Forum / Sex & Verhütung

Frage an Männer

Letzte Nachricht: 15. August 2005 um 1:22
I
ilana_12135556
09.08.05 um 13:45

was macht euch richtig scharf? Würde meinen Freund gerne mal total verwöhnen, aber wie??? Was meint Ihr, wie geht Ihr total ab???

Mehr lesen

A
an0N_1186367999z
09.08.05 um 15:21

Vieles
Die Bandbreite dessen, mit dem du einem Mann eine Überraschung bereiten kannst, ist groß. Du kannst ihm im Restaurant deinen Slip unter dem Tisch in die Hand drücken, nachdem du es dir vorher ausgezogen hast. Als Vorspiel für anschließenden, spontanen, heißen Sex auf der Restaurantoilette. Du kannst ihn im Mantel nur in Dessous drunter besuchen. Ebenfalls als Vorspiel. Überrasch ihm beim Autofahren, indem du ihm einen während der Fahrt bläst. Verführ ihn an ausgefallenen Orten, sei hemmungslos, wild, laut, zügellos. Verwöhne ihn oral bis zum Schluss, lass ihn in deinem Mund kommen und genieße jeden Tropfen, lass dir auf den Busen und überall auf deinen Körper spritzen. Bereite eine Badewanne vor mit Kerzenlicht und Musik und verwöhn ihn dort. Verbinde ihm die Augen und fessel ihn ans Bett und verwöhne ihn, führe einen Finger in seinen Po ein und massiere die Prostata. Bringe dich, während er gefesselt vor dir liegt selbst zu einem Höhepunkt, bevor du ihn an dich heranlässt. Frag ihn, wie er es fände, wenn eine zweite Frau oder ein zweiter Mann bei eurem Sexpiel mitmacht. Hab Sex mit ihm in Hauseingängen, in der Sauna, im Whirlpool, im Auto im Parkhaus. Lass ihn Fotos von euch beim Sex machen. Rasier ihn, lass dich von ihm rasieren..... Nur so ein paar Möglichkeiten....

Gefällt mir

E
eden_12964602
09.08.05 um 15:24
In Antwort auf an0N_1186367999z

Vieles
Die Bandbreite dessen, mit dem du einem Mann eine Überraschung bereiten kannst, ist groß. Du kannst ihm im Restaurant deinen Slip unter dem Tisch in die Hand drücken, nachdem du es dir vorher ausgezogen hast. Als Vorspiel für anschließenden, spontanen, heißen Sex auf der Restaurantoilette. Du kannst ihn im Mantel nur in Dessous drunter besuchen. Ebenfalls als Vorspiel. Überrasch ihm beim Autofahren, indem du ihm einen während der Fahrt bläst. Verführ ihn an ausgefallenen Orten, sei hemmungslos, wild, laut, zügellos. Verwöhne ihn oral bis zum Schluss, lass ihn in deinem Mund kommen und genieße jeden Tropfen, lass dir auf den Busen und überall auf deinen Körper spritzen. Bereite eine Badewanne vor mit Kerzenlicht und Musik und verwöhn ihn dort. Verbinde ihm die Augen und fessel ihn ans Bett und verwöhne ihn, führe einen Finger in seinen Po ein und massiere die Prostata. Bringe dich, während er gefesselt vor dir liegt selbst zu einem Höhepunkt, bevor du ihn an dich heranlässt. Frag ihn, wie er es fände, wenn eine zweite Frau oder ein zweiter Mann bei eurem Sexpiel mitmacht. Hab Sex mit ihm in Hauseingängen, in der Sauna, im Whirlpool, im Auto im Parkhaus. Lass ihn Fotos von euch beim Sex machen. Rasier ihn, lass dich von ihm rasieren..... Nur so ein paar Möglichkeiten....

Bitte was???
Klar, dann blase ich meinen Mann einen beim Autofahren, damit er das nächstmögliche Kind auf der Straße besser überfahren kann oder wie???????

Ausserdem ist das Thema schon so ausgelutscht...... Wenn man als aufmerksamer Leser das Forum näher betrachtet, dann sieht man auch auf was die Männer so sehen!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1291998299z
10.08.05 um 16:00

Meine idee
hi steffi
ja steffi ich finde du solltest dir mal so ein äh ja ding wie dieses neglige ..oder auch ein catsuite anziehen naja es gibt ja so vieles (was erotikmode angeht) was deinen freund ganz sicher erfreuen bzw warm ums herz werden würde!
und wenn zur zeit noch nich hast z.b im erotikgeschäft kaufen (z.B orion tralala)

Gefällt mir

N
nunzio_12513399
11.08.05 um 12:35

Was macht scharf
Hallo steffi die männer so wie ich können dir ganz viele sachen sagen aber jeden macht doch was anderen an wenn du dein freund gut genug kennst wirst du wissen was ihm am besten gefällt vieleicht noch eine Frau dazu fürn dreier oder ein mann vieleicht nackt den kaffee servieren achte darauf wofür er sich begeistert geh mal in ein erotic Shop und beobachte dein freund ich finde es geil wenn meine mit high heels vor meinem gesicht fuchtelt und mir dann ihren Fuß und Schuh zum Küssen anbietet also schön beobachten dann weist du mehr

Gefällt mir

R
rowley_12469357
13.08.05 um 18:33

..
Dann würde ich dir raten das du ihn mal richtig einen blasen mußt und dann stürmisch über Ihn her fallen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
breda_12878176
13.08.05 um 19:59
In Antwort auf eden_12964602

Bitte was???
Klar, dann blase ich meinen Mann einen beim Autofahren, damit er das nächstmögliche Kind auf der Straße besser überfahren kann oder wie???????

Ausserdem ist das Thema schon so ausgelutscht...... Wenn man als aufmerksamer Leser das Forum näher betrachtet, dann sieht man auch auf was die Männer so sehen!!!!

...so garstig????
also ich kann deine Art und Weise wie du reagiert hast nicht verstehen...es soll ja auch Leute geben, die hier vielleicht noch nicht Stammgast sind und schon alles wissen...wenn du alles wissen würdest, dann bräuchtest du dich ja ier nicht aufhalten...vielleicht wärst du in der Ruprik Familie besser aufgehoben....???
Ich fand den Kommentar und die "Anleitung" ehrlich und gut und es hat bestimmt ein wenig weiter geholfen, wenn man sich vielleicht unsicher ist....so what?? Ich habe eben schon mal einen recht zickigen Kommentar von dir gelesen...laß es doch dann einfach sein....

Gefällt mir

B
breda_12878176
13.08.05 um 20:01

Bitte was???

...ps hab noch was vergessen..
....auf der Autobahn laufen keine Kinder rum...nur so als Tip....und es ist ne heiße nummer....so und jetzt komm einfach damit klar....

Gefällt mir

B
breda_12878176
13.08.05 um 20:03
In Antwort auf an0N_1186367999z

Vieles

...recht hast du!!!!
.....ich fand deine Ausführung hierzu gut....hat bestimmt geholfen....

Gefällt mir

V
verona_12696990
13.08.05 um 20:17

Bitte was???

Dein Name
...machst deinem Namen alle Ehre...

ich denke es kann jeder selbst beurteilen wann und wie.. ich finde es geil ihn beim Autofahren zu blasen, eben weil er sich konzentrieren muss, ist fast so wie Fesselspiele.

Gefällt mir

B
bernd_12141489
15.08.05 um 1:22

Ich kann bei der Beantwortung natürlich nur von mir ausgehen...
...aber ich denke, ein paar Details könnten auch für deinen Freund interessant sein.

Ein ganz wichtiges Element der Verführung ist die Überraschung, das scheinbar spontane, zieh dir etwas Aufreizendes an, also Dessous oder einen kurzen Rock ohne Unterwäsche, denke bei der Auswahl deiner Kleidung "schmutzig", sie soll genau zeigen was du willst und deinen Freund ganz wild machen.

Zeig ihm unbedingt, dass er dich auch ganz wild macht und dass du ihn jetzt unbedingt haben willst.

Lass ihn auch ein bisschen zappeln
So könntest du es z.B. so einrichten, dass ihr es in dem Moment noch nicht wirklich tun könnt (z.B. seid ihr noch in einem Café oder einem Pup), aber spiele ein bisschen an dir herum, oder nimm seine Hand und führe sie über einen Körper usw. (dann geht ihr nach Haus und ab da ist alles deiner eigenen Phantasie überlassen).

Schreib doch mal, was du dann tatsächlich gemacht hast und wie es ihm gefallen hat und wie du dich dabei gefühlt hast.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers