Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Frauen

Frage an Frauen

23. August 2005 um 7:14

Hallo liebe Frauen,
ich habe eine Frage.
Habt ihr schon mal erlebt das euer Sexpartner keinen Ständer bekommen hat?
Welche Tricks habt ihr ihn hart zu kriegen?

Gruß
lucky

Mehr lesen

23. August 2005 um 20:06

Na ja
normalerweise fällt der partnerin immer was ein oder? aber wenn nicht gibts doch auch noch andere mittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 10:21

Das
passiert mir schon wenn ich nur deinen text lese
naja
ich frag mich auch WARUM die frage, kennst du so nen typen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 10:32

Nö!
Hatte ich noch nicht erlebt!
Gibts bestimmt mal ab und an bei dem einen oder anderen, aber wie gesagt, ist bei mir NOCH nicht vorgekomen.
Also nix Tip!

Wieso willste denn das so genau wissen?
Wenn ne Frau die Frage gestellt hätte, dann hät ichs irgendwie noch kappiert.
Aber wieso stellst du als Mann denn die Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 11:15

Keinen hoch?
Warum soll das passieren? Wenn man sich liebt, wenn man geil aufeinander ist und wenn man sich nackt aufeinander legt, welcher Penis reckt sich da nicht und rutscht dahinein wo er soll....
Es gibt ja auch noch Hände und Mund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 11:17

Habe ich
auch noch nie erlebt. Vielleicht musst Du Dich ein bisschen mehr fallen lassen, bist vielleicht zu nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 17:38

Klar...
z.B. ganz am Anfang, da wollten wir (na ja, wohl eher ich) uns lieben und da wir uns noch nicht lange kannten, wollten wir es mit einem Kondom tun, und na ja, dann ist der Grosse ganz klein geworden und leider auch geblieben. Aber das lag eher daran, dass er noch nicht dazu bereit war. Nachdem wir uns dann eine Weile kannten, war das dann kein Problem mehr.
Und manchmal hin und wieder wenn er den Kopf zu voll hat, mit Stress auf der Arbeit oder müde ist, dann kann das immernoch mal passieren, dass er keine Lust bekommt. Da kann ich mich auf den Kopf stellen und die tollste Wäsche anhaben, da passiert dann nichts.
Aber bei mir kommt es auch mal vor, dass ich so sehr im Stress bin, dass da nichts geht, ich denke man sollte sich da nicht in Zugzwang bringen, sondern in Ruhe geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 22:37

Noch nie vorgekommen
Also ich hatte bisher nur Freunde bei denen das ziehmlich schnell ging mit dem sogenannten Ständer, aber denke gibt immer mal wenige Ausnahmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram