Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an junge männer!

Frage an junge männer!

30. August 2013 um 2:09 Letzte Antwort: 30. August 2013 um 16:38

hallo, also ich wollte mal die jungs fragen was ihr von oral sex halted? findet ihr es ekelhaft sie dannach zu küssen? schlucken oder spucken? oralsex mit oder ohne kondom?

würde mich über antworten freuen

Mehr lesen

30. August 2013 um 14:02

Nein im Gegenteil
Küssen. Ich finde das schön. Die Lippen sind dann warm und geschmeidig.
Ist eine von meinen Liebsten sachen.

Zum Spucken: Schlucken ist auf jeden Fall super! Aber wenn du das nicht machen willst ist es deine Entscheidung und er sollte sich damit abfinden. Spucken ist eher ein abturner für mich. Dann lieber, wenn die Frau einverstanden ist, auf den Körper. Gesicht/Dekolltee was ihr lieber ist.

Kondom: Ich finde oral nicht so erregend wie Penetration. Deshalb ist mir ohne hier lieber. Es Fühlt sich für mich wesentlich besser an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 14:27

Mhm
bj ohne gummi und mit schlucken, danach aber bitte mund waschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 15:13

Lol
BJ ohne Gummi und anschließend schön weiter machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 16:38

.
Oralsex ist auf jeden Fall geil (sie muss es aber auch können...) Also meine Erste hat mir danach nen Zungenkuss gegeben, da fand ichs erstmal nicht so prickelnd... mittlerweile gehörts für mich aber dazu. Von ihr schlucken zu verlangen ohne es selbst zu machen finde ich irgendwie schon etwas unverschämt..
Spucken = sinnlos? Da hasts eh schon im Mund, dann kannsts auch gleich schlucken? Wenn du schlucken willst, dann machs - wenn nicht, dann halt am Ende nur mit der Hand?
Ohne Kondom, sonst spürt man(n) zu wenig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club