht nur die Spermamenge wesentlich größer, sondern auch das Gefühl wesentlich intensiver.

Gefällt mir

T
tran_12692756
08.08.13 um 14:40

Nicht jedes ...
... Männchen ist gleich.

Manches spritzt mehr manches weniger.

Gefällt mir

F
felim_12151392
14.08.13 um 13:39

Bei mir ist es so...
...je intensiver der Orgasmus, desto mehr kommt auch raus. Davon mal abgesehen, mag ich das gefühl wenn es spritzt, deshalb hoffe ich immer, dass ich 'ne große Ladung raus hauen kann, was auch meistens klappt.

Gefällt mir

A
an0N_1266345799z
23.08.13 um 12:47

Eher nein
Auch wenn es für meine Frau gerne die Extraportion sein darf.
Wenn es Ihr gefällt, habe ich was davon.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers