Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Frauen, ernstgemeint...

Frage an Frauen, ernstgemeint...

4. November 2005 um 13:01

Mache gerade Mittagspause und denke an Euch,
die Frage ist:
Wie viele Male könnt ihr ertragen, um euch satt zu kriegen

4. November 2005 um 13:25

Kommt immer
auf den partner an....
wenn der sex gut ist, kriegt man doch nie genug, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 13:30
In Antwort auf traumauge

Kommt immer
auf den partner an....
wenn der sex gut ist, kriegt man doch nie genug, oder?

Voll und ganz....
.. der Meinung von Traumauge..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 13:37
In Antwort auf 23undweiblich

Voll und ganz....
.. der Meinung von Traumauge..

Finde leider...
zu ungenau und allgemein.
Sagen wir mal; 2 bis 3 Orgasmen oder 4, oder 5, usw....
Ich will nicht zu viel bohren
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 13:39
In Antwort auf derimmerkann

Finde leider...
zu ungenau und allgemein.
Sagen wir mal; 2 bis 3 Orgasmen oder 4, oder 5, usw....
Ich will nicht zu viel bohren
Danke

Kann man
glaube ich, so nicht definieren. kommt auf die situation an, ob man richtig geil ist, wie und was man macht, und ob der mann überhaupt noch solange durchhält.

wobei mir mein orgasmus nicht so wichtig ist. ich finds einfach nur genial, wenn mein partner kommt und ich seine lust und geilheit spüre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 13:40

Hab auch
Huuuuuuunnnnnggggaaaaaaaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 13:41

Kommt auf die Situation drauf an
wenn es ein Quicki ist, reichen mir persöhnlich 5 Orgasmen.

Aber ich habe auch schon erlebt das ich 15 hatte, das ist halt völlig verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 13:41

Will auch
Piiiiiiizzzzzzaaaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 15:06
In Antwort auf traumauge

Kann man
glaube ich, so nicht definieren. kommt auf die situation an, ob man richtig geil ist, wie und was man macht, und ob der mann überhaupt noch solange durchhält.

wobei mir mein orgasmus nicht so wichtig ist. ich finds einfach nur genial, wenn mein partner kommt und ich seine lust und geilheit spüre.

Bin wieder da...
Finde super deine Einstellungen...
Nicht nur "Traumauge" sonder auch "Traumfrau"
pn ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 15:07
In Antwort auf derimmerkann

Bin wieder da...
Finde super deine Einstellungen...
Nicht nur "Traumauge" sonder auch "Traumfrau"
pn ok

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 15:33

Einmal...
dafür aber richtig!!
kann das gar nicht verstehen dass man vier oder fünfmal hintereinander dann noch sex haben kann.. bin jedesmal total fertig danach weil ich bisher (fast)immer einen sensationellen orgasmus hatte! wenns danach im ganzen körper so "kribbelt" und einem fast schwindelig wird.... aber jeden zweiten tag machen wir es schon..nur eben nicht hintereinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 20:27

Das ist aber auch..
..nicht immer schön wenn man immer so oft kommt.Ich hätte auch gerne mal Sex, ohne ein Orgasmus.Das ist ganz schön belastend, wenn man so oft kommt.

LG schnucki49

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 0:46

Ertragen?
....schade...wenn Du es nicht ertragen müsstest, würdest Du es vielleicht nie satt haben

....kommt darauf an? ...mmmhhh...

verliebt = nie genug

"Ein Herz für Ihre unendliche Liebe - eine unendliche Berührung für Ihre weiche Haut - wenn Sie die einzige ist - welche nur DU sehen kannst."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 4:40
In Antwort auf donna_12717940

Kommt auf die Situation drauf an
wenn es ein Quicki ist, reichen mir persöhnlich 5 Orgasmen.

Aber ich habe auch schon erlebt das ich 15 hatte, das ist halt völlig verschieden.

Hi guten morgen
na das ist ja der hammer schreist du die dann auch einzeln raus lol
also zwei hatte meine frau auch schon hinter einander aber 15 ich weiß nicht..
gruss boris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 10:05

Also im Moment könnte ich locker 1 Backfisch- und ein Matjesbrötchen verschlingen...
Bei mir dürfte es Kaviar sein, den ich mit meiner Zunge aus den wundervollen Schamlippen meiner schlecken möchte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 10:16

Frage an Frauen
Was nützt es dir, es zu wissen? Die Frage ist doch nicht wie oft ich es haben muss, sondern ob dir das Wissen etwas nützt! Wenn ich dich Bürschen zwischen meinen Schenkeln hätte und du müsstest mich so lange befriedigen, bis ich es nicht mehr ertragen kann, würdest du vorher sowieso verenden!
Gruß redmom Gerda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 10:18

"Frage an Frauen, ernstgemeint..."
derimmerkann! Hahahahaha!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper