Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Frau und Mann

Frage an Frau und Mann

29. September 2014 um 17:28

Wie habt ihr reagiert als ihr das erste mal geleckt wurdet bzw einen geblasen bekommen habt?

29. September 2014 um 19:59

1.mal blasen
Ich war 16 ein ungemein geiles Gefühl! Das Mädchen war 24 ich hab ihr sofort in den MUnd gespritzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 19:51

Erstes mal einen geblasen
Ich war 12 und meine Freundin und ich waren dran uns immer näher zu kommen...
Sie fragte mich ob sie mal meinen Penis küssen dürfte und ich willigte ein
Später wurde es immer mehr und ich genoss es einfach, da es ein unglaubliches gefühl war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 22:55

Das war einfach
unbeschreiblich .Ich kann mich noch gut daran errinern .Sie schaute mir tief in die augen, während mein ding in ihrem mund verschwand ..... das hat mich ganz verrückt gemacht (auf positive art ) . Ich bin auch ziemlich schnell gekommen , weil es sich einfach so gut angefühlt hat . Allerdings nicht direkt im mund , sondern auf die herrausgestreckte zunge . Ich musste richtig heftig stöhnen als ich gespritzt hatte , und sie "ihn" wieder in den mund nahm . Das hat sie ziemlich angetörnt (sie hatte zwar vorher schon gestöhnt , aber nachdem ich gekommen bin wurde sie richtig laut) . Hach ja , das erste mal ist eben immer am schönsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 15:59

Das war
einfach so peinlich. Als ich das erste mal meinem ex freund einen geblasen habe, war ich 13 und hatte noch keine Ahnung wie das überhaupt ging.. Ja so sah es aus und ist es auch geendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring nach 14 tagen entfernt
Von: laoise_12731972
neu
1. Oktober 2014 um 15:15
Pille am ersten Pausentag vergessen
Von: terry_12579133
neu
1. Oktober 2014 um 14:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper