Frage an Männer (Brüste)

Ich habe vor 2 Jahren 25kg abgenommen und seitdem hängt meine Brust leider. Ich schäme mich total und finds unästhetisch. Das ist auch eins der Dinge die ich an mir machen lassen würde, wenn ich das Geld dafür hätte. Wie "schlimm" ist das für einen Mann? Und ist es euch dann lieber dass die Frau den Bh anlässt? Ich fühle mich mit neuen Sex Partnern jedenfalls unwohl den auszuziehen. Ist nicht schön in einem jungen Alter so ein Problem zu haben.
Mehr lesen
Schlimm wäre für mich, wenn die Frau mit der ich im Bett liege, sich vor mir schämt und sie den BH anlassen möchte. Alles andere spielt keine große Rolle, behaupte ich. Es ist ein ungemeiner Vertrauensbeweis und unheimlich intim, wenn sich eine Frau mit all ihren vermeintlichen Makeln und vielleicht auch Makeln zeigt und öffnet und dann am besten dabei auch noch wohl fühlt.
3 -Gefällt mir
Hey Anna,
hat nicht jeder einen Makel, den er am liebsten ändern wollen würde?
Den Frauen wird doch auch einiges "zugemutet" dicker Bauch, Rettungsringe an der Hüfte...
Ich sehe das wie mein Vorredner, schlimmer wäre, wenn sie drauf besteht, dass sie den BH an lassen möchte!
Vielleicht steht ein Mann genau aus das, was du "schlimm" findest?!
Außerdem, gibst du dem Mann die Chance im Bett so bei Verstand zu bleiben, dass er ne Chance hat darauf zu achten?!
1 -Gefällt mir

ich liebe diese beiden vorhergehenden antworten!
ich lese interessiert mit.
1 -Gefällt mir

Ist eine OP tatsächlich in jedem Fall eine "Verbesserung"? Oder läufst du nicht Gefahr, dass Komplikationen, Narben, Schmerzen etc. auftreten? Und dadurch neue Komplexe entstehen?
Wenn du dich selbst so annimmst wie du bist, hast du die allerbesten Chancen, dass dies der Mann/die Männer genau so tut/tun. Perfekt ist eh niemand und der Drang es zu werden, macht doch nur verbissen und unattraktiv.
Ich schließe mich den bisherigen Antworten an: "schlimm" an hängenden Brüsten ist gar nichts. Wem's nicht gefällt, hat dich nicht verdient - ganz einfach.
1 -Gefällt mir
Ich antworte dir mal obwohl ich eine Frau bin.
Du solltest dich selbst mögen so wie du bist. Wahre Schönheit kommt von innen. Und das strahlt man auch aus.
Meinen Bauch ziert eine fast 15 cm lange, schön sichtbare Narbe.
Wie Andere darüber denken ist mir egal. Ich ziehe trotzdem gerne Bikinis an.
Macht sich ein Mensch über den Körper eines anderen lustig ist er es ohnehin nicht wert noch eine Minute länger mit ihm zu verbringen.
Keiner ist perfekt.
7 -Gefällt mir

Ich antworte dir mal obwohl ich eine Frau bin.
Du solltest dich selbst mögen so wie du bist. Wahre Schönheit kommt von innen. Und das strahlt man auch aus.
Meinen Bauch ziert eine fast 15 cm lange, schön sichtbare Narbe.
Wie Andere darüber denken ist mir egal. Ich ziehe trotzdem gerne Bikinis an.
Macht sich ein Mensch über den Körper eines anderen lustig ist er es ohnehin nicht wert noch eine Minute länger mit ihm zu verbringen.
Keiner ist perfekt.
ich wieß ja nicht, wie schrecklich deine narbe ist, aber meine narbe zb hat mich noch nie gestört. also klar ist sie da und ohne wäre es irgendwie narbenfreier.
aber die habe diese nie als schönheitseinschränkung empfunden, wie ich das zb mit manchen anderen meiner körperstellen tue.
ich will nur sagen, dass das für mich kein passender vergleich zum problem der TE ist.
1 -Gefällt mir
Hallo Anna,
sei doch erst einmal stolz darauf 25 Kg abgenommen zu haben und das Du ein Problem mit deiner Brust hast verstehe ich nicht. Einer Hängebrust ist auch sehr schön, Frau muss nicht immer die pralle feste Brust haben. Ein Mann hat auch nicht immer einen prallen festen Sack und außerdem den so genannten Bierbauch bekommt er ab einem gewissen Alter auch nicht mehr weg. Also sein stolz darauf was due geschafft hat und nicht traurig drüber das deine Brüste jetzt hängen aber das wahrscheinlich nur leicht. LG
1 -Gefällt mir
Ich nehme das mal als Kompliment. Vielen Dank! 🤗
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
ich wieß ja nicht, wie schrecklich deine narbe ist, aber meine narbe zb hat mich noch nie gestört. also klar ist sie da und ohne wäre es irgendwie narbenfreier.
aber die habe diese nie als schönheitseinschränkung empfunden, wie ich das zb mit manchen anderen meiner körperstellen tue.
ich will nur sagen, dass das für mich kein passender vergleich zum problem der TE ist.
Schön ist die Narbe zwar nicht.
Aber sie erinnert mich daran gewisse Dinge zu unterlassen und sie gehört nach all den Jahren auch irgendwie zu mir.
3 -Gefällt mir
Was jemand schön, erregend oder was auch immer findet oder auch nicht, ist eine ganz subjektive Einstellung. Da tickt auch jeder Mann anders. Ich persönlich habe noch nie einen Busen gesehen, den ich als hässlich bezeichnet hätte. Ob groß oder klein, straff oder hängend ist mir egal. Wichtig ist die Frau!
1 -Gefällt mir

Hey... Hier die Meinung von mir als Mann... Ich würde es schlimm finden, wenn der BH nicht abgezogen werden darf... Wenn ich mich auf jemand einlasse, auch wenn es nur um Sex geht, dann geniesse ich es so wie es ist. Mach dir keine Gedanken und mach es so wie es für dich am stressfreisten ist.
1 -Gefällt mir

Wie kannst Du einer Frau, die stolz darauf ist, 25 kg abgenommen zu haben, dazu raten, die 25 kg wieder zuzunehmen?
Sie wird schon ihre Gründe dafür gehabt haben, warum sie abgenommen hat.
Vielleicht wollte sie schlanker sein als mit den 25 kg zu viel? Vielleicht hatte das Abnehmen auch gesundheitliche Aspekte?
Jede Frau kann ja rumlaufen wie sie will. Sie kann auch 25 kg oder noch mehr Übergewicht mit sich herumschleppen.
Und wenn sich eine Frau mit 25 kg und mehr Übergewicht sexy fühlt und meint, sie hätte eine erotische Ausstrahlung, dann ist das ihr gutes Recht, diese Meinung zu haben.
Aber 25 kg und mehr Übergewicht sind mit Sicherheit völlig ungesund und im Alter wird sich das Übergewicht rächen.
Auch wenn Du Dich mit Deinem Übergewicht wohl fühlst, solltest Du doch bitte Abstand davon nehmen, jemanden, der oder die 25 kg abgenommen hat, diese wieder anzufuttern..... denn das "wieder anfuttern" ist ja noch ungesünder, als einfach mit dem Übergewicht leben zu müssen.....
4 -Gefällt mir
Wie kannst Du einer Frau, die stolz darauf ist, 25 kg abgenommen zu haben, dazu raten, die 25 kg wieder zuzunehmen?
Sie wird schon ihre Gründe dafür gehabt haben, warum sie abgenommen hat.
Vielleicht wollte sie schlanker sein als mit den 25 kg zu viel? Vielleicht hatte das Abnehmen auch gesundheitliche Aspekte?
Jede Frau kann ja rumlaufen wie sie will. Sie kann auch 25 kg oder noch mehr Übergewicht mit sich herumschleppen.
Und wenn sich eine Frau mit 25 kg und mehr Übergewicht sexy fühlt und meint, sie hätte eine erotische Ausstrahlung, dann ist das ihr gutes Recht, diese Meinung zu haben.
Aber 25 kg und mehr Übergewicht sind mit Sicherheit völlig ungesund und im Alter wird sich das Übergewicht rächen.
Auch wenn Du Dich mit Deinem Übergewicht wohl fühlst, solltest Du doch bitte Abstand davon nehmen, jemanden, der oder die 25 kg abgenommen hat, diese wieder anzufuttern..... denn das "wieder anfuttern" ist ja noch ungesünder, als einfach mit dem Übergewicht leben zu müssen.....
lach
jede frau kann auch schreiben was sie will. dein beitrag ist frauenverachtend!
Gefällt mir
hy
grundsätzlich gehört der bh beim sex weg und scham dürfte nicht sein......
ich mag die brüste wie sie sich in den jahren oder mit dem leben verändern so auch bei meiner süssen vor, während und nach dem stillen der 4 kids...... etwas schwerkraft darf doch sein ich mag es auch sie dann in meinen händen zu halten, lieber entwas hängend als so abstehen fest wenn man mit den händen nichts mehr machen kann.
wenn sie wirklich wahnsinnig hängen also schlaf und klein würde ich wohl meiner süssen etwas hochstraffung aber auf keinen fall implantate.
magst mir mal ein foto senden dann kann ich dir deine bedenken siche nehmen......
Gefällt mir

lach
jede frau kann auch schreiben was sie will. dein beitrag ist frauenverachtend!
es ist frauenverachtend zu schreiben, dass übergewicht ungesund ist?
jemand zu empfehlen sich fett zu essen ist möglicherweise menschenverachtend. aber der beitrag auf den du antowortest ist schlicht richtig.
2 -Gefällt mir
Ich denke, man (bzw. frau) darf bei solchen Fakten gerne auf die aktuelle kosmetische Medizin zurück greifen, um die Situation zu verbessern.
Was ich damit allerdings nicht sagen will: Implantate rein.
Da ich aber Laie bin und nicht weiß, ob man nicht einfach straffen kann und gut ist's, schlage ich vor, zuerst mal den Hausarzt zu fragen.
Silikonbrüste sind natürlich für 80 % der Männer ein optischer Blickfang, aber in Realität fühlt sich das nicht besonders gut an. Als Mann bin ich der Meinung, daß dies nur für einen geringen Teil der Frauen erstrebenswert ist.
Die Themenstarterin hat davon nichts erwähnt und ich gehe davon aus, daß sie keine Intention hat, sich Implantate rein operieren zu lassen. Hauptsache sie wird wieder glücklicher.
Gefällt mir