Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männerwelt!

Letzte Nachricht: 9. September 2006 um 8:52
08.09.06 um 18:28

Sagtmal ihr männer...auf was steht ihr eher. wenn der sex schön lang ist und mehrere orgasmen erlebt oder eher so ein schnellen quicky, der prikelnd und richtig erotisch, voller lust ist? natürlich auch die meinung der frauen gefragt! bitte schreibt...dankeschööön

Mehr lesen

08.09.06 um 19:09

Ich
stehe eigentlich nicht drauf. ich liege meist drunter.

lg die lilli

Gefällt mir

08.09.06 um 19:17

Mags lange
hallo lilli

also ich mag es wenns sichs lange hinzieht, ganz einfach aus dem grund weil ich dann viel intensiver komme als sonst

Gefällt mir

08.09.06 um 19:19
In Antwort auf

Mags lange
hallo lilli

also ich mag es wenns sichs lange hinzieht, ganz einfach aus dem grund weil ich dann viel intensiver komme als sonst

Meinst du mich oder den
fake?

lg die lilli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.09.06 um 19:20

Lilli
kommet gleich mein großer Willi !!!

Gefällt mir

08.09.06 um 19:25

Naja
also ich steh auf beides....manchmal mehr bock auf quicky un dann aber auch mal 2 stunden durchschwitzen...lol

Gefällt mir

09.09.06 um 8:52

Tja, bei einem sommerlichen Waldspaziergang,
wenn das Harz duftet, das Moss riecht und so mancher Pilz verschämt den Hut über die eigene Krempe zieht, wenn die Liebste dabei ein luftiges Kleidchen trägt, dann ist des schnelle Abenteuer doch eher eine Sache des günstigen Augenblickes, gell? Gut so ...


asteus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers