Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Fans von Analsex

Frage an Fans von Analsex

2. Dezember 2018 um 11:48

Wie macht Ihr Euch sauber: Einlauf mit warmem Wasser oder was anderem 
Wie viel zeitaufwand braucht ihr, gibt es eine schnellere lösung ??

Wie macht Ihr das? Irgendwelche Tipps?????


 

4. Juni um 15:40
In Antwort auf Pietro30

Wie macht Ihr Euch sauber: Einlauf mit warmem Wasser oder was anderem 
Wie viel zeitaufwand braucht ihr, gibt es eine schnellere lösung ??

Wie macht Ihr das? Irgendwelche Tipps?????


 

Ein Einlauf bietet - vor allem den Frauen - ein Gefühl der Sicherheit. Gibt da reichlich Auswahl in Sexshops, natürlich auch online. So eine Spülung ist aber in der Regel gar nicht notwendig. Wenn "sie" einige Stunden vorher auf der Toilette war und sich vor dem Sex duscht oder wäscht ist normalerweise alles clean. "Hinten" vor dem Ausgang befinden sich eigentlich keine "Reste", die letzten 15-20 cm füllen sich dann erst vor dem Stuhlgang. Natürlich keine Regel ohne Ausnahme. Wenn man aber auf anal steht sollte man in den seltenen Ausnahmefällen ein kleines Malheur mal hinnehmen ohne alles zu verdammen. Denn: Anal ist geil, gerade für die Frauen, die sich fallenlassen können und genießen möchten. Meine Süße kommt dabei sogar äußerst heftig und das macht mich richtig happy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 16:18

Ja Analdusche hätte ich jetzt auch vorgeschlagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 17:29

Einlauf zur Sicherheit, dann kann ich mich mehr fallen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 18:30
In Antwort auf Pietro30

Wie macht Ihr Euch sauber: Einlauf mit warmem Wasser oder was anderem 
Wie viel zeitaufwand braucht ihr, gibt es eine schnellere lösung ??

Wie macht Ihr das? Irgendwelche Tipps?????


 

als tip in der apotheke gibt es clyss beutel so  mit 300ml inhalt und sogar  mini clyss  sind nur kleine tube aber sehr wirksam. amwenden 5 minunten waren auf klo und sauber ist man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 15:44

Ja, das stimmt wohl. Meine Süße kann sich dann irgendwie besser fallenlassen. Gestern war es aber mehr spontan. Nach dem GV kam dann noch anal, erst die Finger und dann ER. Sie kam dabei zweimal und ich war bis zum Anschlag in ihr. ..........alles sauber.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 16:01

Bezüglich deines letzten Satzes hast du natürlich völlig recht.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 17:19

Bei uns ebenso ...... wenn spontan geschieht das gerne mal ohne Vorbereitung, aber sonst oft mal ein kleiner Einlauf davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 13:47

Bei mir bekannten Sexpartnern verwende ich auch eine Analdusche vorher, bei fremden, sollte ich da Anal haben, mit Kondom!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 14:39

Man kann sich mit Wasser auspühlen aber wenn man das spontan macht denn gehts auch ohne und unsauber war es noch nie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 20:23

Wenn du das allerdings falsch machst wird es eine ekelige Stunde. Es ist z.B. kein Ende in Sicht, oder das Wasser dringt zu tief ein und kommt später im schlechtesten Zeitpunkt raus

Ich finde für mich dass ein Toilettengang wenige Stunden vorher und eine gründliche Dusche ausreichen.
Wenn dann doch mal ein wenig zu sehen ist muss er das eben hinnehmen, ich finde da sollte sich ein Mann auch nicht anstellen, was erwartet ihr denn wenn ihr ausgerechnet in dieses Loch wollt =D
Klinisch rein? Dann bitte keinen Analsex verlangen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 16:23

Na, du kennst dich ja aus..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 16:55

So eine Vorbereitung ist doch nicht das, was wir wollen! Bei einer normalen Darmtätigkeit braucht man keine Reinigung! Wer anal möchte, der weiß dass das dort mal etwas anders ist, wir haben damit kein Problem. Und wenn bei mir Jemand spontan anal will, da kann ich, und will es auch keinesfalls, sagen, erst muss ich meine Dusche (ich ahbe keine!) holen und bei mir spülen!
Etwas farbig ist es bei anal, das ist so, stört doch nicht, Jeder weiß das!
Und wer regelmäßig anal behandelt wirds, der hat auch einen frewien Darm, da ist Sperma am Penis, kaum was anderes! Mein Mann würde es mir nie erlauben, dass ich sage: ich muss mich erst reinigen!
Henrietta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 7:40

Da spricht die Expertin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 11:07

Da hast Du völlig recht....und Deine Tipps sind ja auch sehr praxisnah....grins.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger ?
Von: rojidi
neu
7. Juli um 23:40
Ersteinnahme Pille bei Schmierblutung = Wirksamkeit vor Verhütung?
Von: huhu555
neu
7. Juli um 21:24
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper