Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die männerwelt...

Frage an die männerwelt...

5. November 2008 um 22:02

hallo zusammen...

ich weiss das ist die Frage die jeder mann hasst

aber ich möchte gerne wissen auf was für typ frau ihr steht... super dünn oder darf doch was dran sein?

bin ca. 184 cm gross und wiege 78 kg... und fühle mich zur zeit super fett...

mein ich das nur oder ist das wirklich schon "Zu FETT"

danke schon mal

5. November 2008 um 22:08

Ich weiss.
aber wenn ich mich so ansehe kann ich das nicht wirklich glauben das das annehmbarer bereich sein soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 22:16

Lt.
deren aussage ist das absolut ok...

aber ich fühl mich absolut nicht ok... und kann mir auch nicht wirklich vorstellen das das noch für einen mann attraktiv ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 22:18

Naja, du bist sehr groß
Kann dann wohl sehr unterschiedlich aussehen, je nachdem wie die Proportionen sind. "Fett" würde ich aber doch ausschließen wollen....und wer ist schon perfekt (und wer bestimmt was perfekt ist, also kurz: Wer ist Paul?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 22:33

Wow...
danke...mit meiner grösse hatte ich bis gerade nicht wirklich ein problem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 0:05

Titel
kommst du aus berlin? mein kollege ist 2,08m

ich könnt euch verkuppeln

achso.. fühl dich nicht fett.. ich glaub eher das du arg schlank bist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen