Home / Forum / Sex & Verhütung / FRAGE AN DIE MÄNNERWELT... BAUCHNABELPIERCING????

FRAGE AN DIE MÄNNERWELT... BAUCHNABELPIERCING????

3. Februar 2011 um 16:18 Letzte Antwort: 11. Dezember 2012 um 23:43

HEY IHR LIEBEN

Ich wollte mir bald ein Bauchnabel-Piercing stechen lassen!!!
Habs vorher nie gemacht, weil mein Ex-Freund mir immer gesagt hat, wie hässlich er es findet!
Was sagt ihr dazu?...

LG, ZARA

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 16:53

Durch
aus sehr sexy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 17:09

Wär doch schön
wenn da was glitzert.
aber wenn du es machst doch hauptsächlich wegen dir und da lass dir nicht dreinreden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 17:57

....
richtig !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 18:42
In Antwort auf ekta_12143810

....
richtig !!

GEIL
ich bin billig weil ich ein Bauchnabelpiercing trage...und so schnell wird man abgestempelt

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 19:14


mir gefällt es net so, aba wenn dir bauchnabelpiercings gefallen, dann lass dir auch stechen, ist ja dein bauch...

PS. du siehst so aus ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 15:22

Ich finde es
sexy. Ist aber bei jedem anders. z.B. finde ich Nippel oder Zungenpiercings nicht so schön.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 2:32

Bauchnabel-Piercing
Hallo

bei deinem Bauch siehts mit Sicherheit Phantastisch aus und wird ein toller Hingucker. Ich habs auch selbt, und das ist zumindest meine positive Erfahrung mit der Männerwelt.
Entscheident ist aber daß Dir die Optik und die Möglichkeit deinem Bauch damit zu schücken gefällt. Die Meinung einzelner anderer sollte dabei völlig egal sein, den es ist ja dein Bauch.

Beatrice

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 8:03


kindisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 12:02

Ich hab mir....
...vor knapp 2 wochen eins stechen lassen und mein freund und ich sind super zufrieden damit schau dir bilder im internet an oder häng dir testweise mal einen ohrring vor deinen nabel und wenn es dir gefällt nicht lange zögern und am zum piercer ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit meinem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 13:43


kommt definitv auf den bauch an!

ein gut trainierter, schlanker und bräunlicher bauch sieht sexy aus fin dich.

weiß oder schwabbelig finde ich dann eher abturnend. ist aber grundsätzlich meine meinung bei körperschmuck und tattoos. sieht für mich nur gut aus, wenn der rest stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 13:45
In Antwort auf ginny_12261389


kommt definitv auf den bauch an!

ein gut trainierter, schlanker und bräunlicher bauch sieht sexy aus fin dich.

weiß oder schwabbelig finde ich dann eher abturnend. ist aber grundsätzlich meine meinung bei körperschmuck und tattoos. sieht für mich nur gut aus, wenn der rest stimmt.


also so:

http://www.yaacool-beauty.de/uploads/tx_zimt/article ... 200427325-001.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 19:30

Nabelpiercing
Grundsätzlich hab ich nix dagegen aber zu groß sieht einfach doof aus

(wenn du irg.wann mal ein baby kriegensolltest musst du es rausnehmen sontzt kann das pircing probleme machen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 19:45

Piercings sind absolut geil
Piercings find ich absolut geil. Es gibt allerdings noch aufregendere Körperstellen für Piercings. Und die sind erst so richtig sexy. Hab selbst Brustwarzenpiercing. Sogar das Stechenlassen war schon Hammer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 22:21

Piercing, egal wo, aber gerade Bauchnabelpiercing ...
... sollte nicht nur unter ästhetischen Gesichtspunkten betrachtet werden .

Informiere Dich bitte - gerade beim Bauchnabelpiercing - gründlich (I-Net hilft ein Stück, aber auch Fachärzte) und vor allem unabhängig vom "Stecher" (Piercer) über mögliche Nebenwirkungen und deren Häufigkeiten.

So manches davon (Nebenwikungen) ist alles andere als lustig.

Zur Ästhetik enthalte ich mich, das ist Deine Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 23:07

Bauchnabelpircings sind richtig schön !
Also ich habe selbst einen Bauchnabelpircing und mein freund findet es schön ,bekomm auch öfters komlimente dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 20:27

Huhu
Hallo Zaralie,

Ob Bauchnabelpiercing oder nicht musst natürlich du entscheiden aber:

Ich persönlich finde Bauchnabelpiercings wunderschön. Sie sind ein toller Schmuck und man freut sich nochmehr über die sowieso schon vorhande Bauchform usw. Also wenn du das auf deinem Profilbild bist dann würde ein Piercing deinen schönen Bauch wahrscheinlich nochmehr verzaubern.

achja du brauchst mir nicht danken oder irgendwas falls es dir geholfen hat... ABER

es wäre ich würde gerne mit dir ein wenig schreiben und ja adde mich wenn du Lust hast

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 21:12

Wenn
es ein schönes ist warum nicht ich mag eher die simplen z.B. http://distilleryimage6.s3.amazonaws. com/bcca7cd217bf11e2974722000a1c24 bc_6.jpg

und außerdem macht es spaß sich damit zu spielen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 23:43

Ich finde piercings
einfach sauspießig. piercing aufm bauch ist wie gartenzwerg aufm rasen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club