Frage an frauen
wie kann ich meine freundin richtig wuschig machen??
sie ist manchmal nicht richtig bei der sachen-.-*
helft mir bitte
danke schonmal im vorraus:*
Mehr lesen
....
Sei einfach lieb zu ihr und küss sie!
Und zeig ihr nicht dass du unbedingt sex haben willst sondern einfach nur nähe haben willst!
Dann werd ich eigentlich immer ganz "wuschig" ...
Gefällt mir
....
Sei einfach lieb zu ihr und küss sie!
Und zeig ihr nicht dass du unbedingt sex haben willst sondern einfach nur nähe haben willst!
Dann werd ich eigentlich immer ganz "wuschig" ...
Danke
Okay ich probier's mal
Andere Frage ... Findest du es schlimm wenn ich auf 3-er stehe??;/
Gefällt mir
Gehe
Auf deine Freundin ein und Verwöhne sie richtig! Am Anfang am besten eine Massage und dann einfach "vor" arbeiten zu den Brüsten... Stell dich erst einmal in den Hintergrund und geh ganz auf Sie ein das wird ihr gefallen
Hoffe ich konnte etwas Helfen
Gefällt mir
,,,
Käse, wenn sie den Kopf nicht frei hat, wird das alles nichts bringen. Rede mit ihr, lass sie sich ausquatschen, Frauen brauchen das Gefühl, vor sich hinblubbern zu können und sich den ganzen füüürchterlichen Weltenschmerz von der Seele reden zu können. Wenn sie fertig ist und sie wieder zu Scherzen aufgelegt ist- DANN verwöhn sie, und dann wird sich auch Lust haben..
Gefällt mir
Also bei mir
ist es so ..
Ich finde es geill wenn mein Freund mich massiert und sich auf mein po legt , natürlich ganz nackt ... wenn ich spüre das er immer steifer wird mach ich auch kleine rytmische bewegungen ... da wir massage und gleitgel in einem haben , arbeitet er sich runter zu meinem po und weiter runter ... dann mit den Fingern Anal befriedigen und danach vaginal ...
danach einfach von hinten eindringen und mit den Findern Anal weiter machen ....
Gefällt mir
Seit wann?
Frauen haben Intuition? Wieder eines der überstrapazierten Märchen, die man sich beim Nagelschleifen so erzählt. Das einzige was junge Frauen haben, ist ein Problem mit Körben, Zurückweisung und wenn sie Nicht Recht haben. Intuition gehört nicht dazu.
Aber reden ist wichtig, da bin ich ganz bei Dir. Das Problem ist eher, dass Frauen kommunikationsgehemmt sind, wenn sie mit ihrem Freund reden und deswegen lieber zu ihrer Freundin gehen (da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass sie was hören könnten, das sie nicht nicht hören wollen)
Gefällt mir
Vielen
Dank hat mir teilweiße wirklich geholfen wir haben z.B in einer Kabine im Schwimmbad Sex gehabt und es war geil!!!
Danke danke danke:*
Gefällt mir
...
Du scheinst ja über viel Erfahrung mit Männern zu verfügen, dass Du denkst beurteilen zu können, wie stark unser Bauchgefühl ist Also ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, entweder warst Du mal selber einer (und zwar einer von der Sorte, der tatsächlich kein Bauchgefühl hat) oder Du hattest bisher einfach die falschen kennengelernt. Das tut mir sehr leid für Dich, deswegen sind aber auch nicht alle Männer gleich- oder bist Du so wie alle anderen Frauen? Nein? Siehst Du. In dem Beispiel oben gehst Du also davon aus, der Mann sollte seine Partnerin fragen (weil er es ja nicht wissen kann)- aber im umgekehrten Fall "errät" die Frau dank ihrer "Inutition" wie es gerade in diesem Moment in dem Mann innen drinne aussieht? Das ist doch wohl nicht Dein Ernst. Die allermeisten Frauen haben null Ahnung von Männern, NULL. Das einzige, was sie wissen zu glauben, ist das, was ihnen diverse Frauenmagazine einreden "wie Männer wirklich sind" oder was sie von ihrer Oma über Männer gehört haben ("Stichwort: Männer wollen erobern"). Wenn ich keine Lust habe, sage ich es ihr (natürlich) auch, kuscheln kann man dann ja trotzdem- und wenn meine Freundin keine Lust hat, sagt sie es (natürlich) auch. Da muss keiner großartig in der Ursuppe rühren um nach irgendwelchen Gründen zu forschen, da könnte man ja gleich das Orakel befragen, die Hühnerknochen werfen oder einen Hellseher befragen. Woher weisst Du denn, dass es ihn verletzt, wenn sie zu ihm sagt, dass sie gerade nicht in der Stimmung ist? Weisst du doch gar nicht. Klar, es kommt auf den Ton an, wie immer im Leben. Aber es ist doch - wie immer so - dass Frauen viel weniger mit Zurückweisung umgehen können. Und als ich mal zu einer Ex sagte, dass ich gerade keine Lust hatte, wurde sie laut und hysterisch und hat mir angekündigt, sich jetzt den nächstbesten zu holen und sich ... zu lassen. Hallo? Männer sind schwanzgesteuert? prust Ich war zu der Zeit übrigens in der Abendschule und im Prüfungsstress, und hatte in diesen 2 Wochen tatsächlich andere Sorgen. Wenn ein Partner dafür kein Verständnis hat, ist er definitiv der Falsche. Und wenn (wie sie damals) die Gründe dafür darin sieht, "dass ich bestimmt eh eine andere habe" auch. Weil "Männer wollen schließlich immer und wenn nicht, dann nur weil sie eine andere haben". Noch so ein Märchen. Noch dazu unlogisch, Denn wenn er eine andere hätte, hätte er eher mehr Lust- aber was wisst ihr Frauen schon von Männern.
Eine Frau, wenn sie was taugt, spricht mit ihrem Mann - und verlässt sich nicht auf ihre ausufernde Phantasie.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also bei mir
ist es so ..
Ich finde es geill wenn mein Freund mich massiert und sich auf mein po legt , natürlich ganz nackt ... wenn ich spüre das er immer steifer wird mach ich auch kleine rytmische bewegungen ... da wir massage und gleitgel in einem haben , arbeitet er sich runter zu meinem po und weiter runter ... dann mit den Fingern Anal befriedigen und danach vaginal ...
danach einfach von hinten eindringen und mit den Findern Anal weiter machen ....
Hallo
was ist schöner als vorne lecken und finger in po stecken
Gefällt mir
Männer keine intuition?
mein freund weis was ich tun will bevor ich es überhaupt weiss
er hat mich mal auf nem balkon tisch genommen als ich grade so gedacht habe ich will mal was anderes allerdings war ich eher auf apfel oder pflaumenmus aufm brot das war echt heiss und intuitiv von ihm
Gefällt mir
Sie ein Mann?
Nein ich bin der ehemaliger mann hier.
und will eben mal eine absurde beobachtung äussern:
die deutsche frau ist genauso wie sie die männer bezeichnen:
unromantisch, nur auf das eine aus, schlechte zuhörer (knapp über 52% sind so wenn du jetzt sagst du bist nicht so ist das kein gegenbeweis)
Gefällt mir
Das muss man ned wünschen
warte mal wie war das zitat von schandmaul??
Gleich der rose, strahlend schön, die blüht im morgenschein,
Die stetig wächst zum licht empor - nie zweifelnd ihres seins.
[2x]
So magst du wachsen, blüh'n,
Gedeihen, zu früh die kraft versiegt,
Bis du gewahr dem hohlen schein
Am sterbebett einst liegst.
Refro:
Leb'! leb'!
Ehe deine sehnsucht stirbt, ehe durch den
Hauch des zeitlosen kraft und fluss versiegen.
Gib! gib,
All deine lebenskraft, den träumen deines herzens,
Deines freien geist's vision.
Gleich dem vieh, in sicherheit sich wiegt in trauter herde,
Nie geht allein ein stück des wegs, den blick stetig zur erde.
[2x]
So magst du ängstlich und gebückt beschleichen deine wege,
Der leichtigkeit zu weit entrückt, um wahres glück zu sehen.
[refro]
Gleich der sonne hell, die alles leben nährt,
Folgend ihrem weg uns die ihre kraft gewährt.
Folge deinem lauf zum dunkel und zum licht
Bis in liebe und vertrauen, dein lebenslicht erlischt.
Gefällt mir
..
Echt? Siehst Du, schon wieder falsch geraten Eher im Gegenteil- ich amüsiere mich jedes mal wieder über so viel Unwissen, wie einem hier (generell) oft begegnet, einfach zum totlachen.. Ok, ein bisschen traurig ist das schon auch, aber was solls, ist ja nicht mein Problem
Gefällt mir
Typisch
Der obligatorische Griff ins Klo zum Abschluß darf natürlich auch nicht fehlen
Gefällt mir
..
Zickig? Ich? Weisst Du denn überhaupt, was das ist? Offenbar ja nicht.
Muss ja ein echter Waschlappen sein, Dein Freund, dass er immer sofort ja und amen sagt, egal was Du sagst.. Der arme Kerl, kann einem echt leid tun Aber jedem wie ers braucht, gell. Ich halte mich dann doch lieber an die richtigen Frauen, Mannweiber gibts auch so genug..
Gefällt mir