Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männerwelt

Letzte Nachricht: 26. Februar 2012 um 9:32
C
carol_12869492
25.02.12 um 20:15

warum tragt ihr Bart?
Hat das mit Selbstwertgefühl, mit Mode oder gar mit Religion zu tun?
Imponiert das den Frauen?
Und warum tragt ihr genau DIESEN Bart?

Mehr lesen

M
mhairi_12083269
25.02.12 um 21:21

Naja
Also ich könnte mir vorstellen, dass man in den jüngeren Jahren damit erwachsen wirken möchte.
An sich hat der Bart glaube ich auch eine Symbolische Bedeutung von Männlichkeit/Erwachsen sein.

Um deine Frage zu beantworten, ich trage meinen Bart seehr dezent und nur am Kinn warum? weil es mir gefällt und weil es nun mal auch zum Mann gehört.
Man sollte es jedoch nicht übertreiben... *hust* ...Gandalf...

Mich würde es aber auch interessieren auf was ihr Frauen steht was den Bart angeht

Gefällt mir

U
uschi_12183260
25.02.12 um 21:27

Also
bei mir is so, weil ich mir selbst so gefalle - Mode is mir relativ egal. Auch möcht ich mich net jeden Tag rasieren und finde ein unrasierter Mann naja naja

Mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oberon_12149697
26.02.12 um 9:32

Viele Gründe
Hallo weissekatze,

DIESER Bart ist ein kurzgeschnittener Vollbart und der hat v.a. den Vorteil, dass ich mich nicht täglich komplett rasieren muss. Meine Frau mag ihn so sehr, dass ich den 2. Vorteil von Bart generell, nämlich die Möglichkeit, sein Gesicht zu verändern, schon kaum noch nutzen darf
Das ist der Hauptvorteil von Bart allgemein, dass ich ganz allein, ohne z.B. beim Friseur viel Geld ausgeben zu müssen, mein Aussehen gestalten kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers