Forum / Sex & Verhütung

Frage an Männer, die mich seit längerem beschäftigt

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2009 um 18:01
S
solvig_12546126
07.12.09 um 18:18

An alle Männer:

wie findet ihr grosse Frauen? Findet ihr es attraktiv,
wenn die Dame an eurer Seite, ein Kopf größer ist?
Oder ist es eher beängstigend, wenn die Frau euch überragt?

Und überhaupt, gibt es ja viele Frauen, die trotz ihrer beachtlichen Grösse (über 1,75m) nicht auf High-Heels verzichten wollen.

Bin stolze 1,75m aber traue mich nicht mit hohen Absätzen vor die Tür.
"Frau" weiß ja nie, wie Männer denken

Mehr lesen

G
gina_12337331
07.12.09 um 18:48

Bin noch grösser und traue mich auch......also trau Dich!
Hallo

Also warum traust du dich denn nicht mit hohen Absätzen vor die Tür? Ich bin 1.79 gross und traue mich auch. Trau dich, es gibt doch genug grosse Männer.

Und wie schon geschrieben, ist die Grösse vielen Männern wohl auch egal.

Gefällt mir

D
darach_12965991
08.12.09 um 9:26

Grösse ist sexy!
Sehe es genau wie seneca. Bin auch 1.90 gross, und sehe meine Liebste sehr gerne direkt in die Augen. So muss man sich bei der Umarmung nicht krumm bücken. Sie bekommt auch viele Komplimente von Männern die erheblich kleiner sind als sie selbst, von daher denke ich: Grösse ist sexy!

Aber würde sie mir überragen, dann wäre sie wirklich eine beeindruckende Frau!

LG, R

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
foster_12237918
08.12.09 um 12:38

Seit meiner Studentenzeit
träumte ich und träume noch ab und zu von einer kleinen Frau "mit Oberweite" und langen Haaren, weil die so schön kuschelig, knubbelig und sexy zugleich sind.
Das mit den 160 cm und den langen (na ja, immerhin schulterlang) Haaren hat geklappt, das mit der Oberweite leider nicht.

Gefällt mir

T
tadeu_12072322
08.12.09 um 18:01

High heels immer
also high hells gehen bei frauen immer ....
ich würde e snicht als fetish bezeichnen aber drauf stehen doch..
und ich sag mal 1.75 geht da auch noch...

naja große frauen muss ich gestehen sind nicht mehr meien fall, nachdem ich es ausprobiert habe, ich bin 1,85 und meine damalige 1,82.
Es war schohn ein mulmiges gefühl seinem partner immr in die augenschauen zu können.
Ich binn leiber nin kopfgrößer


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers