Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Frage an die Männer zur Corsage...

Frage an die Männer zur Corsage...

18. September 2011 um 14:23 Letzte Antwort: 30. September 2011 um 10:29

an alle Männer: Wie findet ihr Corsagen an euren Freundinnen und an Frauen allgemein? Würdet ihr euch freuen wenn "Sie" mal eine trägt?
Überlege ob ich mal eine kaufe, und möchte einfach mal wissen wie Männer darüber denken...

Mehr lesen

18. September 2011 um 14:41

Ja das stimmt!

Gefällt mir
18. September 2011 um 14:46

Corsagen ...
... bringen die Figur doch wunderschön zur Geltung.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem Mann nicht gefällt.

Gefällt mir
22. September 2011 um 17:23

Ich glaube
den meisten Männern würde es gefallen.
Ich selber finde Corsagen auch sehr hübsch besonders aus Leder aber bei meiner Figur....

Na mal sehen....

Gefällt mir
23. September 2011 um 13:10
In Antwort auf eithne_12661046

Ich glaube
den meisten Männern würde es gefallen.
Ich selber finde Corsagen auch sehr hübsch besonders aus Leder aber bei meiner Figur....

Na mal sehen....

Warum nicht?
Hallo rubenslady, warum solltest du keine Corsage tragen? Finde gerade bei einer volleren Figur sieht eine Corsage richtig toll aus. Oder probier doch mal ein echtes Korsett. Das bringt die Figur dann richtig zur Geltung.

Gefällt mir
25. September 2011 um 19:26


also ich finds klasse, kommt natürlich auch auf die frau an, aber so ganz allgemein gefällt mir das schon!

Gefällt mir
30. September 2011 um 1:11
In Antwort auf chrisrago

Warum nicht?
Hallo rubenslady, warum solltest du keine Corsage tragen? Finde gerade bei einer volleren Figur sieht eine Corsage richtig toll aus. Oder probier doch mal ein echtes Korsett. Das bringt die Figur dann richtig zur Geltung.

Erst dann recht!!
Bei Rubensfrauen sieht es erst richtig Super aus!
Wenn so eine Dachlatte mit 2 Erbsen; ( ich meine einer mit Größe 36 und 70A ) das sieht dann doch unmöglich aus!
Für Corsagen, Miederbodys usw, wenn es richtig Erotisch aus sehen soll, dann mussen die auch gut gefüllt sein!!

Gefällt mir
30. September 2011 um 4:48

Tja
wer "Brit" oder son MÜLL schaut, muß sich halt "Tonnen an der Stange" ansehen, recht so...

Gefällt mir
30. September 2011 um 10:29

Ich
habe kleidergrösse 36/38 und habe normal bh grösse in 75 c bis d und trage auch gerne corsagen...
an einem korsett würde ich mich auch noch versuchen aber will ja keine wespentailie haben... habe so denke mal auch eine weibliche figur...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers