Forum / Sex & Verhütung

Frage an Männer - Nach dem Sex; Sperma behalten oder nicht?

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2009 um 17:33
A
an0N_1266337299z
25.11.09 um 20:34

Hallo liebe Männer,

ich frage mich folgendes.. ist es unangenehm bzw. situationsstörend, wenn die Frau nach dem Sex (ohne Kondom) ein paar Minuten auf die Toilette verschwindet und sich quasi 'entleert'?

Folgende Situation:

Atemberaubender Sex, Höhepunkt, zufrieden.. da man aber bald wieder könnte, stellt sich doch die Frage, ob man das Sperma nicht 'entsorgt'. Nur wie ist es, wenn man 5 mal in der Nacht miteinander schläft -stellt das für den Mann ein Problem dar? Ist es unattraktiv/unsexy/abtörnend wenn die Frau 10 Minuten später kurz verschwindet?

Danke im Voraus für alle ernstgemeinten Antworten,

schöne Grüße

Mehr lesen

T
tobi2000
25.11.09 um 20:37

Normal,
was gibt es für eine Alternative? Aufs Laken laufen lassen?!
Find ich nicht schlimm jedenfalls!

MFG

Gefällt mir

W
woden_12545219
25.11.09 um 20:44

Antwort auf Deine Frage
also mich würde das stören, ich würde es ja verstehen, wenn Du ein Handtuch als Unterlage mit ins Bettchen nehmen möchtest. Aber nur so zum entleeren fände ich das nicht gut, natürlich habe ich nichts dagegen, wenn Du pipi machen gehst zwischendurch aber das andere würde sehr stören, was soll denn sein ,wenn wir gleich wieder Lust darauf haben, es sind unsere Flüssigkeiten, das ist für mich ok. Außßerdem wenn der Mann mehrere Male hintereinander kommt wird die Menge des Spermas automatisch weiniger, Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht melden sich ja auch noch andere Männer zu Wort.
Grüßle H.

Gefällt mir

A
an0N_1266337299z
25.11.09 um 21:10

Ich bitte dich!
Nur weil hier mal jemand Grammatik sowie Rechtschreibung beherrscht, bedeutet das nicht, dass ich ein Fake bin. Ist eine ernstgemeinte Frage!

Gefällt mir

M
marius_12630963
25.11.09 um 21:21


kapiere das Problem nicht....................was soll dabei sein, wenn Frau es ablässt ????????????

Gefällt mir

A
audie_12144254
16.12.09 um 13:15


auch wenn die frage an die männer gerichtet war, antworte ich trotzdem

bei mir is es irgendwie so, dass es total und ewig lang danach am rauslaufen ist, also entweder handtuch mit im oder am bett, und/oder aufstehen ins bad gehen und des "gröbste" wegmachen

glaub net, dass des für männer en problem is, also warum sollte es??

lg

Gefällt mir

J
joan_12318508
16.12.09 um 13:35

Duschen
bei uns ist es so, dass ich mich im bett noch mit zewa rolle sauber mache und dann so 5-10 min. bleiben wir liegen u ein bissl kuscheln und dann gehe ich in die dusche. ich kann dann gar nicht liegen bleiben, da es die ganze zeit raus läuft.

total fies, wenn es aufm laken ist und man dann überall was nasses spürt. dann gehe ich lieber unten rum kurz duschen und gut ist. er geht dann auch meistens eben unterm strahl.

selbst nachm duschen, kommt alle paar minuten mal noch was raus..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
takumi_12897056
16.12.09 um 15:44

Schöner wäre behalten, aber ist nun mal so
Meine Frau flitzt auch sofort zur Toilette bzw. Bad und beseitigt das Sperma. Manchmal dauert es auch total lange und ich schlafe dann schon fast. Ist schon blöd. Besser wäre es, wenn man noch kuscheln könnte, aber das Sperma löst sich ja nun mal nicht in Luft auf.

Gefällt mir

B
birta_12038756
16.12.09 um 16:44

Ich...und die meisten frauen wohl auch...
...gehe ins bad....um mich zu säubern....
-
das erwarte ich auch von dem mann....!!!
-
nach spätestens 30 minuten fängt es an zu "müffeln"...!!!!
-
älteres scheidensekret am penis....und dann oral...???
-
nee....danke.....
-

Gefällt mir

S
sandor_12657562
17.12.09 um 22:45

Wenn wir Männer nach dem lecken immer direkt in Bad abhauen
würden und dann erstmal 10 min...
Das wäre doch auch ganz schön lieblos oder uns das Gesicht dann erst mal mit der Zewarolle reinigen


klar kann man sich waschen, wenn man sowieso aufs Klo muss, schliesslich weiss man ja nie, wann wieder... und sollte man doch sowieso machen, falls es passiert......
doch scheiss aufs Laken dafür gibt die Maschine...

Und als man, der auch die mal die Ladung schluckt beim Küssen danach, das mit dem Geschmack durch Ernährung stimmt.

Manchmal ist man ja auch so verschwitzt, das nur duschen hilft.

Aber oh wo ist das Handtuch, die Zewa rolle, Ihr seit echt albern und steril in eurem Liebesleben....nicht alle aber Putztick kann man auch beim Sexhaben

Gefällt mir

N
niklas_12139608
18.12.09 um 11:25

Abtörnend
Also ich finde das total abtörnend, wenn Frau sofort ins Bad flitzt. Im gegenteil, ich finde es sogar sehr geil, wenn man bei der zweiten oder dritten Runde die "vollgesamte" ... beglückt

1 -Gefällt mir

P
pepito_12120332
18.12.09 um 15:52


Handtuch oder den Slip benutzen.Den Rest am nächsten Tag alles andere ist voll öde.

Gefällt mir

P
pepito_12120332
20.12.09 um 17:33


ok an alle Männer ab heute wenn wir gekommen sind sofort aufs WC..Schw.waschen....
OOOH JEH...........

Gefällt mir