Forum / Sex & Verhütung

Frage an Euch Frauen: Aber ehrlich sein-sonst laßt es sein

Letzte Nachricht: 26. April 2007 um 8:11
26.04.07 um 0:53

Mich interessiert es sehr, wie junge mädels die ihren ersten sex hatten bis zur erfahrenen Frau , erstens denken( oder und sich es so wünschen) und zweitens leben bzw. ausleben, wenn es um hemmungslosen versauten sex mit nem fremden mann zb beim Ausgehen in die Disco oder sonstige lokale geht, denkt ihr beim anblick von tollen typen daran euch endlich mal nur aus geilheit(falls vorhanden) von nem fremden dur..fi... zu lassen, und und und, tut ihr so was vielleicht auch ab und zu oder öfter mal? Für richtig offene, ehrliche antworten schon mal danke... lg

Mehr lesen

26.04.07 um 8:11

Na ja,
in meiner solozeit konnte es schon passieren, dass ich, wenn ich einen extrem anziehenden mann gesehen habe, sofort an sex dachte..
und dann hatte ich auch kein problem damit, mir den sex auch zu holen..
solange man jung ist und die verhütung nicht vergisst, sollte man das (sex)leben genießen!

was du unter versautem sex verstehst, kann ich nicht beurteilen.. also kann ich dazu nichts sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?