Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die männer zum thema sextoys...

Letzte Nachricht: 30. Januar 2009 um 13:06
K
kaylyn_12489949
30.01.09 um 9:43

ich habe mich mal bei eis.de umgeschaut und da gibt es viele günstige sextoys aber die auswahl ist ja sehr groß. ich habe großen spass daran meinen mann zu verwöhnen.. wir haben zwar uten sex aber nach 9 jahren muß der mal mehr aktion rein..
ich hatte mal lesen dass es einem mann sehr gut gefiel seine eichel mit einem vibrator zu stimulieren also probierte ich s einfach aus mit meinem vibroei und er hatte große feude dran.. deshalb dachte ich mir ich kauf ihm da mal ein eigenes spielzeug...
habe da was gesehen dass aussieht wie eine pussy von innen mit noppen ist und durch ein vibro ei auch vibriert... hat davielleicht einer erfahrung mit? denn bevor ich einfach drauf los kaufe würde mich schon die meinung von männern interessieren denn von sextoys der frauen wird ja sehr viel berichtet aber von den männern hört man nicht so viel... vielleicht liegt es auch daran dass frauen viel redefreudiger sind...
würde mich über erfahrungen sehr freuen...
lg mandy

Mehr lesen

C
cadoc_12361133
30.01.09 um 10:28

Sexspielzeug
hallo mandy, ich finde es super, dass du dir gedanken machst, wie du dein sexleben neu gestalten, bzw. aufpeppen kannst. wir männer meinen ja manchmal alles ist wie immer und sowas brauchen wir nicht, er steht ja auch ohne spielzeug und was solls.
aber ich kann dir sagen es ist mehr als anregend so ein spielzeug zu verwnden.
ich habe auch eins, hier eine beschreibung darüber:
es sieht ebenfalls aus wie eine ... also es hat angedeutete schamlippen und eine schöne öffnung für den schwanz. innen befinden sich ebenfalls falten und kleine noppen, die die eichel stimulieren und den schwanz massieren, auch mit unterstützung eines vibrators. geil kann ich nur sagen.
notwendig ist aber, um überhaupt eindrigen zu können ein paar tropfen gleitcreme auf die eichel, das erleichtert das eindringen.
natürlich kannst du auch etwas von deinem muschisaft dafür nehmen und die lusthöhle damit anfeuchten, was natürlich viel schöner als die gleitcreme ist.
zu zweit macht es großen spass, die frau nimmt den schwanz in die hand und stülpt das spielzeug über den schwanz und bewegt ihn auf und ab.

es gibt verschieden ausführungen von süßen pussys, schwarze, weiße, mit und ohne haare, ganz nach belieben. es gibt auch welche, die vorne noch einen schwanz haben zum einführen in deine ... kannst du dir das vorstellen ? du führst dir einen spielzeugschwanz ein, andessen ende eine spielzeugmuschi ist in desen loch dein mann seinen schwanz steckt, geil kann ich nur sagen.

ich hoffe erst mal dir ein bißchen geholfen zu haben.
solltest du noch fragen haben oder dich mit mir unterhalten wollen kannst du mich auch anmailen. katzenpapa.wommels@googlemail. com

gruß vom klaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
velda_12884501
30.01.09 um 13:06

Bin zwar kein Mann...
aber würde dir empfehlen, mal nach der Fleshlight zu googlen. Wird tatsächlich so geschrieben und nicht mit "a". Das ist der Mercedes unter den Masturbatoren und die Männer lieben sie! Wir haben die gar nicht im Angebot, also nicht denken, dass ich hier etwas verkaufen will..

LG
Peppertante
pepperparties.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige