Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männerwelt (auch frauen )

Frage an die Männerwelt (auch frauen )

4. März 2010 um 15:53

hallo ihr lieben^^

also...mein freund und cih sind jetzt etwas über 2.5 jahren zusammen...und da ich nciht will das es bei uns im bett langweillig wird, würde ich jetzt gerne wissen...männer was wünscht ihr euch oder was sind eure vorlieben im bett???^^
natürlich will auch ich nicht zu kurz kommen (^^) deswegen hbat ihr vllt ein paar tipps für mcih wie cih meinen freund mehr annimieren kann mehr spaß mit mir zu ahben??? XD

und an die frauen da draußen^^ habt ihr iwelche tipps für mich...zb was macht ihr bei euerm freund das sie schnurren wie kätzchen oder bei euch schmelzen wie eis^^

ich freue mich über alle antworten und danke im voraus^^

10. März 2010 um 14:42

Hallo
Versuche es mal mit einem schönen langen Vorspiel bei Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Wein.Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,fingern.Ist auch kein Problem,wenn Ihr da schon mal kommt,macht weiter bis zur 2. Runde,wenn er soweit ist,öfter Stellungswechseln.Ihr könnt auch Sekt in Deine ... geben und er soll dann herauslecken.Du kannst Dir auch 1 Stück Schokolade in die ... stecken,wenn er zergangen ist,leckt er ihn heraus.Genauso ist es geil,wenn Du Deine ... und seinen Penis mit Sahne ,Honig usw.bestreichst und dann gegenseitig ablecken..Es ist auch geil für den Mann,wenn Du ihn mit Sexy Unterwäsche empfangst oder Du machst Ihm vor dem Sex einen netten Streep...Wünsche Dir viel Spass dabei......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook