Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Frauen - Herren WC

Frage an Frauen - Herren WC

11. April 2013 um 11:54

GUten Tag,
sagt mal welche Frauen gehen hin und wieder aufs Männer WC?

Ich bin da als Mann ein wenig irritiert..wenn ich eine Frau treffe..

Warum macht ihr das und wie gehts Euch dabei?

11. April 2013 um 12:13

..
Mir gehts nur darum, dass ich als Mann ziemlich blöd schau..ich hab einmal eine slipeinlage auf dem herren wc gefunden..das finde ich schon doof.

Gefällt mir

11. April 2013 um 12:14

..
haha...und die männer irritieren..

Gefällt mir

11. April 2013 um 12:17
In Antwort auf nickq271

..
Mir gehts nur darum, dass ich als Mann ziemlich blöd schau..ich hab einmal eine slipeinlage auf dem herren wc gefunden..das finde ich schon doof.

Slipeinlagen...
...zu finden, finde ich auch als Frau auf der Damen-Toilette doof.

Gefällt mir

11. April 2013 um 12:20
In Antwort auf rotfuechsin

Slipeinlagen...
...zu finden, finde ich auch als Frau auf der Damen-Toilette doof.

Nun ...
ja...da gehören sie aber hin oder

Gefällt mir

11. April 2013 um 12:23

Warum wir das tun?!
weil wir dringend müssen!!! bei den damen steht man ja manchmal an wie blöd... finde sowiso dass man gemischte klos haben sollte. ist ja nichts dabei!

1 LikesGefällt mir

11. April 2013 um 12:26
In Antwort auf nickq271

Nun ...
ja...da gehören sie aber hin oder

"da gehören sie aber hin"
Aber bestimmt nicht so, dass ich sie "finde".

Gefällt mir

11. April 2013 um 12:47
In Antwort auf jennybu88

Warum wir das tun?!
weil wir dringend müssen!!! bei den damen steht man ja manchmal an wie blöd... finde sowiso dass man gemischte klos haben sollte. ist ja nichts dabei!

..
nun ja..wenn männer am pissoir stehen...ist das schon doof..wenn frauen da reingehen...

Gefällt mir

11. April 2013 um 12:48
In Antwort auf rotfuechsin

"da gehören sie aber hin"
Aber bestimmt nicht so, dass ich sie "finde".

..
ja wie gesagt..habe die slipeinlagen einfach auf dem boden gefunden..am herren wc!

Gefällt mir

11. April 2013 um 12:52

..
ja ich kann eh nicht nachvollziehen, dass frauen so lange auf dem wc machen---

Gefällt mir

11. April 2013 um 13:10

Ich...
...als anwesende Dame stimme dir zu. Leider.

Gefällt mir

11. April 2013 um 13:11

Find ich nicht doof....
Jeder kennt das bei öffentlichen Veranstaltungen in den Pausen ist da immer eine Riesenschlange bei den Frauen, am Anfang wo ich das gesehen habe war ich zugegebener Maße auch etwas irritiert. Aber ich finde da nichts mehr dabei, die Damen sehen ja da nichts wenn wir am Pissoir stehen, außerdem gehen Sie ja dann auch in die Kabine. Ja wo sollen Sie da sonst hin wenn der Druck zu groß wird, etwa vielleicht vor die Türe um die Ecke oder am nächsten Baum/Busch und dann bekommen Sie eine Strafe wegen wildpinkeln.

1 LikesGefällt mir

11. April 2013 um 13:11

Welcher...
...Anstand? Und warum gebietet der das?

Gefällt mir

11. April 2013 um 13:24

Also doch nur...
...Eigennutz in Anbetracht der eigenen Unzulänglichkeit?

Gefällt mir

11. April 2013 um 14:06

..
na lecker...

Gefällt mir

11. April 2013 um 14:19

..
schuchlöffel?? warum das denn

Gefällt mir

11. April 2013 um 14:54

Na, Na...
wenn da nicht einiges daneben geht, manche Männer schaffen ja das auch nicht ohne Sauerei. Nicht alle Frauen haben einen Rock an und dann mit Hose am Pissoir, da gibt es dann mehr oder weniger schöne Anblicke für die Männer, nur zu ich hab da nichts dagegen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen