Forum / Sex & Verhütung

Frage an Männer: Rolltreppe

Letzte Nachricht: 10. April 2007 um 21:40
A
an0N_1291179199z
10.04.07 um 12:35

Oster-Samstag war ich mit meinem Freund shoppen. Wir mussten dabei sechs Rolltreppen in einem Kaufhaus hoch fahren. Er stand vor mir und guckte zu mir runter und über mich weg. Als wir oben waren, sagte er, dass die Männer hinter mir alle mal auf meinen Po geguckt hätten (in normalen Jeans). Und dass er wüsste, dass Männer auf Rolltreppen sich IMMER vorstellen würden, wie der Hintern der Frau vor ihnen nackt aussähe und sich dann meistens etwas dazu ausmalen...

Das ginge ALLEN so auf Rolltreppen, behauptete er.

Spinnt mein Freund (in dem Punkt)???

Mehr lesen

A
an0N_1291179199z
10.04.07 um 14:19

Ich glaub,
ich werde ne Rolltreppe nie mehr naiv betreten können, zumal ich im Sommer meistens Mini trage...

Gefällt mir

A
an0N_1291179199z
10.04.07 um 14:47

Wieso
zu einer Koloraturarie ansetzen? Bin ich mal wieder schwer von Begriff??

Gefällt mir

S
sue_12084173
10.04.07 um 14:48

Hahaha
wieso auf rolltreppen?? und wieso nur auf rolltreppen? dass versteh ich nun net

bei mir machen dass sicher alle aber sichernet nur auf rolltreppen!

hehe

denise

Gefällt mir

J
jarod_12098475
10.04.07 um 18:27

Als Gourmet ...
- zumindest in dieser Hinsicht - muss ich da leider heftig widersprechen. Nicht nur mancher Allerwerteste hat per se keinen Anspruch auf Aufmerksamkeit und auch im Idealfall nur, wenn sich alles andere zumindest als 'geschmacklich gehaltvoll' darstellt.

Aus Umbertos Eco's 'Der Name der Rose':

'Man wird älter, aber nicht weiser. Aber man wird naschhafter.'

D'accord.

asteus

P.S.: Verlockender ist da das Treppenspiel mit kurzen Röcken --- da bleiben die Buben immer Buben, auch wenn sie hundert Jahre werden. Aber da kommt's auf die Beine an ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarod_12098475
10.04.07 um 18:44

Merci bien, kel,
.. hach, diese Blümlein, und der Gedanke daran zwängte sich tatsächlich bereits mehrmals in den dafür zuständigen Hirnteil, aber der Geist - nicht wahr - und das Fleisch ... und überhaupt ... .

Mal schauen.



asteus

Gefällt mir

O
ofydd_12089080
10.04.07 um 19:00

Doch er hat schon recht...
Ich liebe es auf der Rolltreppe zu stehen und dann, vorallem alten Omas auf ihrenen wabbeligen Hintern zu starren, diese vorstellung wie die arschbacken faltenweise runterhängen...ich finde es einfach sehr erregend!

Gefällt mir

G
gracia_12714053
10.04.07 um 19:09

Genau...
denn ein bisschen verhüllung bis zur späteren offenbarung sollte noch vorhanden sein

Gefällt mir

O
ofydd_12089080
10.04.07 um 21:40

Mein Vorschlag
Renn weg! Der Witz ist schneller als du!

Gefällt mir