Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an Dominante Männer

Frage an Dominante Männer

10. April um 11:38

Hallo ihr Lieben,
meine Frage richtet sich eigentlich rein Interessenheitshalber habe seit 2Jahren einen Mann und wir sind sehr in BDSM aktiv - er ist der dominante Part.
Frage an die dominanten Männer, was gefällt euch so daran diesen Part auszuleben? Die Frage habe ich natürlich auch schon meinem Mann gestellt und auch seine Antworten erhalten was denkt ihr so bzw was gefällt euch - auch bin ich für Tipps und Anregungen offen
Lg eure Biene

Mehr lesen

10. April um 12:40

Obwohl die Grenzen ja schon vorher abgesprochen wurden und feststehen ist es das Gefühl des " Bestimmens / Machen was Mann möchte "  Zum anderen das Gefühl Sie liefert sich mir aus dadurch zeigt sie das sie mir das sie mir vertraut das Grenzen und Regeln eingehalten werden . Und es erweitert die Möglichkeiten des Sexuellen Spiels um viele Variationsmöglichkeiten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 13:24

Würde noch hinzufügen das wir von dem BDSM das SM weglassen , uns geht es keinesfalls um Schmerzen  und das eher als Kink-Play / Tease and Denial bezeichnen wie wir es praktizieren . Das Bondage dafür in verschiedenen Variationen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Östrogen und Progesteronmangel
Von: user146776
neu
10. April um 7:21
Hilfe...
Von: nn
neu
9. April um 21:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest