Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Männer bezüglich Busen

Frage an Männer bezüglich Busen

15. September 2004 um 19:26

Hallo!
Wie ist das beim Sex für Euch, findet ihr einen kleinen ästhetisch geformten Busen auch schön bzw. anregend beim Sex oder nur, wenn er gross ist?

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

Mehr lesen

15. September 2004 um 22:12

...bist Du von RT* od. PR*7 od. VO*?
dann wäre die Antwort: So groß und silikonaufgeblasen wie nur möglich.

Aber wie Du siehst, ist es nich so leicht die Frage vernünftig zu beantworten. Jeder Busen ist auf seine Art schön. Die Größe des Busens hat auch nichts damit zu tun, ob man geliebt wird oder nicht. Guter Sex ist auch nach meiner Ansicht nicht von der Größe des Busens abhängig. Auch wenn es heute in unserer oberflächlichen Zeit so üblich ist das Aussehen, am besten blond mit dickken Titten, rasierter Schambehaarung, Tatoo und Piercing als Ideal hinzustellen, so ist eine Partnerschaft enben viel mehr. Es gibt auch nicht nur Sex in einer Beziehung. Viel wichtger ist das Umfeld, wie man miteinander umgeht, was man unternimmt, wie man sich achtet.

smoothy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2004 um 22:57
In Antwort auf smoothandcut

Aber wie Du siehst, ist es nich so leicht die Frage vernünftig zu beantworten. Jeder Busen ist auf seine Art schön. Die Größe des Busens hat auch nichts damit zu tun, ob man geliebt wird oder nicht. Guter Sex ist auch nach meiner Ansicht nicht von der Größe des Busens abhängig. Auch wenn es heute in unserer oberflächlichen Zeit so üblich ist das Aussehen, am besten blond mit dickken Titten, rasierter Schambehaarung, Tatoo und Piercing als Ideal hinzustellen, so ist eine Partnerschaft enben viel mehr. Es gibt auch nicht nur Sex in einer Beziehung. Viel wichtger ist das Umfeld, wie man miteinander umgeht, was man unternimmt, wie man sich achtet.

smoothy

Große Brüste
sind einfach klasse...
Ich denke jeder Mann wird groesere Brüste kleinen bevorzugen. Aber man kann eben nicht alles haben im Leben und an einer Partnerin, und es gibt noch andere Faktoren, z.B. eine schmale Taille und eine wohlgeformten Hintern.
Frauen dürfen ruhig ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben, insgeheim träumen da einige Männer davon. (So sind jedenfalls die Meinungen wenn ich im Freundeskreis rumfrage.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2004 um 23:27

Warum sollte er,...

...wenn für ihn nun mal eine Partnerschaft nur aus dicken Titten, schmaler Taille und einem wohlgeformten Hintern besteht und er sich nur mit diesen wichtigen Faktoren zufriedengeben kann, dann lass ihn doch so glücklich werden...dann werd ich wenigstens nie die "Ehre" haben ihn kennenzulernen!

15. September 2004 um 23:38

Meine meinung
Ich finde kleine busen viel schöner.....

16. September 2004 um 0:32
In Antwort auf tyrese_12248781

Große Brüste
sind einfach klasse...
Ich denke jeder Mann wird groesere Brüste kleinen bevorzugen. Aber man kann eben nicht alles haben im Leben und an einer Partnerin, und es gibt noch andere Faktoren, z.B. eine schmale Taille und eine wohlgeformten Hintern.
Frauen dürfen ruhig ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben, insgeheim träumen da einige Männer davon. (So sind jedenfalls die Meinungen wenn ich im Freundeskreis rumfrage.)

HubertK checkt die Lage

Jeder Mann findet wenn er ehrlich ist dicke Titten besser. Da HAT MANN WAS IN DER Hand.

Arnie

16. September 2004 um 7:06
In Antwort auf yarden_12179787

HubertK checkt die Lage

Jeder Mann findet wenn er ehrlich ist dicke Titten besser. Da HAT MANN WAS IN DER Hand.

Arnie

Nimm lieber...

...dein Stummelschwänzchen in die Hand, was anderes kriegst du wahrscheinlich eh nicht ab

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2004 um 14:12
In Antwort auf tyrese_12248781

Große Brüste
sind einfach klasse...

Jeder Mann?....
...Danke, daß du für mich sprichst und zudem noch das Gegenteil meiner Vorlieben verkündest!
Ich MAG GROSSE BRÜSTE DEFINITIV NICHT LIEBER ALS KLEINE!

Ein richtigstellender

Lovemate

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2004 um 14:14

HubertK checkt die Lage

Arnie

Ich bin ehrlich....
...und finde dicke Titten nicht sonderlich erotisch!
Aber das ist Geschmackssache!

Ich mags zudem noch lieber wenn sie was im Hirn hat.....

Lovemate

16. September 2004 um 14:19

HubertK checkt die Lage

Arnie

Ähm..
das kommt doch auf die Hand an!

Dr. Lovet

16. September 2004 um 14:28

Nicht nur der Busen
auch die Brustwarzen gehörne einfach komplett dazu. Große Vorhöfe und möglichst lange Nippel, an denen man(n)so schön spielen kann.

16. September 2004 um 16:57

Mach dir keine Gedanken
Wenn der Mann dich liebt, ist es ihm relativ egal, wie groß/klein/geformt deine Brüste sind. Es macht mit allen Spaß zu spielen, sie zu streicheln oder zu küssen. Es spielt vielleicht beim Anbaggern eine Rolle, bei der Auswahl, aber das ist sehr oberflächlich, was nützen perfekte Brüste, wenn dahinter ein herzloses Wesen steckt.
Andre

16. September 2004 um 17:02

Klein und fest !!
Also ich finde einen kleineren aber festen Busen wesentlich erotischer als einen großen, weichen. Ein großer Busen fängt früher oder später auch an zu hängen und hat fast nur Nachteile : Sport, Rückenprobleme etc.
Grüße
Mike

16. September 2004 um 17:33
In Antwort auf lovet

Ähm..
das kommt doch auf die Hand an!

Dr. Lovet

Sollen sich....
die Männer doch die Hände verkleinern lassen, dann wär das Problem schon gelöst...

16. September 2004 um 18:04

Lieber klein und ästetisch
Über Sex kann ich nicht reden, aber ich kann nur sagen,

ich mag eher kleine Brüste als große und auch eher einen ästetisch geformten Busen besser als einer der herunterhängt

Nichtraucher

16. September 2004 um 19:39

Eher groß...
...ist wohl der Wunsch der meisten Männer.Ich denke aber,das hat seine Ursachen in den Genen der Männer.Ein großer Busen impliziert auch,daß die Frau in der Lage ist,viele Nachkommen zu versorgen.
Wenn ich die Frage aber auf den Sex reduziere,so ist die Antwort eine andere.Es ist ziemlich egal,ob der Busen groß oder klein ist.Entscheident ist die Frage,wie der Busen auf die Aktivitäten meiner Hände und meiner Zunge/Mundes reagiert.Hier ist der Busen eine Art Indikator,ob ich bei der Frau,mit der ich gerade Sex habe etwas auslöse.Die dann entstehende (Nicht-)Reaktion übertönt die Wichtigkeit der Größe um ein Vielfaches.

Gruß Thomas

16. September 2004 um 21:22

Lieber schöne Formen, Sonnenmaedel,
Meine Meinung: Ganz ehrlich, mir gefällt ein schön geformter kleiner Busen viel besser als einfach nur viel und dann hängend.
Und zur Frau muss er passen, also zum Körperbau und Typ.
grüße

22. August 2012 um 13:19

Lieber groß
Hatte mal eine mit perfektem Busen, also 75 D. Ihre Brüste sahen so geil aus, dass ich echt nen dsuerstender hatte. Hatten dann von 20 Uhr bis 6 Uhr morgens Sex und mein schwanz War die ganze zeit steinhart ohne pause.
Bei so geilen geht es auch nicht anders.
Dagegen hatte ich mal eine mit 75 B. Da musste sie schon nach helfen damit er richtig hart wird.

22. August 2012 um 17:09

Klar...
diese megamäßig aufgepumpten sind gar nicht so toll, finde ich. Ein kleiner Busen ist genau so geil, er muss nur in meiner Nähe sein. Reimt sich, ist also wahr

LG

24. November 2017 um 11:38
In Antwort auf imani_12380859

Hallo!
Wie ist das beim Sex für Euch, findet ihr einen kleinen ästhetisch geformten Busen auch schön bzw. anregend beim Sex oder nur, wenn er gross ist?

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

Hey, ich bin der Meinung das jeder Busen schön ist. Jeder ist einzigartig und kommt kein zweites Mal vor. Ich habe nur eine extreme Abneigung gegen `gemachte Brüste`. Ist das aus medizinischen Gründen geschehen, ist das natürlich in Ordnung . Jegliche Brust kann ihren Reiz haben. Sehr schön ist es auch wenn der Busen zu der dame passt. Viele Frauen schämen sich über ihre `hängenden`Brüste. Das kann auch zu der Frau passen und erotisch sein. Ich denke die Frauen machen sich bezüglich ihrer Brüste viel zu viele Gedanken. 

24. November 2017 um 11:42

Schon wieder 'ne Leiche..... 2004, dann 2012, und jetzt wieder...

24. November 2017 um 13:17

Ich liebe die kleinen, feinen Busen 

30. November 2017 um 2:49
In Antwort auf smoothandcut

smoothy

Hallo...

Nachdem ich es zunächst nicht geschafft habe auf die erste Nachricht zum Thema zu antworten versuche ich es eben einfach indem ich hier zu Deiner Nachricht antworte:

Ich kann es partout nicht verstehen dass manche / viele Menschen so fixe Vorstellungen von ihren Partnern haben! Ich versuche viel lieber die Partnerin so zu sehen wie sie ist und mehr Gewicht auf die Chemie und gemeinsame Interessen zu schauen als mich auf ein bestimmtes Äußeres zu fixieren. Nicht auszudenken wie viele Menschen man sonst erst garnicht kennenlernen würde!!!

Ich finde zierliche Rundungen ebenso attraktiv wie richtig üppige Formen / echte Rubensmodelle. Egal ob blond, brünett, rot- oder schwarzhaarig, kurze oder lange Haare, glatt oder lockig - ich achte mehr auf Art, Stil und Auftreten der Person. 

So, auch auf die Gefahr dass ich jetzt schon wieder ein Fossil "wiederbelebt" habe, ich finde das Thema sehr interessant. Denn ich erlebe ja fast täglich wie unsicher manche jungen Leute in dem Punkt sind. Und oft wegen zu eng definiertem "Beuteschema" keine Beziehung zustande kommt.

Jetzt bin ich mal gespannt auf Euere Sicht der Dinge.

Es grüsst Euch Matze

30. November 2017 um 6:54

Klein und fein muss er sein. 

30. November 2017 um 10:56

Von B - E gefallen sie mir.

27. Mai 2018 um 21:09

Und ich bleibe in Grundsatz bei meiner Aussage vom 30.11.2017, ich mag zierliche Frauen genauso sehr wie welche richtig üppiger Figur. Es muß der berühmte Funken überspringen, dann passt es, denn ansonsten passiert da nichts. Und wenn es passt, dann bedecke ich die Frau gerne mit Küsschen. 

Frühere Diskussionen
Peniskäfig tragen?
Von: keuschezukunft
neu
27. Mai 2018 um 13:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen