Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männerwelt (Dirty Sprüche)

Frage an die Männerwelt (Dirty Sprüche)

30. Oktober 2007 um 16:36

Ich würde meinen Freund gerne mal durch richtig schmutzige Wörter scharf machen. Eigentlich bin ich recht kreativ aber mir fallen nur diese Standartsachen wie z.B. Du machst mich ganz feucht oder Ich will deinen dicken langen Schwanz ganz tief in mir spüren.
Was für Sprüche törnen euch denn an???
Würde mich über Anregungen und Tipps super freuen.
Also Männer haut in die Tasten. Danke schon mal.
Lg pourFemme2

30. Oktober 2007 um 16:50

Danke
Ihr hab völlig recht. Ich will ja keinen vorgefertigten text sondern ich will nur wissen auf was die Männer so stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 17:08

Danke aber...
für mich sind das zwei verschiedene sachen. schmutzig dreckig und skupellose ist einfach was anderes was für mich nicht so viel mit der perfekten und langen verführung zu tun hat wie amourous sinnliches sondern es nur um den schnelle spaß geht.
amourous sinnliches das ist die lange sinnliche kunst der verführung. ich weiß nicht wie der rest heirrüber denkt aber das ist meine meinung dazu.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 0:31

Abschließendes Wort
Ich finde ein bisschen intolerant wenn hier einige meinen dass sie alles (besser) wissen. Naja ich sag da nur das Menschen alle verschieden sind. Manchen gefällt es manchen nicht.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper