Forum / Sex & Verhütung

Frage an Frauen

Letzte Nachricht: 30. Juni 2009 um 15:14
22.06.09 um 15:07

Kommt Ihr wenn Ihr mit eurem Partner Sex habt

1. Eher beim Vorspiel
2. Beim GV vaginal / Klitoral
3. nach dem Sex, das euch euer Partner noch befriedigt?

Mehr lesen

22.06.09 um 15:18

..
ne ich mein ja ob ihr beim Séx vaginale oder klitorale Orasmen habt

Gefällt mir

22.06.09 um 15:22

.....
das wählt ich auch gern

Gefällt mir

22.06.09 um 15:57

Bitteee
1. Eher beim Vorspiel .... kommt schon mal vor..
2. Beim GV vaginal / Klitoral .. meistens
3. nach dem Sex, das euch euer Partner noch befriedigt? wenn er schlecht war muss er halt nachsitzen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.06.09 um 17:34

Bei mir ist das so...
ich komme schon beim vorspiel zu mind. 1 orgasmus durch oral oder fingern.
beim gv komme ich dann 1 bis 4 mal (hängt davon ab wie lange der sex dauert und wie intensiv), aber mein partner achtet sehr darauf dass ich zumindest einmal komme bevor er es tut.
nach dem sex, komme ich selten da ich vorher schon genung bekomme, falls nicht streichelt er mich noch danach auch nochmal bis zum orgasmus.

also treffen bei mir punkt 1, 2 und 3 zu!
lg

Gefällt mir

22.06.09 um 17:39

FRAGE
wenn euer freund / mann euch beim kitzler befriedigt.. könnt ihr es aushalten? bzw wie könnte man es aushalten.. und stimmt es das man meisten bzw. schneller nur vom kitzler kommt? also ich hab ihm gesagt das man eigentlich auch vom fingern bzw. GV kommen kann bzw. orgasmus hat.. aber er will das irgendwie nicht glauben und versucht es weiter mit dem kitzler, was aber auch nach ner längeren zeit anfäng wehzutun wenn die selbe stelle immer gereitzt wird..

Gefällt mir

30.06.09 um 15:14

So:
1. beim Vorspiel komme ich meistens sehr schnell, kommt halt auch immer auf dem partner an, wie er sich anstellt und wie das vorspiel verläuft

2. Beim GV kann ich vaginal sowie Klitoral kommen. es kommt halt auf die stellung usw. drauf an. wobei ich es absolut geil finde vaginal zu kommen. finde es viel intensiver und erregender und noch schöner ist es wenn man dabei klitoral gereizt wird, mmmmmh.....

3. nach dem Sex, das euch euer Partner noch befriedigt?
nö, nach dem sex ist feierabend.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers