Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Euch (Junge) Frauen???

Frage an Euch (Junge) Frauen???

25. Februar 2007 um 10:59 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 10:33

Was haltet Ihr von "Sterilisierten"Männern?????

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 21:59

Hehe
eigentlich ja ganz gut, man braucht sich keine gedanken über die verhütung zu machen. aber da ich iwann noch mal kinder haben möchte, brauche ich für die zukunft doch eher einen mann, bei dem noch alles funktionsfähig ist. aber wenn man als paar keine kinder haben möchte, ist das auch ne gute lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2007 um 21:16

Hui
also ich wär schon doch ein wenig geschockt, aber das liegt sicher nur daran weil ich ja irgendwann kinder will, hab ja schon eins aber es werden hoffentlich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2007 um 20:01
In Antwort auf keiko_12069685

Hui
also ich wär schon doch ein wenig geschockt, aber das liegt sicher nur daran weil ich ja irgendwann kinder will, hab ja schon eins aber es werden hoffentlich mehr

Bitte nicht weiter sagen
von meiner nachbarin der mann hat das machen lassen und sie beschwert sich bei mir immer das er nicht mehr sooft will, warum keine ahnung, aber ich fände das in einer beziehung auch nicht so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 10:33
In Antwort auf lioba_12847698

Bitte nicht weiter sagen
von meiner nachbarin der mann hat das machen lassen und sie beschwert sich bei mir immer das er nicht mehr sooft will, warum keine ahnung, aber ich fände das in einer beziehung auch nicht so toll

Ja kannst recht haben!!
Es ist schon so, das der Trieb etwas nachläßt!!! und vor allem der Höhepunkt ist nicht mehr so lange wie vorher!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club