Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Jungs und Mädchen über Sex wärent der tage

Frage an Jungs und Mädchen über Sex wärent der tage

7. September 2010 um 21:16

stört es euch macht ihrs dann mit Gummi oder last ihrs dann ganz sein

7. September 2010 um 21:36

Gibt's die Bürschten
in der Drogerie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 21:53

Also aus Silikon
nisch aus Latex!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 21:15

Hi tampoon
also ich sag mal mit meiner freundin is das kein problem , es gibt tampoons die du während der tage reintun kannst und ganz normal sex haben kannst , hatte bissher noch kein blut am schwa**.

Btw. OT mieft bleibt beim thema plx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 4:23

Schlechter einfall
ich hatte enmal sex während ich meine tage hatte, ist zum abgewöhnen.
man spührt viel weniger bis nichts.
ich finds etwas unangenehm.
außerdem war dannach das bett versaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 9:10

Ne
Alles muss man nicht haben.
Auch ein Softtampon muss ich garnicht probieren, kann mir nicht vorstellen da dann drin rumzufummeln um das wieder raus zu bekommen.

Ne, da verzichte ich 5 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 13:54

Handtuch ...
unterlegen und hinterher waschen. Und natürlich ein bisschen vorsichtiger und zärtlicher sein. Ganz sein lassen ist doof, es kommt aber immer darauf an wie es ihr gerade geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 14:14
In Antwort auf abusimbel2

Handtuch ...
unterlegen und hinterher waschen. Und natürlich ein bisschen vorsichtiger und zärtlicher sein. Ganz sein lassen ist doof, es kommt aber immer darauf an wie es ihr gerade geht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 16:06

stören??? wieso?!
wir finden es toll. Also für mich ist es viel intensiver. Außerdem habe ich eh nur 3 Tage meine "Tage" (wovon ich nur am ersten Tag richtige Blutungen habe).
Mein Freund mag es, außerdem kann man ja ein Handtuch unterlegen oder zur Not das Laken wechseln (was wir eh jeden bis jeden zweiten Tag machen, denn beim Sex geht ja auch einiges aufs Laken)
bussi, sadlady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 16:22

Wieso?
habe ich Rechtschreibfehler gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook