Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Frauen in Partnerschaft und Interesse am eigenen Geschlecht

Frage an Frauen in Partnerschaft und Interesse am eigenen Geschlecht

21. Februar 2018 um 13:19

Da es ja scheinbar viele Frau mit sexuellem Interesse am eigenen Geschlecht zu geben scheint, würde mich mal interessieren, wie weit Ihr gehen würdet, um Eure Neugier auszuleben:

1. Würdet Ihr es ohne Wissen des Partners ausprobieren und bei Gefallen auch heimlich fortsetzen?
2. Würdet Ihr Eurem Partner auch Lösungen wie Dreier/Swingerclub/offene Beziehung etc. anbieten?

21. Februar 2018 um 13:27
In Antwort auf bibea74

Da es ja scheinbar viele Frau mit sexuellem Interesse am eigenen Geschlecht zu geben scheint, würde mich mal interessieren, wie weit Ihr gehen würdet, um Eure Neugier auszuleben:

1. Würdet Ihr es ohne Wissen des Partners ausprobieren und bei Gefallen auch heimlich fortsetzen?
2. Würdet Ihr Eurem Partner auch Lösungen wie Dreier/Swingerclub/offene Beziehung etc. anbieten?

Was mich betrifft so habe ich es zu einer Zeit erlebt als ich Single war. Würde ich jetzt wieder das Verlangen danach verspüren würde ich es auf keinen Fall ohne das Wissen meines Freundes tun. Sowas geht meistens ins Auge.

Was meinst du mit " wie weit würdet ihr gehen " ? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 13:32
In Antwort auf femmefatal153

Was mich betrifft so habe ich es zu einer Zeit erlebt als ich Single war. Würde ich jetzt wieder das Verlangen danach verspüren würde ich es auf keinen Fall ohne das Wissen meines Freundes tun. Sowas geht meistens ins Auge.

Was meinst du mit " wie weit würdet ihr gehen " ? 

Wenn das Verlangen nach dem eigenen Geschlecht so groß wird und man weiß, dass der Partner ein Ausleben nur in seinem Beisein tolerieren würde, könnte man ja auf die Idee kommen, einen Kompromiss zu suchen...

21. Februar 2018 um 13:34
In Antwort auf bibea74

Wenn das Verlangen nach dem eigenen Geschlecht so groß wird und man weiß, dass der Partner ein Ausleben nur in seinem Beisein tolerieren würde, könnte man ja auf die Idee kommen, einen Kompromiss zu suchen...

Da gebe ich dir Recht. Wenn er es absolut nur dann zulassen würde müsste man sich ja irgendwie dahingehend einigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 13:35

Da gebe ich dir Recht. Wenn er es absolut nur dann zulassen würde müsste man sich ja irgendwie dahingehend einigen.

Und sind wir mal realistisch: Mit reinem Zusehen wird sich wohl nur ein geringer Teil zufrieden geben...

21. Februar 2018 um 13:37
In Antwort auf bibea74

Und sind wir mal realistisch: Mit reinem Zusehen wird sich wohl nur ein geringer Teil zufrieden geben...

Naja, wenn schon denn schon. Ich wäre wenn sowieso dafür das er dann auch aktiv dabei ist und nicht nur drumrumsteht und " glotzt "  

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 13:38

Naja, wenn schon denn schon. Ich wäre wenn sowieso dafür das er dann auch aktiv dabei ist und nicht nur drumrumsteht und " glotzt "  

Also wäre es für Dich auch ok, wenn er mit der anderen Frau aktiv wird?

21. Februar 2018 um 13:43
In Antwort auf bibea74

Also wäre es für Dich auch ok, wenn er mit der anderen Frau aktiv wird?

Ich bin der Meinung das man, wenn man diesen Weg beschreitet keinerlei Verbote dabei haben sollte. Es ließe sich nur schwerlich umsetzen das er keinerlei Kontakt mit der anderen hätte. Oder das sie halt zu ihm Kontakt hat, wie auch immer. Wenn man sowas zu dritt beginnt sollten auch alle aktiv dabei sein können und sich nicht immer zurücknehmen weil... die eine darf er anfassen oder angefasst werden die andere nicht. Da bliebe der Spaß für alle ganz bestimmt schnell auf der Strecke.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 13:46

Ich bin der Meinung das man, wenn man diesen Weg beschreitet keinerlei Verbote dabei haben sollte. Es ließe sich nur schwerlich umsetzen das er keinerlei Kontakt mit der anderen hätte. Oder das sie halt zu ihm Kontakt hat, wie auch immer. Wenn man sowas zu dritt beginnt sollten auch alle aktiv dabei sein können und sich nicht immer zurücknehmen weil... die eine darf er anfassen oder angefasst werden die andere nicht. Da bliebe der Spaß für alle ganz bestimmt schnell auf der Strecke.

Da stimme ich Dir zu

21. Februar 2018 um 13:46
In Antwort auf bibea74

2. Würdet Ihr Eurem Partner auch Lösungen wie Dreier/Swingerclub/offene Beziehung etc. anbieten?

Mein Partner erlaubt es mir, ohne das er dabei sein will/muss. Also kein Dreier oder Swingerclub.

21. Februar 2018 um 13:51
In Antwort auf tschieep

Mein Partner erlaubt es mir, ohne das er dabei sein will/muss. Also kein Dreier oder Swingerclub.

Sehr tolerant und großzügig...würdest Du ihm denn auch Freiheiten einräumen, wenn er es möchte?

21. Februar 2018 um 13:55

Warum nicht ? Was gäbe es zu befürchten ?  Vertraut ihr euch nichts an ? 

21. Februar 2018 um 13:56
In Antwort auf bibea74

Sehr tolerant und großzügig...würdest Du ihm denn auch Freiheiten einräumen, wenn er es möchte?

Nein würde ich nicht Das weiß er auch, aber die Aussage kam von ihm alleine und nicht weil ich ihn darauf angesprochen habe, oder es unbedingt wollte.

21. Februar 2018 um 14:05
In Antwort auf tschieep

Nein würde ich nicht Das weiß er auch, aber die Aussage kam von ihm alleine und nicht weil ich ihn darauf angesprochen habe, oder es unbedingt wollte.

Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass er sich nicht ohne Dein Wissen vergnügt  

21. Februar 2018 um 14:10
In Antwort auf bibea74

Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass er sich nicht ohne Dein Wissen vergnügt  

irgendwie findet man das immer heraus und dann wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen

21. Februar 2018 um 18:39

1 wäre ein absolutes No-Go, mit 2 könnte ich leben

22. Februar 2018 um 12:22

Nummer 1 würde nur stattfinden, wenn Nummer 2 folgt (als Überraschung nen 3er ). Ansonsten wäre das dem Partner gegenüber unfair. Ehrlichkeit ist das A und O in einer Beziehung.

13. März 2018 um 9:13
In Antwort auf bibea74

Bei mir käme es du meine gefühlswelt an. 

Swingerclub üb oder ähnliches kämen nicht in frage! 

Und heimlich ausleben... warum habe ich gerade nur den Wunsch danach? 

Ich lese häufig von sehr toleranten Männern, die ihre Frau mit einer anderen Frau teilen.. weiß nicht, ob meiner das machen würde

15. März 2018 um 17:34
In Antwort auf bibea74

Hallo. 
also zur 1. Frage.. Ohne Wissen des Partners würde ich es nicht machen. Ich hab ganz offen mit ihm über meine Fantasie gesprochen.

2. Auch darüber haben wir gesprochen und sind uns einig, dass wir uns gemeinsam aber auch mal jeder für sich ausleben möchten. Natürlich nur mit Absprache und vollsten Vertrauen. 

Frühere Diskussionen
Frau (23) sucht bi-sexuelle Frau
Von: thebee94
neu
15. März 2018 um 17:22
Drei Monatsspritze
Von: steph87151
neu
14. März 2018 um 23:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?