Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die männerwelt

Frage an die männerwelt

2. März 2007 um 18:02 Letzte Antwort: 18. Februar um 9:52

ich würde doch zu gerne mal wissen wohin ihr netten männer den frauen zuerst hinguckt??
guckt ihr ihr zuerst auf den busen , den arsch, das gesicht, die beine, die hände, die haare, oder wohin??

LG, sabi

Mehr lesen

2. März 2007 um 18:10

Hmm
generell, aber ich gehe wohl eher von frauen aus, die man auf der straße trifft, so z.B. in der stadt beim shoppen, oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2007 um 18:52

Ach
echt??
hier in dem forum?
kannst du mir vllt einen link oder so reinstellen?

LG, sabi

2. März 2007 um 18:56

Das kommt drauf an...
...je nach dem, was als erstes ins Auge fällt. Wenn ich zuerst in die Augen sehe, gefällt sie mir am besten

2. März 2007 um 21:28

Ich guck immer
Ich guck immer als erstes auf den Charakter, ... ganz ehrlich =P

mfg gnrrkk

5. April 2007 um 21:27

Jow
also zuerst ins gesicht, dann mal die figur, wobei ichs auch nicht schlimm find wenn sie nicht ganz das modelgewicht hat (nur zu viel muss auch nicht gerade sein). aber ich denke es kommt vor allem auf den charakter an, sie muss nett sein und man(n) muss sich gut mit ihr unterhalten und zusammen spaß haben können. ich finde

6. April 2007 um 15:05

Meinen mops
haben meine augen fasziniert. später sagte er immer "ich kann mit den fingerspitzen sehen..." hm...???

6. April 2007 um 16:22

In die
brieftasche

9. April 2007 um 18:26

Ja
also mein freund schaut zuerst aufs gesicht....dann auf den Hintern,der muß klein und knackig sein, als drittes dann ob sie schöne brüste hat

9. April 2007 um 19:15

Hi,
also ich schaue ihr auf jedenfall zuerst in Gesicht, wenn ich das sehen kann. In die Augen, auf ihren Mund, ihre Haare. Der Busen interessiert mich im ersten Moment gar nicht. Wenn sie einen etsprechenden Ausschnitt trägt, schaue ich mir gerne das kleine Grübchen am Hals an, das finde ich irgendwie sehr erotisch. Danach sind noch ihre Beine und ihr Po interessant. Falls ich sie nur von hinten sehen kann ist die Reihenfolge: Haar, Po, Gesamtfigur

8. Februar um 14:02
In Antwort auf samara_12680393

ich würde doch zu gerne mal wissen wohin ihr netten männer den frauen zuerst hinguckt??
guckt ihr ihr zuerst auf den busen , den arsch, das gesicht, die beine, die hände, die haare, oder wohin??

LG, sabi

Wenn ich sie von vorne sehe kann ich nicht auf den Arsch gucken

9. Februar um 15:18

LG, sabi

Kommt wirklich drauf an. Aber da ich letzten Endes kaum mit einer Frau zusammen sein soll bringt ein schöner Po oder Busen nix, wenn das Gesicht nicht schön ist. Da kommt es drauf an wie süß  Mund Nase und Augen zueinander passen. Ich weiß ich weiß.....BIN EIN ROMANTIKER 🤪

11. Februar um 13:01

LG, sabi

Hi, ich schau zuerst ins Gesicht und da speziell auf die Augen. Schöne Augen ziehen mich echt an. Aber natürlich interessiert mich das ganze Aussehen. Charakter ist natürlich fast noch wichtiger aber den sieht man ja beim Vorbeigehen nicht 😉

11. Februar um 13:02
In Antwort auf marvyn_12936135

Ich guck immer
Ich guck immer als erstes auf den Charakter, ... ganz ehrlich =P

mfg gnrrkk

Und den erkennest du auf den ersten Blick??? Lach mich kaputt!!!

11. Februar um 16:32

LG, sabi

Mir gucken die meisten direkt auf Titten und Arsch🙄

13. Februar um 15:52

LG, sabi

Figur,Gesicht,Augen,Po,Gang. Im Sommer auch auf den Busen.

14. Februar um 14:46

muss es nicht. ich denke,wenn du im Sommer dünnere und engere Sachen an hast, sieht man doch mehr von deinem Körper.

16. Februar um 13:48

Hallo !

Kommt darauf an wie und wo mir die Frau zuerst auffällt.
In der Regel aber zuerst ins Gesicht, Augen und Ausstrahlung sind die primären Ziele, dann Beine und Po, eben das Gesamtbild.
Ich schau mir auch die Hände an (ich finde gepflegte Fingernägel schön, also keine abgefressenen oder so künstliche Fingernägel find ich auch eher abstoßend).
Und Schuhe, daran kann man auch einiges erkennen. Ich schau oft was für Schuhe die Frauen tragen (bin kein Fußfetishist) aber im Sommer sind z.B. viele mit so Badelatschen rumgelaufen, fand ich auch nicht so toll. Mir ist insgesamt aufgefallen, dass viele Frauen ihre Weiblichkeit vergessen haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar um 10:46

Ich finde schöne Lippe (schönen Mund) faszinierend, besonders beim Lächeln.

18. Februar um 9:52

LG, sabi

Das kommt auf den Betrachtungswinkel an.

Ich konzentriere mich eigentlich immer aufs Gesicht. Der Rest ist mir relativ egal.
Sexuelle Fantasien habe ich dabei keine.

Wenn ich eine attraktive Frau von hinten sehe, gucke ich auch den Po und Beine.

Bei einer ziemlich freizügigen Frau mit übertriebener Kosmetik gucke ich eigentlich sofort auf Busen, Beine und Po. Da kann sie sonst hübsch im Gesicht sein oder nicht.

Frühere Diskussionen
Wie nehme ich ihm die Angst, dass Verhütungsmittel nicht wirken könnten?
Von: tortentussi
neu
|
18. Februar um 1:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram