Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an männer

Frage an männer

3. August 2016 um 22:37

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier, lese aber schon sehr lange mit. Ich habe eine Frage und hpffe jemand kann mir helfen. Ich war vor 2 Wochen mit eine Freundin unterwegs und habe ein sehr netten Mann kennen gelernt. Wir haben sehr schön erzählt, er war immer aufmerksam zu mir und irgendwann hat er nach meine Nummer gefragt. So dumm wie ich sein kann,wollte nicht direkt meine Nummer rausgeben mit der Angst "leicht zu kriegen" zu scheinen ( habe schlechte Erfahrungen mit typische Jäger Männer ). Ich hatte gefragt warum er die Nummer möchte- und er sagte weil er mich näher kennen lernen möchte und können was zusammen trinken gehen. er Hat gemerkt dass ich nicht direkt geben möchte und hat dann gesagt "ok kannst dir ja noch überlegen". Lange rede kurze sinn. ich wollte dann nach hause weil ich viel getrunken hatte und bin einfach rausgelaufen ohne Tschüß zu sagen (ist doof ich weiß es ). Er kam dann hinterher und fragte ob alles ok ist und ob ich gehe. ich vermute aber dass er gemerkt hat dass ich komisch war hatte sogar Tränen in die Augen. Dann bin ich weg und wir haben uns einen schönen Abend noch gewünscht. ja jetzt sitze ich da und bereue dass ich ihm die Nr. nicht gegeben habe. meine frage-es ist möglich seine Nummer durch meine Freundin raus zu kriegen. soll ich das machen und mich bei ihm melden? oder wird das zu leichtsinnig? Werde sehr dankbar für eure Antworten

3. August 2016 um 23:23

Sprech ihn einfach
dass nächste mal wenn du ihn siehst mal an und gib ihn deine Nummer. und sag ihn das er dich etwas überumpelt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 8:49
In Antwort auf janoip2

Sprech ihn einfach
dass nächste mal wenn du ihn siehst mal an und gib ihn deine Nummer. und sag ihn das er dich etwas überumpelt hat

Er
Das hat er doch nicht wirklich. Und ich weiß nicht ob es nächstes mal überhaupt gibt:/

4. August 2016 um 9:30

Klar...und wenn er deine nr.hat wid er dich
vergewaltigen. Frauen die mir schon soo mißtrauisch kommen und glauben das der nr. austausch schon die einwilligung zum sex ist-meide ich. Ich würd sagen: doof gelaufen und jeder so wie er es verdient.
Hier meine nr.: 01573 1132284 und bei unterdrückter nr. geh ich eh nicht dran.

4. August 2016 um 10:12

Liebe Magdalena!
Ich verstehe nicht, was Du unter "leichtsinnig" meinst!? Ob es möglich ist, seine Nummer durch eine Freundin rauszubekommen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich gebe meine Nummer nicht heraus, aber nicht deshalb, weil ich Angst vor einem Serienmörder habe, sondern deshalb, weil ich meine Ruhe haben will. Aber bei dem Herrn, den Du kennen gelernt hast, ist das etwas ganz Anderes. Er ist vermutlich KEIN Serienmörder und bevor Du lange über eine mögliche Beziehung nachdenkst, Dich selber fertigmachst, würde ich mich bei ihm melden. Es könnte doch sein, dass daraus eine wunderbare Liebe entsteht. Mach Dich nicht verrückt und melde Dich bei ihm. Vielleicht ist er ein ganz angenehmer Mensch?

Liebe Grüße,

lib

4. August 2016 um 15:37
In Antwort auf lightinblack

Liebe Magdalena!
Ich verstehe nicht, was Du unter "leichtsinnig" meinst!? Ob es möglich ist, seine Nummer durch eine Freundin rauszubekommen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich gebe meine Nummer nicht heraus, aber nicht deshalb, weil ich Angst vor einem Serienmörder habe, sondern deshalb, weil ich meine Ruhe haben will. Aber bei dem Herrn, den Du kennen gelernt hast, ist das etwas ganz Anderes. Er ist vermutlich KEIN Serienmörder und bevor Du lange über eine mögliche Beziehung nachdenkst, Dich selber fertigmachst, würde ich mich bei ihm melden. Es könnte doch sein, dass daraus eine wunderbare Liebe entsteht. Mach Dich nicht verrückt und melde Dich bei ihm. Vielleicht ist er ein ganz angenehmer Mensch?

Liebe Grüße,

lib

Vielen dank
Für dein Antwort. Ich denke wirklich dass er sehr nett ist und vielleicht melde ich mich bei ihm

4. August 2016 um 23:48
In Antwort auf magdalena902

Vielen dank
Für dein Antwort. Ich denke wirklich dass er sehr nett ist und vielleicht melde ich mich bei ihm

Vielleicht
genügt nicht ... da muss man, in diesem Fall Frau, Nägel mit Köpfen machen. Nein, Du sollst Ihn NICHT köpfen. Das ist nur so `ne Redensart.

Du siehst doch super aus. Was willst Du mehr?

Liebe Grüße,

lib

5. August 2016 um 7:57

Ist es zumindest in Hollywood ...
... nicht immer so, dass sich die Lady in solchen Fällen die Nummer des Mannes geben lässt?

6. August 2016 um 12:54

Du bist ja sehr lustig)))
ob dein Antwort ernst gemeint ist... ivh war auch kurz davor von jemand anderen sehr enttäuscht und ar erst mal überrascht als er nach meiner Nummer fragte. dann haben wir so ausgemacht dass ich es mir noch überlegen kann und irgendwie haben wir es dann doch vergessen.

6. August 2016 um 12:55
In Antwort auf bigpaulchen

Ist es zumindest in Hollywood ...
... nicht immer so, dass sich die Lady in solchen Fällen die Nummer des Mannes geben lässt?

Keine ahnung
ich höre das das erstes mal. aber ist bestimmt viel besder

6. August 2016 um 12:56

Ja ich möcjte sehr gerne kontakt
fürchte nur verrückt vor zu kommen weil es schon 2 wochen her ist:/

6. August 2016 um 12:57

Vielleicht
genügt nicht ... da muss man, in diesem Fall Frau, Nägel mit Köpfen machen. Nein, Du sollst Ihn NICHT köpfen. Das ist nur so `ne Redensart.

Liebe Grüße,

lib

Hey ich kann nicht so richtig verstehen
was du mit diesem mail sagen wolltest

6. August 2016 um 12:58

Nur wegen son eine fall
machst du dir Bild "über solche Frauen " wie ich? man hat manchmal halt auch mal verzweifelte Phasen ws völlig normal ist

6. August 2016 um 13:26

Vielleicht

Liebe Grüße,

lib

Wenn man mich nicht reizt,
kann man von mir alles haben. Außer: Meine Platten- und CD-Sammlung. Meine Musikanlage und meine russische Freundin auch nicht. Wenn ich nur ein paar Jahre jünger wäre, liebe Magdalena, könntest Du Dich auf etwas was gefasst machen! Man nennt mich nicht umsonst: Zauberer. Verrätst Du mir mal, das eilt nicht, welche Musik Du Dir anhörst. Ich möchte was Ausprobieren. Einverstanden? Du bist bestimmt ganz nett. Sag` jetzt ja nicht, dass Du auch noch blond bist und einen kleinen Busen hast, sonst springe an die Decke. Das wird schon. Und wenn Du noch Fragen hast helfe ich Dir. Bitte, ich lese das doch so gerne.

Schmatz, lib

6. August 2016 um 14:52

Hey vielen dank
du machst mir mut. ich warte bis meine Freundin die tage zurück vom Urlaub kommt und seine Nummer raus findet. ich nelde mich dann bei uhm und schreib dir

7. August 2016 um 14:29

Den beitag
verfolge ich mal mit interesse.

8. August 2016 um 0:41

Homo
Hallo an euch ich hab eine Frage an euch alle ich wollte nur mal fragen ob es möglich ist ihr mir bitte helfen kann

8. August 2016 um 2:13
In Antwort auf jadon_12896317

Homo
Hallo an euch ich hab eine Frage an euch alle ich wollte nur mal fragen ob es möglich ist ihr mir bitte helfen kann

Mir auch bitte helfen.
bitte auch mir helfen. wenn wir gerade dabei sind.

15. August 2016 um 12:06

Hallo ihr lieben
ich hane eine Frage. ich habe jetzt seine Telefonnumer raus gekriegt, aber nicht Freundin sondern durch Facebook und seine web seite. nun habe ich eine weitere Frage. wenn ich mich jetzt bei ihm melde wird er sich bestimmt interessieren wo ich dienummer herhabe. und wenn ich es ihm die Wahrheit sage wird das schon eindringlich klingeln oder? was meint ihr dazu? ich möchte seeeeehr ihm schreiben aber fürchte eindringlich vorzukommen:/

15. August 2016 um 12:12
In Antwort auf magdalena902

Hallo ihr lieben
ich hane eine Frage. ich habe jetzt seine Telefonnumer raus gekriegt, aber nicht Freundin sondern durch Facebook und seine web seite. nun habe ich eine weitere Frage. wenn ich mich jetzt bei ihm melde wird er sich bestimmt interessieren wo ich dienummer herhabe. und wenn ich es ihm die Wahrheit sage wird das schon eindringlich klingeln oder? was meint ihr dazu? ich möchte seeeeehr ihm schreiben aber fürchte eindringlich vorzukommen:/

Wenn...
er dich fragt, woher du seine Nummer hast, sagst du einfach, dass das ein Geheimnis ist und lächelst ihn dabei nett an.

15. August 2016 um 12:57

Wie wäre so eon sms?
Schade dass wir es doch vergessen haben mit Nummern auszutauschen. Ich möchte dich gerne kennen lernen und freue mich von dir zu hören!

15. August 2016 um 12:57
In Antwort auf abusimbel2

Wenn...
er dich fragt, woher du seine Nummer hast, sagst du einfach, dass das ein Geheimnis ist und lächelst ihn dabei nett an.

Wie wäre so ein sms
Schade dass wir es doch vergessen haben mit Nummern auszutauschen. Ich möchte dich gerne kennen lernen und freue mich von dir zu hören!

15. August 2016 um 16:35

Das ist wirklich
sehr originell.

lib

16. August 2016 um 22:22

Hallöchen
also ich habe mich bei ihm gemeldet . er antwortet aber nicht. hätte überhaupt nicht damit gerechnet. naja Männer halt werde ich wahrscheinlich nie verstehen können

Frühere Diskussionen
Jaydess Probleme ohne Ende
Von: vivienne1994
neu
16. August 2016 um 19:00
Teste die neusten Trends!
experts-club