Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / FRAGE AN DIE MÄNNERWELT

FRAGE AN DIE MÄNNERWELT

4. Juli 2005 um 17:39 Letzte Antwort: 5. Juli 2005 um 9:27

Hallo ihr lieben...

also ich hab neulich bei meinem Freund Sexseiten gefunden, auf welchen er sich regelmäßig befindet... Er streitet es aber ab... neulich ist er morgens früher als ich aus dem Haus gegangen, dann bin ich an PC und hab dort Tempos gefunden mit seinem Zeug drin... und als letztes war er mal wieder auf so ner Seite... seit nem halben Jahr oder so, haben wir auch nicht mehr regelmäßig Sex miteinander... Er sagt immer er ist zu faul oder er schläft schon vor mir ein etc. ... wenn wir mal haben, dann kommt er immer so früh...

Was ist los mit ihm??? Findet er mich nicht mehr geil??? Wenn ich ihn das frage, sagt er, "doch doch... du bist geil und du machst mich an" etc. ...

Eure Kleine

Mehr lesen

4. Juli 2005 um 19:36

Untreu
das mit den sexseiten solltest du nicht so ernst nehmen. ist vermutlich mehr ein spiel. aber das er dich nicht mehr begehrt musst du leider sehr ernst nehmen.
ist er untreu? schwul? oder einfach krank?

Gefällt mir
4. Juli 2005 um 19:52
In Antwort auf omar_12382428

Untreu
das mit den sexseiten solltest du nicht so ernst nehmen. ist vermutlich mehr ein spiel. aber das er dich nicht mehr begehrt musst du leider sehr ernst nehmen.

...
ZITAT:

ZITAT ENDE

du bist wohl wirklich etwas blauäugig!!!?
warum, muß sie das ersnt nehmen?
du hast dir bestimmt noch nie einen runtergeholt!?
sie sollte vielleicht mal versuchen etwas mehr pepp in das eigene sexualleben zu bringen, aber den quatsch bkoß nicht ernst nehmen.

wobei ich persönlich eher an nen fake glaub...

Gefällt mir
5. Juli 2005 um 8:10
In Antwort auf an0N_1276158099z

...
ZITAT:

ZITAT ENDE

du bist wohl wirklich etwas blauäugig!!!?
warum, muß sie das ersnt nehmen?
du hast dir bestimmt noch nie einen runtergeholt!?
sie sollte vielleicht mal versuchen etwas mehr pepp in das eigene sexualleben zu bringen, aber den quatsch bkoß nicht ernst nehmen.

wobei ich persönlich eher an nen fake glaub...

Warum fake?
warum sollte das hier ein fake sein? ist das so unglaubwürdig???
gruß kleine

Gefällt mir
5. Juli 2005 um 8:20
In Antwort auf an0N_1193568599z

Warum fake?
warum sollte das hier ein fake sein? ist das so unglaubwürdig???
gruß kleine

Beide
Wie alt seid ihr?
Männer sind "Augenwesen". Ok. Aber wenn die Beziehung drunter leidet?! Wenn er keine Lust mehr auf Dich hat, dann habt ihr schon ein Problem...
Aber es liegt nicht nur an dir

Gruss tantriso

Gefällt mir
5. Juli 2005 um 8:26
In Antwort auf roman_874582

Beide
Wie alt seid ihr?
Männer sind "Augenwesen". Ok. Aber wenn die Beziehung drunter leidet?! Wenn er keine Lust mehr auf Dich hat, dann habt ihr schon ein Problem...
Aber es liegt nicht nur an dir

Gruss tantriso

aber er weiß ja das ich eigentlich immer lust habe... versteh dass einfach nicht... wir wohnen ja auch erst seit kurzem zusammen...

Gefällt mir
5. Juli 2005 um 9:21
In Antwort auf an0N_1193568599z

aber er weiß ja das ich eigentlich immer lust habe... versteh dass einfach nicht... wir wohnen ja auch erst seit kurzem zusammen...

...erst seit kurzem...
Hallo Kleine1985,

sage ihm, was Du möchtest, auch das er sich mehr "Zeit" für Dich nimmt. Das kann mann auch in jungen Jahren lernen. Wenn ihr erstmalig zusammen lebt, kann es sein, dass er auch seine Freiheit etwas vermisst. Sprecht darüber. Je früher desto besser und ruhiger. Er muss auch noch lernen, sich Dir ganz zu öffnen und zu seinem Leben zu stehen, sonst würde er "es" nicht leugnen.
Und versuche Du, wenn es so sein sollte, ihn gerade am Anfang nicht einzuengen, vllt auch indirekt, Männer sind da empfindlich. Sie haben manchmal das Gefühl, das mit dem Zusammenwohnen ein jugendlicher Zeitabschnitt zu Ende ist; Freiheit ade!?

Rede in Ruhe mit ihm, Du wirst spühren, ob er sich öffnen kann.

Liebe Grüsse, tantriso

Gefällt mir
5. Juli 2005 um 9:27
In Antwort auf roman_874582

...erst seit kurzem...
Hallo Kleine1985,

sage ihm, was Du möchtest, auch das er sich mehr "Zeit" für Dich nimmt. Das kann mann auch in jungen Jahren lernen. Wenn ihr erstmalig zusammen lebt, kann es sein, dass er auch seine Freiheit etwas vermisst. Sprecht darüber. Je früher desto besser und ruhiger. Er muss auch noch lernen, sich Dir ganz zu öffnen und zu seinem Leben zu stehen, sonst würde er "es" nicht leugnen.
Und versuche Du, wenn es so sein sollte, ihn gerade am Anfang nicht einzuengen, vllt auch indirekt, Männer sind da empfindlich. Sie haben manchmal das Gefühl, das mit dem Zusammenwohnen ein jugendlicher Zeitabschnitt zu Ende ist; Freiheit ade!?

Rede in Ruhe mit ihm, Du wirst spühren, ob er sich öffnen kann.

Liebe Grüsse, tantriso

Oder
bezahle einfach mal ne zeitlang nicht mehr die rechnung fürs internet, oder mach das modem gaaaanz aus versehn kaputt oder so. mal schaun was passiert! ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers