Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an euch frauen. wie seht ihr diese geste beim ersten date?

Frage an euch frauen. wie seht ihr diese geste beim ersten date?

8. August 2013 um 21:26

wenn der mann der frau beim ersten date das essen bzw das getränk bezahlt. macht er das in euren augen nur darum um als gegenleistung sex zu bekommen? wie denkt ihr darüber?

8. August 2013 um 22:01

Ich zahle am Anfang immer selber.
Mich einladen zu dürfen ist ein Recht, was sich Mann erst verdiehnen muss

Und wenn er dann zahlt, dann macht er das glaube ich nicht weil er dafür eine Gegenleistung erwartet...eher um zu beweisen was er doch für ein Gentleman ist bzw. weil er machomäßig denkt, ein echter Mann würde soetwas machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 22:18

Hat Mann
ein Date bezahlt er, Inclusive Türe aufhalten, aus Mantel helfen Stuhl zurecht rücken und noch einige Kleinigkeiten die im Knigge stehen. Emanzipation hin oder her. Das natürlich ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder zu verlangen. Ist meine Meinung, denn habe ich ein Date möchte ich die Person gerne näher kennen lernen und nicht eine schnelle Nummer. Bei einem zufälligen Treffen oder kennen lernen sollte je nach Laune entschieden werden. Von ihm oder ihr, ohne dass Mann das Niveau verliert und sich aufführt wie ein notg..ler Donnerbolzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen