Forum / Sex & Verhütung

Frage an Frauen 35+

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2005 um 13:57
29.12.05 um 9:57

Wie steht es mit eurem Sexlife in einer lanfristigen Beziehung? Habt ihr noch so richtig Spaß daran? Fahrt ihr noch das volle Program (Blasen, Hand-, Titten.... usw.)? Wenn nicht, liegt es am Partner, lustlos, langweilig?

Mehr lesen

29.12.05 um 18:25

Hi
uhm... kennst du pipi langstrumpf? da heisst es, ich mach mir die welt, so wie sie mir gefällt. also das volle programm fahre ich immer. da liegt nichts am partner oder sonstwem, sondern an mir.
ja, so halte ich das. und das ist mein program. was weiss ich, was in deinem kopf für programme rumschwirren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.12.05 um 13:57

Re
nach über 2 Jahren haben wir immer noch richtigen Spaß und das "Programm" hat sich eher erweitert.
Es ist einfach wundervoll

Gefällt mir