Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frage an die männerwelt: untersch. Schamlippen...

Frage an die männerwelt: untersch. Schamlippen...

1. Juni 2005 um 13:19 Letzte Antwort: 14. Juni 2005 um 12:08

Hallo ihr

ich hab da mal eine frage... eigentlich hatte ich mir nie darum gedanken gemacht, aber bei den ganzen sachen die man hier liest, naja. also, ich habe 2 unterschiedlich große schamlippen, eine ist klein, die andre ungefähr doppelt so groß... es schaut eigentlich nicht besonders schlimm aus oder so. würde es euch stören wenn eure partnerin da unten so aussieht??

im voraus schon mal danke für die antworten

LG

Mehr lesen

1. Juni 2005 um 13:25

Sry
weis ich jetzt nicht, hab ich noch nicht gesehen.
ne quatsch.
da gibt es auch bestimmt wieder solche und solche.

Gefällt mir
1. Juni 2005 um 13:40

So
wie das bei allem ist gibt es sachen die jeder bevorzugt, aber das heißt ja nicht das man das was man nicht bevorzugt ablehnt oder?

außerdem hat schonmal n mann gefragt ob es frau stört das er zwei unterschiedlich große hoden hat?

Gefällt mir
14. Juni 2005 um 12:08

Also ich für meinen Geschmack
finde große Schamlippen ungemein aufregend und geil.... Würde gerne mal so eine Frau kennen lernen. Ist doch so wie bei Männern: Manche Männer haben einen großen Penis (ich), manche einen kleinen.

Gefällt mir