Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die männer zwecks nächtlicher errektion wäre wichtig

Frage an die männer zwecks nächtlicher errektion wäre wichtig

19. August 2011 um 3:08

aber die muss ich nun mal stellen...besonders die männer sind gefragt...hab bemerkt das bei meinem verlobten ne nächtliche errektion stattfand, fands irgendwie reizend und hab mich ein bisschen dran vergriffen er is dabei nicht wachgeworden, konnte ihn auch ned aufrecht erhalten was wohl aber auch daran lag das ich mich ned konzentrieren konnte weil ich ned wollte das er aufwacht weil er frühschicht hatte an dem morgen nun zu der frage, geht es überhaupt das man(n) zum samenerguss kommt, bzw einen orgasmus hat und nicht dabei aufwacht? bzw kann man den penis so stimulieren während er schläft das er nicht wach wird aber trotzdem kommt?? is nich so das ich ihn "vergewaltigen" will, er hat selber mal gesagt ich soll ihm einen runterholen im schlaf bzw mal testen obs geht...nur hab ich bis letztens nie mitbekommen wenn er ne nächtliche errektion hatte...naja wie auch immer, wollte nur wissen obs möglich is oder ob mann dazu bei vollem bewusstsein sein muss? danke schonmal für antworten

19. August 2011 um 3:54

Ich bin zwar kein mann,
aber ich kann von meinen erfahrungen berichten
ich habe meinrm mann schonmal nachts während er geschkafen hat einen runtergeholt.
Wollte es wie du ausprobieren.
als er "gekommen" ist, ist er aufgewacht. er fand es toll von einem orgasmus geweckt zu werden
Gibt aber bestimmt männer die nicht davon aufwachen. denke die werden das irgendwie im traum mit einarbeiten. träumen dann vielleicht das sie sex haben oder so

Gefällt mir

19. August 2011 um 5:34

Oh oh
da musst Du jetzt Nachts wach bleiben bis er wieder eine Erektion hat.
Ja also das geht. Manche werden wach beim Orgasmus, andere nicht und schieben das auf Träume zurück.
Wenn Dich das besonders anmacht tue es einfach.

Gefällt mir

19. August 2011 um 7:49

Ich hoffe doch
dass ich da wach werde. Ein Orgasmus den ich nicht mitbekäme? Wäre doch schade, oder? Meine Göga hat sich auch schon mal "vergriffen" und wie schon geschrieben, bin ich kurz vorm kommen aufgewacht. Es gibt kaum eine schönere Art geweckt zu werden, da wäre mir auch die Frühschicht egal. Also ran, wenn es dich erfreut!

Gefällt mir

19. August 2011 um 8:20

Frage an die Männer zwecks nächtlicher Erektion
Man sagt, dass nächtliche Erektionen auf "nasse" Träume
zurückzuführen sind.Das wollen Wissenschaftler herausgefunden haben. Gibt es übrigens auch bei Frauen,
die aufwachen und eine nasse ... haben, ohne dass
eine Stimulation vorausging. Auch von Wissenschaftlern
festgestellt. Ist also keine reine Männersache !
Es kann beim Mann zu einem Samenerguss kommen , ohne
dass er dadurch aufwacht.Kommt oft vor.

Genausowenig kann ich glauben, dass ein Mann nicht
aufwacht, wenn die Partnerin seinen Penis während
des Schlafens stimuliert. Ich würde sofort aufwachen.
Eine Frau wird sicher auch aufwachen, wenn sich der
Partner an ihrer ... zu schaffen macht.
Warum also, sollte ein Mann da nicht aufwachen , wenn
an seinem "besten Stück" während des Schlafes
herumgespielt wird ?
Dass du ihm einen runterholen kannst, ohne dass er
dabei aufwacht, glaube ich nicht.
Gerne Antworten auch per PN.

Gefällt mir

19. August 2011 um 8:33

Ich kann mir nicht vorstellen....
...dass man dabei nicht aufwacht, wenn du ihn stimulierst. Anders mag das sein, bei einem feuchten Traum, das geht auch ohne aufwachen.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, da ich dazu keine Studie gemacht habe *g* aber ich bin dabei immer vorher schon aufgewacht - nicht erst beim Orgasmus.

Wegen des Wiedereinschlafens und Frühschicht würde ich mir keine Sorgen machen: danach wird er wunderbar einschlafen können
Schlafforscher werden mir jetzt aber an dieser Stelle aus wissenschaftlicher Sicht widersprechen

Gefällt mir

19. August 2011 um 14:08

Naja...
das mit nem nächtlichen samenerguss weis ich ja das des alles sein kann, bin ja doch keine unerfahrene wollte nur speziell wissen ob es eben möglich is durch die penetration zu kommen die auf eine nächtliche errektion folgt das er einen samenerguss einfach so im schlaf haben kann weis ich, mich hat nur gewundert das er nicht wach wurde dabei gut, er hatte auch ne nacht davor kaum schlaf und war total kaputt, kann vielleicht auch da dran gelegen haben...und zum thema danach weiterschlafen des is auch so ne sache, denn mein mann is komischerweise nach dem sex total wach und fit, also das gegenteil wie es eigentlich sein sollte...und zwar dann auch noch lange zeit also nicht nur 5 oder 10 minuten als ich ihm des heut erzählt hab fand ers lustig und hat sich auch nur gewundert das er es nicht gemerkt hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille ende 2. woche vergessen, 3 tage davor gv gehabt, schwanger?!
Von: xsandyyx
neu
19. August 2011 um 11:57

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen