Frage an die Männer zur Körbchengröße!!
Also man hört ja immer überall, dass die meisten Männer auf große Brüste stehen. Jetzt wollt ich mal eure Meinungen einholen, ob das wirklich bei allen so ist.. Also ich hab so um die 70 A und würde gern mal wissen, was die Männer davon halten.
Und bitte kein "wenn dein Partner dich wirklich liebt, dann nimmt er dich auch so", das weiß ich bereits )
LG
Mehr lesen
Ich kann
mich Wolf nur anschließen
Sie müssen einfach zu "der Frau" passen.
Kleine Brüste können sehr interessant sein - kleine Brüste und kein BH und man sieht sich die Nippel abzeichnen ... super
Gefällt mir
Bingo!
Genau so ist es ---was hat man von nem Mann, der beim Gespräch nur ständig in den Ausschnitt schaut???
Man kann sich nen Scherz draus machen - aber das ist kein Mann für mehr......
Ich denke jeder Mann steht auf eine andre Körbchengröße - die intressiert aber erst wenn er die Frau schon sehr gern mag - und dann gefällt ihm, was vorhanden ist - ob A oder C....
Gefällt mir
Ich als Frau...
...mit großen Brüsten finde es mittlerweile nicht mehr schön. Leider reduzieren Dich viele Männer nur
auf diese Dinger. Ich verstehe auch die vielen Frauen nicht, wenn sie sich die Brüste vergrößern lassen.
So toll ist das auch wieder nicht. Hast Probleme mit
dem Kauf der Unterwäsche und von den Männer bekommst Du nur blöde Bemerkungen, wie: Sind die echt? -Idioten! Also, jeder so wie er ist und Männer, die nur auf unsere Oberweite achten, sind selber schuld. Denen entgehen andere Qualitäten. MARA
Gefällt mir
Ein Gedicht
Beliebt ist bei der Männerwelt,
ein schöner Busen, der gefällt.
Der uns're Frau'n so herrlich ziert,
uns immer wieder neu verführt.
Den Reizen, denen wir erliegen,
sobald wir sie zu fassen kriegen,
soll dies Gedicht gewidmet sein,
ganz gleich, ob diese groß, ob klein.
Wie launisch zeigt sich die Natur,
wenn sie gestaltet die Figur.
Mal lässt sie tolle Formen wippen,
mal sieht man nichts als Haut und Rippen.
Weil's unterschiedlich groß geformt,
drum ist auch der BH genormt.
Von 1-12, ganz kurz und schlicht,
so steigen Größe und Gewicht.
Ganz ungeeignet ist zum Schmusen,
die Größe 1, der Mini-Busen.
Kein Wunder, dass so schnell ermüdet,
wer so ein flaches Weib behütet.
Bescheiden ist auch das Vergnügen,
am Busen Größe 2 zu liegen.
Immerhin ist was zu finden,
man weiß, was vorn ist und was hinten.
Mit Größe 3 wird's schon erträglich,
da hat man was, da wird's beweglich.
Wenn ein Bikini dies umhüllt,
ergibt sich schon ein reizend Bild.
Mit Größe 4 und schlanken Hüften,
kann dich ein Weib sehr schnell vergiften.
Du zappelst mit verwirrtem Sinne,
wie ein Insekt im Netz der Spinne.
Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe,
steht im BH bei ihr die 5te.
Wie bebt vor Lust die Männerhand,
die so ein Prachtstück hält umspannt.
Ein Mann der nie in seinem Leben,
durft eine Größe 6 bewegen,
der wurd' vom Schicksal arg betrogen,
um den ging's Glück im hohen Bogen.
Ein schöner Busen Größe 7,
gibt Anstoß zu besondren Trieben,
jagt Männer in die kühnsten Träume,
wie Affen auf die höchsten Bäume.
Unbeschreiblich ist die Pracht,
bei einem Busen Größe 8.
Wer solchen Weibes Gunst errungen,
dem ist der große Wurf gelungen.
Die Größe 9 taugt nur für's Bett,
für den der Kummer hat, ist's nett.
Hier kann er sein Gesicht vergraben,
und stundenlang der Welt entsagen.
Bei Größe 10 da wird's beschwerlich,
auch ist es nicht mehr ungefährlich.
Beugt sich 'ne Frau mit solchem Busen,
über einen Mann zum Schmusen.
Ist's letzte Häkchen endlich auf,
da nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Aus dem vollen, prallen Mieder,
stürzt es wie Lawinen nieder.
Umhüllt des Mannes Haupt im Nu,
deckt Augen, Ohren, Nase zu.
So fühlt sich der ganz schnell bedroht,
vom plötzlichen Erstickungstod.
Doch keiner ist bislang verdorben,
und unter soviel Fleisch gestorben.
Jedem ist es noch geglückt,
dass er das Licht der Welt erblickt.
Mit Größe 11, befreit von Hüllen,
lässt sich 'ne ganze Bettstatt füllen.
Wie Hefeteig bei Hitzewellen,
sieht man es in die Kissen quellen.
Bekümmert sieht der Mann hier ein,
dass seine Hände viel zu klein,
zu hindern die befreiten Riesen,
nicht übern Bettrand wegzufließen.
Bei 12, da wird es kolossal, ultra-super-maximal!
Doch hört ihr Campingfreunde her,
ist dieses Ding auch noch so schwer,
spart man im Urlaub doch viel Geld,
denn der BH ersetzt das Zelt!
Die Größe 13 gibt es nicht,
drum endet hier auch das Gedicht.
Mit einem Wort an euch ihr Frau'n
IHR WISST, WORAUF DIE MÄNNER SCHAU'N!!!
Gefällt mir
70A
ist doch prima. Mir gefallen sie jedenfalls 'sportlich und nicht zu gross'am besten. Da fühlt mann sich nicht so bedroht .
Gefällt mir
Das ist doch
egal... Du als Frau solltest damit zufrieden sein.
Ich verstehe die Frauenwelt nicht die krampfhaft versuchen denn Maennern zu gefallen... Macht es doch fuer euch... ob Busen, Lippen, Po oder Huefte... Etwas mehr Selbstvertrauen..
Gefällt mir
Mir war die Körbchengröße noch nie so wirklich wichtig. Es muss einfach zu der Lady passen. Was mich eher abturnt sind gemachte Brüste. Stehe einfach auf natürliche. Egal ob klein oder groß, ob fest oder hängende.
Gefällt mir
natürlich mag mann große brüste, genauso wie kleine Brüste, denke es kommt eher auf die chemie an, schließlich hat man oder frau nix, wenn es keine chemie vorhanden ist. Finde es sinnlos, sich gr0ße zu wünschen, wenn FRau im gesamten gut aussieht, schliesslich hat sich die Natur dabei was gedacht.
LG MIke
Gefällt mir
Das ist wohl ein Ewigkeitsthema, welches hier nach 15 Jahren noch einmal in einem alten Thread aufgewärmt wird und in hundert anderen vorkommt.
Ich möchte mal provokativ ehrlich sein: Ich liebe kleine Brustgrößen. Das darf Mann aber nicht sagen, denn dann halten einige Frauen einen solchen Mann für eine Art Kinderschänder. Ich liebe aber auch große Brüste. Ja, wie ist denn das möglich?
Oh, ganz klar. Es hängt davon ab, wie die betreffende weibliche Person insgesamt auf mich wirkt. Die Gesamtwirkung ist wichtiger als jeder Detail. Das habe ich immer wieder festgestellt. Wenn die Person ausstrahlt, dass sie mit ihrer Äußerlichkeit zufrieden ist, harmoniert, dann kenne ich keine Spezialvorlieben mehr.
Daher ist diese ganze Frage nach Brustumfang auch sowas von obsolet. Interessant ist eher die Frage, warum es doch so viele bewegt. (Parallel dazu auch die Frage nach den Penisgrößen, die doch meist ausreichen und nur in Extremfällen zu berechtigten Sorgen Anlass geben).
Gefällt mir
jeder Busen ist auf seine Art schön..... egal , ob groß, klein, hängend , stehend......
Außer die künstlichen Brüste... die braucht man nicht.......
Jeder der Busen der Frau ist aufregend !!!!!!
Und man erregt sofort, wenn man sie verwöhnen darf...mit streicheln oder küssen....
Hat der liebe Gott gut gemacht !!!
Gefällt mir

Also man hört ja immer überall, dass die meisten Männer auf große Brüste stehen. Jetzt wollt ich mal eure Meinungen einholen, ob das wirklich bei allen so ist.. Also ich hab so um die 70 A und würde gern mal wissen, was die Männer davon halten.
Und bitte kein "wenn dein Partner dich wirklich liebt, dann nimmt er dich auch so", das weiß ich bereits )
LG
Brüste sind etwas wunderbares und müssen zum Gesamtbild passen.
Negatives Beispiel: die Ferrari (oder wie die heißt) mit ihren Kunststoff-Medizinbällen.
ich habe da keine Bevorzugung, ab wann ein Busen ideal ist. Ich hatte schon eine Freundin, ihre Brüste waren nicht ganz eine Hand voll, prall und fest. Eine andere hatte richtig große, natürliche Brüste. Haben leicht gehangen, aber wen die über meinen Gesicht gesprungen sind 😍
Bei jeder Größe gibt es Vor- und Nachteile. Passen ie aber zur Frau und fühlt auch sich die Frau damit gut, so kann man viel Spaß damit haben.
Also mach dir keinen Kopf.
LG Hardy
Gefällt mir
Brüste sind etwas wunderbares und müssen zum Gesamtbild passen.
Negatives Beispiel: die Ferrari (oder wie die heißt) mit ihren Kunststoff-Medizinbällen.
ich habe da keine Bevorzugung, ab wann ein Busen ideal ist. Ich hatte schon eine Freundin, ihre Brüste waren nicht ganz eine Hand voll, prall und fest. Eine andere hatte richtig große, natürliche Brüste. Haben leicht gehangen, aber wen die über meinen Gesicht gesprungen sind 😍
Bei jeder Größe gibt es Vor- und Nachteile. Passen ie aber zur Frau und fühlt auch sich die Frau damit gut, so kann man viel Spaß damit haben.
Also mach dir keinen Kopf.
LG Hardy
Über das Gesicht?
1 -Gefällt mir

Über das Gesicht?
Über meinem
Sorry, für diesen Schreibfehler der, wie du zurecht anmeckerst, den eigentlichen Sinn verfälscht.
☺️
Gefällt mir

Die Brustgröße ist absolut nebensächlich für mich. So musste ich erste einmal googeln, was z.B. 70 A überhaupt bedeutet und ob A-Größen kleiner oder größer als B oder C sind...
Also mir gefallen kleine Brüste durchaus, größere aber auch... Ich mache mir da gar keine Gedanken vorab.
1 -Gefällt mir
Ich bin eher ein "Hinternmann". Ich finde Brüste sehr sexy, ob nun größer oder kleiner war mir irgendwie immer egal. Meine Frau hat eher kleinere Brüste. Alles gut.
1 -Gefällt mir

Ich bin eher ein "Hinternmann". Ich finde Brüste sehr sexy, ob nun größer oder kleiner war mir irgendwie immer egal. Meine Frau hat eher kleinere Brüste. Alles gut.
...tatsächlich achte ich auch viel mehr auf den Hintern...da gibt es für mich eher ein "zu klein" oder "zu groß".
Gefällt mir
Nun, was mich betrifft, so stehe ich eher auf kleine feste Brüste. Aber das ist Geschmacksache.
1 -Gefällt mir
So wie schon mal geschrieben - Brüste sind einfach was schönes. Persönlich ist mir wichtig dass es natürliche Brüste sind - Silkon ist einfach nicht mein Ding. Und noch wichtiger ist es dass die Frau ihre Brüste mag und nicht ständig mit sich "rumhaddert". Die meisten meiner Partnerinen hatten eher kleine bis mittlere Brüste (Cup A bis C). Hinschauen tue ich gerne wenn Frau ihre Brüste in Szene setzt wie z.B. tiefer Ausschnitt, kein BH, Transparantes Oberteil, oben ohne am Strand usw.
Gefällt mir

Also mir ist die Brüstgröße oder Körbchengröße mehr als egal. Klar bei größeren kann man mehr anfassen, kann man mit dem Penis zwischendurch, große schaukeln bei Bewegung, aber es ist immer noch wer sie trägt. Wie beim Mann und seinen Penis
2 -Gefällt mir

Also mir ist die Brüstgröße oder Körbchengröße mehr als egal. Klar bei größeren kann man mehr anfassen, kann man mit dem Penis zwischendurch, große schaukeln bei Bewegung, aber es ist immer noch wer sie trägt. Wie beim Mann und seinen Penis
Stimmt schon, aber ein bisschen anders als beim Penis ist es schon. Denn der kann beim Sex schon eine wichtige Rolle spielen, die Brust ist dabei doch ziemlich egal und mehr "Beiwerk" (nicht falsch verstehen - ein schönes und reizvolles Beiwerk! )
1 -Gefällt mir
Den Penis an einer kleinen Brusr zu reiben ist durchaus viel mehr als reizvoll... da braucht es keiner großen Brüste
1 -Gefällt mir

LG
Also 70a ist klasse .. meine Meinung. Meine Frau hat 75b, was auch nicht viel ist und ich finde die Brüste genial.... Liegt wohl auch daran, dass ich gar nicht auf Brüste fixiert bin und den Drang nach großen Brüsten bei manchen Männern überhaupt nicht nachvollziehen kann. Für mich ist eher Po und Beine interessant.... So hat jeder seine eigenen Gelüste. LG Kaidosan
1 -Gefällt mir
ich stand schon immer, auch als Teenie, auf grossen natürlichen Brüsten. Über die Jahre sind meine Ansprüche, was gross ist, grösser geworden, G-Cup und grösser macht mich extrem erregt. Die Frau sollte ansonsten eine normal schlanke Figur haben, nicht dürre, gerne grosser Po, etwas kräftigere Beine sind auch OK, aber grosser Schwabbelbauch törnt mich eher ab, auch wenn die Brüste riesig sind. Die grössten natürlichen Brüste, die ich geniessen durfte waren 75 J, d.h. eine schlanke Frau mit wirklich mega grossen Brüsten, war ein Traum.
Gefällt mir
ich stand schon immer, auch als Teenie, auf grossen natürlichen Brüsten. Über die Jahre sind meine Ansprüche, was gross ist, grösser geworden, G-Cup und grösser macht mich extrem erregt. Die Frau sollte ansonsten eine normal schlanke Figur haben, nicht dürre, gerne grosser Po, etwas kräftigere Beine sind auch OK, aber grosser Schwabbelbauch törnt mich eher ab, auch wenn die Brüste riesig sind. Die grössten natürlichen Brüste, die ich geniessen durfte waren 75 J, d.h. eine schlanke Frau mit wirklich mega grossen Brüsten, war ein Traum.
@peterm.
Das ist ja das Tolle, das wir da alle unterschiedlich sind. Ich selbst fand immer kleine Brüste anziehend, aber ich halte mich nicht an nur einem körperlichen Merkmal auf, auch wenn zufällig alle meine Partnerinnen eher kleinere Brüste hatten. Schließlich sind mir auch Frauen mit größeren Brüsten begegnet, die ich mehr als anziehend fand, weil es um die Gesamtkomposition des MENSCHEN geht. Manche sehr anziehenden Frauen sind nicht einmal in einem klassischen Sinne "schön" - nur liegt das alles immer im Auge des Betrachters.
Da wir Männer so unterschiedlich sind, kriegen alle Frauen ihre Chance. Eine Frau, die sich die Brüste vergrößern lässt, tut dies daher nur sich selbst und ihren eigenen Vorstellungen zuliebe. Nicht um mehr Chancen bei Männern zu haben.
Gefällt mir

70 A ist doch süß.
Alles, was über "C" hinaus geht, wäre mir schon fast zu viel. Viel wichtiger sind mir aber die Lippen einer Frau. Es geht doch nichts über einen schönen sinnlichen Mund!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kann ich persönlich pauschal nicht beantworten. Es ist mehr das Gesamtbild. Die Brüste sollten zum restlichen Erscheinungsbild passen. Eine sehr schlanke, sportliche Frau mit kleinen straffen Brüsten kann genau so sexy sein wie eine weibliche Frau mit Rundungen und dazu "passenden" etwas größeren Brüsten
1 -Gefällt mir

LG
Da kann man sich so pauschal nicht festlegen.
Hier spielt der Körperbau im allgm. eine große Rolle.
Entspannt sehen
Gefällt mir
Ich steh auf auf 70A,B,C bis 75A,B,C
Gefällt mir
70 A ist doch süß.
Alles, was über "C" hinaus geht, wäre mir schon fast zu viel. Viel wichtiger sind mir aber die Lippen einer Frau. Es geht doch nichts über einen schönen sinnlichen Mund!
Ich dachte jetzt schon du meinst die anderen Lippen?
Gefällt mir
ich muss gestehen während meiner zurückliegenden langen Ehe habe ich doch zunehmend sehnsuchtsvoll größeren Brüsten nachgeschaut ... Jetzt habe ich seit einer Weile eine Beziehung mit einer Frau mit großer Oberweite, ich geniesse es ja, aber vor allem anziehend sind für mich letztlich Frauen die sich mit/in Ihrem Körper wohl fühlen und das zeigen können. Manchmal ist es nur die scheinbare Unerreichbarkeit . Was für mich gar nicht geht ist Silikon, das würde mich sogar extrem abtörnen glaube ich ...
Gefällt mir
Ein Gedicht
Beliebt ist bei der Männerwelt,
ein schöner Busen, der gefällt.
Der uns're Frau'n so herrlich ziert,
uns immer wieder neu verführt.
Den Reizen, denen wir erliegen,
sobald wir sie zu fassen kriegen,
soll dies Gedicht gewidmet sein,
ganz gleich, ob diese groß, ob klein.
Wie launisch zeigt sich die Natur,
wenn sie gestaltet die Figur.
Mal lässt sie tolle Formen wippen,
mal sieht man nichts als Haut und Rippen.
Weil's unterschiedlich groß geformt,
drum ist auch der BH genormt.
Von 1-12, ganz kurz und schlicht,
so steigen Größe und Gewicht.
Ganz ungeeignet ist zum Schmusen,
die Größe 1, der Mini-Busen.
Kein Wunder, dass so schnell ermüdet,
wer so ein flaches Weib behütet.
Bescheiden ist auch das Vergnügen,
am Busen Größe 2 zu liegen.
Immerhin ist was zu finden,
man weiß, was vorn ist und was hinten.
Mit Größe 3 wird's schon erträglich,
da hat man was, da wird's beweglich.
Wenn ein Bikini dies umhüllt,
ergibt sich schon ein reizend Bild.
Mit Größe 4 und schlanken Hüften,
kann dich ein Weib sehr schnell vergiften.
Du zappelst mit verwirrtem Sinne,
wie ein Insekt im Netz der Spinne.
Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe,
steht im BH bei ihr die 5te.
Wie bebt vor Lust die Männerhand,
die so ein Prachtstück hält umspannt.
Ein Mann der nie in seinem Leben,
durft eine Größe 6 bewegen,
der wurd' vom Schicksal arg betrogen,
um den ging's Glück im hohen Bogen.
Ein schöner Busen Größe 7,
gibt Anstoß zu besondren Trieben,
jagt Männer in die kühnsten Träume,
wie Affen auf die höchsten Bäume.
Unbeschreiblich ist die Pracht,
bei einem Busen Größe 8.
Wer solchen Weibes Gunst errungen,
dem ist der große Wurf gelungen.
Die Größe 9 taugt nur für's Bett,
für den der Kummer hat, ist's nett.
Hier kann er sein Gesicht vergraben,
und stundenlang der Welt entsagen.
Bei Größe 10 da wird's beschwerlich,
auch ist es nicht mehr ungefährlich.
Beugt sich 'ne Frau mit solchem Busen,
über einen Mann zum Schmusen.
Ist's letzte Häkchen endlich auf,
da nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Aus dem vollen, prallen Mieder,
stürzt es wie Lawinen nieder.
Umhüllt des Mannes Haupt im Nu,
deckt Augen, Ohren, Nase zu.
So fühlt sich der ganz schnell bedroht,
vom plötzlichen Erstickungstod.
Doch keiner ist bislang verdorben,
und unter soviel Fleisch gestorben.
Jedem ist es noch geglückt,
dass er das Licht der Welt erblickt.
Mit Größe 11, befreit von Hüllen,
lässt sich 'ne ganze Bettstatt füllen.
Wie Hefeteig bei Hitzewellen,
sieht man es in die Kissen quellen.
Bekümmert sieht der Mann hier ein,
dass seine Hände viel zu klein,
zu hindern die befreiten Riesen,
nicht übern Bettrand wegzufließen.
Bei 12, da wird es kolossal, ultra-super-maximal!
Doch hört ihr Campingfreunde her,
ist dieses Ding auch noch so schwer,
spart man im Urlaub doch viel Geld,
denn der BH ersetzt das Zelt!
Die Größe 13 gibt es nicht,
drum endet hier auch das Gedicht.
Mit einem Wort an euch ihr Frau'n
IHR WISST, WORAUF DIE MÄNNER SCHAU'N!!!
Haha kannst du den hier posten?
https://beziehung.gofeminin.de/forum/geilo-spruche-und-witze-fd1046248#af-post-1046248-9614
Gefällt mir

Haha kannst du den hier posten?
https://beziehung.gofeminin.de/forum/geilo-spruche-und-witze-fd1046248#af-post-1046248-9614
Das geht noch bissel weiter.
Doch glaubt mir, es ist nicht allein
die Frage, ob das groß, ob klein
,s'ist auch die Frage, habet acht,
was ihr, was euch, so herrlich ziert
für uns verpackt und wie serviert.
Gefällt mir
Das geht noch bissel weiter.
Doch glaubt mir, es ist nicht allein
die Frage, ob das groß, ob klein
,s'ist auch die Frage, habet acht,
was ihr, was euch, so herrlich ziert
für uns verpackt und wie serviert.
Dann postet du eben den Ganzen
Gefällt mir

Ich mag durchaus auch kleinere Brüste. Zu groß finde ich eher abschreckend und beim Sex auch nicht so schön. 70 A ist doch prima.
Also gehöre ich wohl nicht zu den "meisten Männern" .
1 -Gefällt mir
Ich mag durchaus auch kleinere Brüste. Zu groß finde ich eher abschreckend und beim Sex auch nicht so schön. 70 A ist doch prima.
Also gehöre ich wohl nicht zu den "meisten Männern" .
@mystic-wizzard.
Du bist da in ausgezeichneter Gesellschaft. Es ist ein Gerücht, dass die meisten Männer große Brüste präferieren. Es ist leicht festzustellen, dass einige Frauen so eine Art Brustfetischismus praktizieren, der dem männlichen Penisgrößenfetischismus wohl auf seine Weise in etwa entspricht. Ich denke, eine gewisse Vergleichbarkeit ist da schon gegeben.
Die Größe der Brüste ist von Extremen abgesehen genauso wenig ausschlaggebend wie die Größe der Penisse.
Gefällt mir
@mystic-wizzard.
Du bist da in ausgezeichneter Gesellschaft. Es ist ein Gerücht, dass die meisten Männer große Brüste präferieren. Es ist leicht festzustellen, dass einige Frauen so eine Art Brustfetischismus praktizieren, der dem männlichen Penisgrößenfetischismus wohl auf seine Weise in etwa entspricht. Ich denke, eine gewisse Vergleichbarkeit ist da schon gegeben.
Die Größe der Brüste ist von Extremen abgesehen genauso wenig ausschlaggebend wie die Größe der Penisse.
Als Ergänzung: Wenn es darauf ankommt (mal abgesehen davon, dass jeder Mann die eine oder andere Vorliebe hat), ich bin mir aus vielen Gesprächen absolut sicher, dass das Thema Brüste für Frauen viel wichtiger ist als für uns Männer.
Gefällt mir

@zauderer:
Das kann gut sein.
Vorstellen kann ich mir das auch.
Aber es gibt auch echt viele Männer, denen das wichtig ist.
Ich gehöre nicht dazu.
Gefällt mir
LG
Grundsätzlich finde ich, muss es zum Rest passen.
Du hast 770A. Also bist du wahrscheinlich schlank und somit passt es ins Bild. D würde bei dir wahrscheinlich völlig unnatürlich aussehen.
Gefällt mir
70A wär gar nicht mein Fall
alles über D wird schon interessant....
je grösser desto besser
Gefällt mir
Hier wurde ja ein ganz schön alter Thread wieder aufgewärmt. Und genauso wie immer wieder nach der Wichtigkeit der Länge des Penis gefragt wird, wird immer mal wieder nach der Wichtigkeit der Größe des Busens gefragt. Und dann kommt auch oft der Zusatz des TE dass er/sie ja weiß dass das in einer Partnerschaft nicht wichtig ist und das nicht geantwortet werden soll. Aber so ist das nun einmal. Abseits der Partnerschaft sind hier die Damen natürlich benachteiligt die einen kleineren Busen haben denn natürlich zieht ein größerer Busen auch mehr Blicke auf sich, und der ist nun einmal, besonders im Sommer, gut sichtbar.
Für mich persönlich muss ich sagen dass ich schon gerne etwas zum Kneten habe. Welche Körbchengrösse das ist kann ich nicht sagen. Bin da kein Experte.
1 -Gefällt mir
Hier wurde ja ein ganz schön alter Thread wieder aufgewärmt. Und genauso wie immer wieder nach der Wichtigkeit der Länge des Penis gefragt wird, wird immer mal wieder nach der Wichtigkeit der Größe des Busens gefragt. Und dann kommt auch oft der Zusatz des TE dass er/sie ja weiß dass das in einer Partnerschaft nicht wichtig ist und das nicht geantwortet werden soll. Aber so ist das nun einmal. Abseits der Partnerschaft sind hier die Damen natürlich benachteiligt die einen kleineren Busen haben denn natürlich zieht ein größerer Busen auch mehr Blicke auf sich, und der ist nun einmal, besonders im Sommer, gut sichtbar.
Für mich persönlich muss ich sagen dass ich schon gerne etwas zum Kneten habe. Welche Körbchengrösse das ist kann ich nicht sagen. Bin da kein Experte.
Kneten und saugen ist immer gut
Gefällt mir
@Michael.
Gar kein Problem mit Deiner Vorliebe, aber ich oute mich jetzt mal: Ich habe die gegenteilige Vorliebe und weiß, dass ich damit in bester Gesellschaft bin. Dabei bin ich nicht an unterentwickelten Kindchenfiguren interessiert und liebe richtige Frauen.
Ich weiß, dass Männer, die große Brüste schätzen, als Muttersöhnchen apostrophiert wurden, und dass Männer, die wie ich eher kleine Brüste mögen, mit ganz schlimmen Ausdrücken (in Richtung Sex mit Kindern, was mir absolut zuwider wäre) bedacht wurden. Dabei sind diese sogenannten Vorlieben einfach ein Teil der vernünftigen natürliche Bandbreite an erotischen Triggern.
Was mich aber noch mehr triggert, sind ganz andere Attribute. Dann spielt diese sogenannte "Vorliebe", die doch nur eine der Momentaufnahme ("ist das aber schön" ist, völlig belanglos. Ich habe schon Frauen sehr gemocht, die eben nicht die von mir favorisierte Busengröße besaßen.
Mir geht es in der Diskussion eigentlich nur um die Klarstellung, dass sich bloß keine Frau operieren lassen soll: weder von groß nach klein noch von klein nach groß. Ich schwöre, dass jede Art von Frau ein männliches Pendant findet, welche genau die Größe und Form ihrer Brüste für genial hält!
Gefällt mir
Hallo😊
Also meine Partnerin hat ein B-Körbchen und sie sind super😊
Passen zur Frau, zum Körper und ich steh drauf Ähnlich geht's mir mit dem A-Körbchen😊
Gefällt mir
Mir ist nicht die Größe wichtig. Wichtig ist die Farbe, Form und die Brustwarzen.
Große Brüste hängen oft und haben große verzogene Brustwarzen oder rissige Haut. Das sieht nich scnön aus.
Wichtig ist auch die Sympathie zwischen den Menschen. Mir ist bei einer Frau das Selbstwertgefühl und die Selbstsicherheit wichtig. Wenn eine Frau bei sich immer nur Fehler sieht beim Aussehen oder beim Handeln dann ist es auf Dauer nervig und macht keinen Spaß.
Wenn du dich so akzeptierst wie du bist und deine Vorteile siehst macht dich das sympathischer als wenn du über Größe oder Gewicht rumjammerst.
Ein schönes Lächeln ist viel besser als große Brüste
Gefällt mir
@Michael.
Gar kein Problem mit Deiner Vorliebe, aber ich oute mich jetzt mal: Ich habe die gegenteilige Vorliebe und weiß, dass ich damit in bester Gesellschaft bin. Dabei bin ich nicht an unterentwickelten Kindchenfiguren interessiert und liebe richtige Frauen.
Ich weiß, dass Männer, die große Brüste schätzen, als Muttersöhnchen apostrophiert wurden, und dass Männer, die wie ich eher kleine Brüste mögen, mit ganz schlimmen Ausdrücken (in Richtung Sex mit Kindern, was mir absolut zuwider wäre) bedacht wurden. Dabei sind diese sogenannten Vorlieben einfach ein Teil der vernünftigen natürliche Bandbreite an erotischen Triggern.
Was mich aber noch mehr triggert, sind ganz andere Attribute. Dann spielt diese sogenannte "Vorliebe", die doch nur eine der Momentaufnahme ("ist das aber schön" ist, völlig belanglos. Ich habe schon Frauen sehr gemocht, die eben nicht die von mir favorisierte Busengröße besaßen.
Mir geht es in der Diskussion eigentlich nur um die Klarstellung, dass sich bloß keine Frau operieren lassen soll: weder von groß nach klein noch von klein nach groß. Ich schwöre, dass jede Art von Frau ein männliches Pendant findet, welche genau die Größe und Form ihrer Brüste für genial hält!
bin ich absolut bei dir. Und wenn ich die Frau als Person mit ihrem Charakter lieben gelernt habe, stellen auch kleine Brüste kein Problem dar
Gefällt mir
bin ich absolut bei dir. Und wenn ich die Frau als Person mit ihrem Charakter lieben gelernt habe, stellen auch kleine Brüste kein Problem dar
Wieso sollten kleine Brüste per se ein Problem sein ... verstehe ich nicht ...
Gefällt mir

Grundsätzlich finde ich, muss es zum Rest passen.
Du hast 770A. Also bist du wahrscheinlich schlank und somit passt es ins Bild. D würde bei dir wahrscheinlich völlig unnatürlich aussehen.
770 A, ich versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen...
Da wird wohl eine "7" zuviel sein.
Aber mal ehrlich, alles was größer ist als "D", da hätte ich möglicherweise meine Probleme. Mit solchen Größen habe ich noch nie Erfahrungen sammeln können. Muss ich auch nicht unbedingt, mir reicht ein "B" hinter der Zahl vollkommen.
1 -Gefällt mir
Wieso sollten kleine Brüste per se ein Problem sein ... verstehe ich nicht ...
Das verstehe ich auch nicht, warum kleine Brüste an sich ein Problem sein sollen. Ich finde kleine Brüste viel sexier als große, vor allem wenn die Eigentümerin auch schlank ist. Mein Motto: Klein ist fein!
2 -Gefällt mir
Das verstehe ich auch nicht, warum kleine Brüste an sich ein Problem sein sollen. Ich finde kleine Brüste viel sexier als große, vor allem wenn die Eigentümerin auch schlank ist. Mein Motto: Klein ist fein!
Da ist dann immer die Frage was klein und was groß ist. Es gibt dann für mich auch noch die Durchschnittsgröße. Und manche Brüste könnte ich manchmal auch Männern zuordnen, und das meine ich dann damit, dass das dann ein Problem sein könnte, weil es für mich dann einfach nicht weiblich ist und überhaupt nicht sexy. Ich weiß ja dass die Frauen da nichts für können, aber das ist ja anders herum auch so. Manche Männer können bei gewissen Damen ohne die nötige Größe eben auch nicht landen.
Gefällt mir