Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Frau: Intimpiercing

Frage an Frau: Intimpiercing

5. Mai 2011 um 7:18

Ich (m) habe seit langem ein Frenumpiercing. Ich spiele mit dem Gedanken, es rauszunehmen, dann wächst das Loch aber wahrscheinlich sofort zu. Wie steht Ihr zu Intimpiercings bei Männern?

6. Mai 2011 um 8:15

Weh
tuts nur beim stechen

Gefällt mir

6. Mai 2011 um 8:17

Das
wundert mich, dass bei deinem stuss der text rechtschreibfehlerfrei ist

Gefällt mir

11. Mai 2011 um 15:37

Typ
Es muss zum Kerl passen. Frenum macht mich nicht an, hat auch sexuell gesehen wenig Sinn. Dann schon lieber Prinz Albert, Apadravia oder Ampallang. Da spürt Frau wenigstens was. Je nachdem wie der Kerl gebaut ist ein nettes Accessoire. Wenn er damit umgehen kann, umso besser
Nadine

Gefällt mir

12. Mai 2011 um 12:52

Kann
nur bei av passieren. und da kommts dann raus

Gefällt mir

12. Mai 2011 um 12:54

Huhu
hab das zwar noch nie live gesehen, aber mich gruselt schon alleine die vorstellung. ist nicht sooo mein fall

Gefällt mir

13. Mai 2011 um 13:55

Proportionen
Ich meinte damit dass das schon sehr erregend aussieht, ein grosser Schwanz mit einem Prinz Albert zB. Wenn das ein kleiner Dödel ist sieht das witzig aus und auch verdächtig, weil Frau sich dann denkt, der hat sich das nur drangemacht um grösser zu erscheinen oder Eindruck zu schinden. Aber wenn da schon anständig was ist wird das nur noch interessanter... hoffe du verstehst was ich meine, sonst PM
LG
Nadine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen