Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Frauen: nackt spazieren

Frage an Frauen: nackt spazieren

14. November 2012 um 3:50

Ich wollte euch mal fragen wie ihr auf sowas reagiert, wenn jemand ungefähr 20 usw normal nackt spazieren gehen würde ub im Wald oder ist es euch schon passiert.

Ich finde sowas sehr schön doch Mut habe ich nicht wirklich.

LG tora

14. November 2012 um 9:40

Würde ich auch gerne
einfach nackig rumlaufen, aber die ersten die mir begegnen würden, würden wahrscheinlich die Polizei rufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 9:54
In Antwort auf toal_12150760

Würde ich auch gerne
einfach nackig rumlaufen, aber die ersten die mir begegnen würden, würden wahrscheinlich die Polizei rufen.

Re
Es geht ja nicht nur um spazieren sondern auch zb an See die Frage ist nur wie ist die Reaktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 9:58


Also wenn jemand nackt, sonnenbadend am See läge wäre das für mich ok.
Nackter Mann (egal wie alt) alleine im Wald und ich auch alleine würde bei mir Unwohlsein, Fluchtreaktionen und unter Umständen den Griff zu 110 hervorrufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 10:04

Wenn man lieb grüßen würde
Und wenn man freundlich grüßt, und das nicht gerade an Anfang der Waldes ist? Bzw nicht so das es gezwungen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 12:42

Re
Es geht ja nicht um sexuelle Gründe nur Baden und oder wandern an einem See

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 13:51

...
Möchte niemand mehr dazu war Schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 13:58

Eine
große gaudi ist im Harz das Nackt rodeln. Das ist der einzige Zeitpunkt wo der Harz wieder jung wird.(junge Zuschauer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 16:10

JaJA
bist aber auch ein kleines Dummchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 16:28

Ist ok
Aber ich würde schon gern wissen wie deine Meinung jetzt aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 16:53

Re: nur Mut
Ich glaub ich warte lieber darauf was hier für antworten kommen und alleine glaube ich traue ich mich erst recht nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 18:13
In Antwort auf sweettora

Re
Es geht ja nicht nur um spazieren sondern auch zb an See die Frage ist nur wie ist die Reaktion

Nackt wandern
nackt sein erzeugt bei mir ein Gefühl des Freiseins. Klar muss die Lufttemperatur passen. Und so bin ich immer nackt wo es geht (zu Hause), wo es erlaubt ist, ja und wo es evtl. grenzwertig ist. Also bin ich auch schon nackt gewandert. Mir ist klar, das eine mir entgegenkommende Frau Bedenken hat also wird das vermieden. Ich träume aber schon davon in einer kleinen Gruppe mit Frauen nackt zu gehen. Dabei sollte es schon frivol zugehen ohne das es zu weit gehen muss.
Ich denke aber, das eine Frau keine Angst vor einem nackten Spaziergänger Angst haben muss. Einer der Schlimmes vorhat kommt bestimmt nicht nackt daher.

Gruß Bruno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 12:53

Ob das zulässig ist??
Ich glaube, dass diese Art von Exhibitionismus strafrechtliche Folgen nach sich ziehen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 17:16

Mach ich auch....
...vielleicht träumst du von viel Geld?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 15:46

Hmmm
Oben ohne ist aber nicht gleichzusetzen mit (komplett) nackt. Es ist sicher was anderes, ob du nur deine Brüste zeigst oder aber auch auf Hose und String verzichtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 9:58

Nacktwandern
Ich habe im letzten Jahr mit einer Bekannten mehrere Nacktwanderungen gemacht. Die erste nur allein im Wald, da kam keiner, die zweite in eienm Wandergebiet, da kamen uns schon mehrere Leute entgegen bzw. am Rande, von Ablaus bin Grinsen war alles dabei, keine negativen Äußerungen. Später liefen wir um einen Badesee, der war größer als gedacht und wir mußten sogar an einer Straße entlanglaufen, war auch kein problem.
Also wers machen will, nur MUT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 14:10
In Antwort auf sandystring

Hmmm
Oben ohne ist aber nicht gleichzusetzen mit (komplett) nackt. Es ist sicher was anderes, ob du nur deine Brüste zeigst oder aber auch auf Hose und String verzichtest.

Uns zeigen geht es ja nicht sonnst könnte man ja ganz nackt überall sein
Ich meine ich nackt heißt mich immer exhibitionistisch, aber ich kann mir vorstellen das es vielen stören würde.dennoch. Würde ich es gern ausprobieren Liebe grüße tora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 14:27
In Antwort auf maksim_12158210

Nacktwandern
Ich habe im letzten Jahr mit einer Bekannten mehrere Nacktwanderungen gemacht. Die erste nur allein im Wald, da kam keiner, die zweite in eienm Wandergebiet, da kamen uns schon mehrere Leute entgegen bzw. am Rande, von Ablaus bin Grinsen war alles dabei, keine negativen Äußerungen. Später liefen wir um einen Badesee, der war größer als gedacht und wir mußten sogar an einer Straße entlanglaufen, war auch kein problem.
Also wers machen will, nur MUT.

???
>>von Ablaus bin Grinsen war alles dabei

nach intensivem Nachdenken bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass du nur APPLAUS meinen kannst !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
M-23 jahre jungfrau und Single ( aber es liegt nicht am aussehen )
Von: sweettora
neu
8. Februar 2010 um 23:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen