Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Frauen über 30

Frage an Frauen über 30

29. Oktober 2016 um 11:59

Hallo zusammen,
gibt es Frauen, die über 30 sind und - rein sexuell gesehen - Interesse an jüngeren Männern Mitte 20 haben?

29. Oktober 2016 um 12:07

Um das nochmal klarzustellen: Bitte nicht als Anmache verstehen, es interessiert mich einfach nur, ob es überhaupt Frauen gibt, die das reizvoll finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 13:45
In Antwort auf orval_11849088

Um das nochmal klarzustellen: Bitte nicht als Anmache verstehen, es interessiert mich einfach nur, ob es überhaupt Frauen gibt, die das reizvoll finden.

Ja ..
ich bin m 24 ich glaube dass viele Frauen über 30 Lust daran haben mit Männern mitte 20 zu schlafen .. es geht aber darum dass viele dieser Frauen verheiratet sind und sich nicht trauen sowas zu tun .. sie haben erstmals Angst dass sie vielleicht von ihren Männern angemerkt werden.. oder dass diese jungen Männer es nur einmal tun und dann vielleicht bedauern und es nicht mehr tun , es ist dann ganz schlimm für die Frau wenn die Affäre ihr gefallen würde ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 23:34

Die Frage ist nach wie vor aktuell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Versaut
Von: burschexxx
neu
2. November 2016 um 20:16
Suche geiles in thüringen, bin 17
Von: martgeil
neu
2. November 2016 um 20:15
Pille mehrmals vergessen SS möglich?
Von: mauilein2
neu
2. November 2016 um 19:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper