Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer zum Thema Proportionen

Letzte Nachricht: 8. März 2004 um 12:02
F
frmpa_12868192
28.02.04 um 14:45

Hallo an die Männerwelt,

mich interessiert es, wie wichtig die Figur einer Frau für euch ist.
Man ließt so manches mal, das viele Männer auf große Brüste abfahren. Nur sind doch überwiegend (jedoch nicht immer) die Frauen mit Rubensähnlichen Proportionen auch mit großen Brüsten ausgestattet.
Bis zu welcher Konfektionsgröße ist eine Frau für euch noch attraktiv? Stört es euch nicht, wenn auch der Bauch und die Hüften üppig sind?

Ist da wirklich etwas wahres dran, das ihr zum "vorzeigen" gerne eine Frau mit Modellfigur habt und im Bett lieber eine Frau mit üppigeren Maßen?

Ich hoffe auf viele ehrliche Antworten!

Mehr lesen

W
wislaw_12856441
28.02.04 um 16:19

Meine Vorstellung
Hallo,

Obwohl ich selbst noch ziemlich unerfahren bin, will ich Dir trotzdem antworten. Also ich bin da nicht so festgelegt und finde sowohl eher schlanke (aber nicht dünne!) Frauen als auch üppigere schön und sexy. Von Modellfiguren fühle ich mich aber gar nicht angezogen. Wenn ich mich jedoch entscheiden müßte, dann würde ich sagen, daß ich einen Hang zu etwas molligeren Frauen haben. Besonders gut gefällt mir ein richtig schön üppiger, runder Po. Ich habe z.Z. eine Bekannte (leider fest gebunden), die genau so eine Figur hat und jedesmal, wenn ich sie sehe, wird mir warm ums Herz (und vielleicht auch noch woanders ), besonders, wenn sie enge Röcke trägt.

Mich würde es also gar nicht stören, wenn Bauch und Hüften schön gepolstert sind.
Da gibt es aber für mich keine genaue Grenze zwischen mollig und unattrakriv dick. Deswegen kann ich zur Konfektionsgröße nichts genaues sagen.

s.

Gefällt mir

H
hewie_12039722
28.02.04 um 16:34

Tja,
ich werde jetzt wohl wieder einiges an Geschrei hervorrufen, aber ich sehe das folgendermassen:

Die Frau darf genauso dick sein wie ich. Und ich bin nicht dick, sodern habe nur einen leichten Bauchansatz und bin sonst eher von sportlicher Natur. Um diese Figur zu halten, bedarf es, ab einem gewissen Alter (ich glaube das fängt bei den meisten so um die 25 an) einer gewissen Selbstdisziplin. Ich esse nicht alles was ich will (kaum Süßes), trinke unter der Woche meist alkoholfreies Bier und mache Sport um mich fit zu halten. Diese Disziplin erwarte ich einfach auch von meiner Partnerin. Ich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein die sich gehen läßt, eben weil ich es auch nicht tue. Das hat gar nichts damit zu tun ob Dicke schöner sind oder nicht. Dick sein ist ungesund, belastet ungemein das Herz-Kreislaufsystem, macht kurzatmig (ist auch beim Sex nicht so dolle) und zeugt von mangelnder Selbstdisziplin und Konsequenz und so jemand würde halt schon von Charakter her nicht zu mir passen. Und die Größe der Brüste ist mir dabei sowas von Schnuppe, hauptsache sie sind natürlich und nicht aufgepumpt.

So, das war jetzt eine ehrliche Antwort, auch wenn Sie sicher nicht so ausgefallen ist wie Du es gerne gehört hättest

Gefällt mir

K
kittekatt
28.02.04 um 16:47

Schönheit lässt sich nicht in schablonen pressen!!!
kitty

Gefällt mir

Anzeige
K
keddy_12350622
28.02.04 um 17:27

Hallo zurück!
Ich muss ehrlich sagen, dass große Brüste nur ein "Eyecatcher" sind. Das heisst, es zieht nur die Blicke an (passiert nur weil die Proportionen nicht stimmen), schön finde ich nur normale eher kleine Brüste, da es sportlicher aussieht. Das wichtigste an einer Frau ist eigentlich Ihre Austrahlung und nicht die Figur. Aber das wollen die meisten Frauen nicht glauben.
Zum "Vorzeigen": wer so eine Einstellung hat, verdient nur Mitleid, denn diese Person ist dann nicht ehrlich zu sich selbst und wird bis zum Lebensende unglücklich und unzufrieden bleiben. Denn eine ideale Schaufensterpuppe wurde noch nicht erschaffen. Und es ist egal, ob Männer oder Frauen so leben.

Gefällt mir

T
tatum_12529482
28.02.04 um 18:29

Ab wann...
Wieviel kilo ist eine Frau dick

Gefällt mir

H
hewie_12039722
28.02.04 um 18:40
In Antwort auf tatum_12529482

Ab wann...
Wieviel kilo ist eine Frau dick

...
das hängt natürlich von der Größe ab, aber wenn der Hintern breiter ist als die Schultern, oder der Bauch mehr vorsteht als der Busen, ist das schonmal ein ganz schlechtes Zeichen

Gefällt mir

Anzeige
E
elmer_12059894
29.02.04 um 1:59

Ich schaue nnnuuuuurrrrr auf ....
Ich meine das jetzt ganz ehrlich und viele Bekannte haben mir dasselbe erzählt:

Wir schauen nur auf das Gesicht! Ob die Frau nun große Brüste hat oder kleine, ist zweitrangig!

Was ich mir den ganzen Tag anschauen muß/darf und mit was ich den ganzen Tag reden muß/darf ist das Gesicht.
Aber da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Es gibt sehr viele mollige, dicke, füllige ... oder wie auch immer man dazu sagen will, Frauen, die ein richtiges Engelsgesicht haben. Und da könnte ich schwach werden.

Viele meiner Bekannten lassen sich aber auch durch äußere Einflüsse lenken. Das heißt, wenn die anderen Männer eine Frau schön finden, dann werden sie irgendwie angesteckt und finden sie dann auch schön. Ich denke aber, daß das dann so etwas wie ein Wettkampf ist. Alle finden sie angeblich schön, also wer bekommt sie??
Ich denke ihr könnt mir folgen, oder? Der Jagdinstinkt und das "den anderen etwas Beweisen müssen" ist dann beim Mann aktiviert. Das wird bei euch Frauen aber nicht anders sein, oder?

Bei mir ist es so, daß ich auf der Suche nach einem eher ausgefallenem Gesicht bin. Ich will ein Gesicht, das nicht jede Frau hat. Also kein Allerweltsgesicht.

Von Models halte ich nichts! Abgemagerte Bohnenstangen. Was will man mit so einer Frau? Gut, man kann damit angeben, daß man eine so "heiß begehrte Frau" für sich gewinnen konnte (sie oben zum Thema Jagd)! Aber mehr auch nicht. Da spielt die passende (!) Intelligenz eine viel größere Rolle! Also ihr molligen Frauen! Meldet euch bei mir! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem für mich perfekten Gesicht

Gefällt mir

X
xero_12338798
29.02.04 um 10:09

So wie jeder es mag
Ich persönlich finde kleine Brüste erotischer , die Figur sollte zum Typ passen , jeder Mann hat da wohl andere vorstellungen , ich mag schlanke Frauen , keine Gräten , ich mag aber auch etwas griffigere Frauen , wenn sie damit gut ausschaut , das Gesicht und die Augen sind am wichtigsten .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209125699z
29.02.04 um 14:04
In Antwort auf kittekatt

Schönheit lässt sich nicht in schablonen pressen!!!
kitty

Der Antwort
kann ich wenigstens zustimmen!

Laurel

Gefällt mir

E
era_12340153
29.02.04 um 16:33

Hast du Angst?
Lass mich raten, du hälst dich für unwiederstehlich und findest es ganz gemein das alle denken du wärst strohdoof? *du bist blond, oder?* Arme Michaela!!! Und wenn du schon so gegen Vorurteile wetterst, dann solltest du diese nicht einfach in ihrem Inhalt umdrehen! Denn wenn du sagst:

"Meinst Du im Ernst, wenn eine Frau mollig ist und ein Vollmondgesicht hat, was Deiner Meinung nach "engelsgleich" ist, ist sie daher intelligenter?? Hat sie daher mehr auf dem Kasten? Sind mollige Frauen erfolgreicher im Beruf???? Ich muss echt lachen, weil die Realität ganz anders aussieht, und Du es weisst."

Dann bist du keinen Deut besser, denn jetzt behauptest du (ich übernehme mal deinen Logikaufbau) Dick = Dumm, Sexy = Superschlau! Super gemacht Michaela!
Weißt du, das Leben ist nicht mit Formel zu berechnen. Du kannst nicht jeden in eine Schubalde stecken (damit macht mach sich auch nicht unbedingt Freunde!).

Ach ja, und zu der Aussage:

"Und Du willst mir echt erzählen, das ein Gesicht das Ausschlaggebende ist, und nicht die gesamte Optik???"

Tja, du darfst den Jungs ruhig mal glauben! Mehr will ich dazu gar nicht sagen (Könnte sonst ausarten!)
Ausserdem, der Gesamteindruck zählt natürlich auch, aber man guckt erst immer auf Details. Und man kann ja auch Kompromisse eingehen. Aber ich glaube das machst du nicht, denn nach dem Klang deines Satzes würde ich sagen, dass du ziemlich oberflächlich bist!

"Sorry"!

Gefällt mir

Anzeige
K
kendal_12375477
29.02.04 um 16:44

Wenn's passt........!
Hallo
Also wenn's passt, spielt die Grösse und Form des Busens eine untergeordnete Rolle. Das kann man eigentlich auch auf die gesamte Figur übertragen. Sympahtie und Geist müssen hingegen passen, sonst geht gar nichts. Wenn Männer sich auf spezielle Grössen oder Formen bei Frauen zum vornherein festlegen, ist meistens die Fantasie daran schuld. Hat aber mit der Realität in den meisten Fällen nichts zu tun.

Es grüsst senso44

Gefällt mir

W
wislaw_12856441
29.02.04 um 16:47

Stimmt schon, aber ...
Hallo,

natürlich hast Du ein Stück weit recht. Es gibt allgemeine Schönheitsideale, die jeden ein Stück weit beeinflussen (waren übrigens zu anderen Zeit anders)und denen Mann wie Frau (oft) gern entsprechen würde.
Dennoch ist jeder frei zu entscheiden, was einem gefällt oder nicht. Und außerdem ist erotische Anziehungskraft nochmal was anderes ..
Zudem ist nicht gesagt, daß jeder eine Partnerin haben möchte, die "laufstegfähig" ist. Wozu auch?

Außerdem sollte man sich immer vor Augen halten, was und wie hoch der Preis für eine solche "Traumfigur" ist und vieviel Anderes oder Lebensqualität man dafür zu opfern bereit ist. Der Speiseplan eines Modells ist z.B. eher sehr übersichtlich.
Ich hätte z.B. auch manchmal gern einen muskelgestärkten Körper, aber (zumindest z.Z.) habe ich überhaupt keine Zeit 3 x die Woche in ein Fitneßstudie zu rennen.

S.

Gefällt mir

Anzeige
H
hewie_12039722
29.02.04 um 16:47
In Antwort auf kendal_12375477

Wenn's passt........!
Hallo
Also wenn's passt, spielt die Grösse und Form des Busens eine untergeordnete Rolle. Das kann man eigentlich auch auf die gesamte Figur übertragen. Sympahtie und Geist müssen hingegen passen, sonst geht gar nichts. Wenn Männer sich auf spezielle Grössen oder Formen bei Frauen zum vornherein festlegen, ist meistens die Fantasie daran schuld. Hat aber mit der Realität in den meisten Fällen nichts zu tun.

Es grüsst senso44

Ich...
will sehen wie Du mit einer Frau mit 150kg Nettogewicht Sex hast. Jetzt sag nicht das könntest Du NICHT von vorneherein ausschließen. Ich kann das nämlich und das liegt vlt eher daran, daß ich genug Phantasie habe mir das bildlich vorzustellen als zu wenig und dabei wird mir übel.....

Gefällt mir

J
jola_12565247
29.02.04 um 16:49

Sowas macht mich krank!!!
tut mir leid michaela aber das was du hier schreibst zeugs echt von mangelnder intelligenz. du achtest echt nur aufs äußere. wie kann man denn nur so oberflächlich sein???
grausam!! jeder hat seinen eigenen geschmack und du musst die leute hier nich von deinem geschmack überzeugen. wir sind alle freie menschen und niemand ist gezwungen den "mainstream" geschmack anzunehmen. ob es nun grad mode ist oder nicht.
natürlich gibt es auch dicke unsportliche menschen mit schönen gesichtern und, du wirst es jetzt nich glauben, es gibt schlanke, sportliche, disziplinierte menschen, die im gesicht potthässlich sind...
und auch diese werden jemanden finden, der genau das schön findet!!
dicke wie dünne können intelligent sein.

ich weiß garnich warum das hier diskutiert wird!!?? sind wir denn nich alle vernünftige menschen, die die meinung und den geschmack der anderen akzeptieren können.

außerdem war hier garnich gefragt auf welchen typ mann du stehst.

mary

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285302799z
29.02.04 um 16:52
In Antwort auf hewie_12039722

Ich...
will sehen wie Du mit einer Frau mit 150kg Nettogewicht Sex hast. Jetzt sag nicht das könntest Du NICHT von vorneherein ausschließen. Ich kann das nämlich und das liegt vlt eher daran, daß ich genug Phantasie habe mir das bildlich vorzustellen als zu wenig und dabei wird mir übel.....

Nur
weil dir dabei übel wird, heißt das noch lange nicht, dass anderen auch davon übel werden muss.

Gefällt mir

J
jola_12565247
29.02.04 um 16:53

Pffff
auch hier muss ich dir leider widersprechen!!

ich oute mich jetzt mal und sage ich trage größe 44 bei einer größe von 1,78

das is so absolut ok für mich. und ich habe mir noch nie gewünscht (und hier sage ich die wahrheit), dass ich so eine figur hab wie ein model. ich finde es nicht schön so dünn zu sein. ich bin lieber so wie ich jetzt bin als so eine hundehütte (in jeder ecke ein knochen).

und auch wenn du es nich glauben magst. auch gut gepolsterte frauen haben genügend verehrer. vielleicht sogar mehr als die schlanken hungerhaken. who knows.

und wenn? ist es nich egal???

komm mal wieder runter!!

Gefällt mir

Anzeige
C
canan_11962330
29.02.04 um 17:02

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet
Frauen die etwas hinterherhecheln - das es in Wirklichkeit nicht gibt -

es ist schön bewundert zu werden und im Rampenlicht zu stehen,

aber wie alles im Leben gibt es immer zwei Seiten: eine schöne und eine nicht so schöne Seite

Geschmäcker sind verschieden beim Aussehen und natürlich gibt es eine allgemein gültiges Maß für die Schönheit

aber ob/wieviele Partner man im Leben hat oder ob man den Partner fürs Leben und die Erfüllung findet und Glück mit diesem -
ist absolut nicht vom Aussehen abhängig.

Es kommt auf die eigene Einstellung/Persönlichkeit an.

es hilft nix wenn man Superschön ist und sonst nix taugt und es hilft nix häßlich zu sein und superintelligent -
es sind viele Faktoren

aber ob ich einen großen/kleinen Arsch/Busen/Bauch/Nase habe oder ob der Bussen etwas hängt ............

ist für das Glück im Leben nicht verantwortlich
und
alle die von einer Körperform ihr Glück abhängig machen
finde ich ganz schön blöd und vorallem
versäumen sie sehr viel im Leben
wenn sie so oberflächlich Denken und Handeln

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet

Gefällt mir

H
hewie_12039722
29.02.04 um 17:10
In Antwort auf an0N_1285302799z

Nur
weil dir dabei übel wird, heißt das noch lange nicht, dass anderen auch davon übel werden muss.

Komisch....
ich lebe jetzt schon fast 40 Jahre auf diesem Planeten und habe in der Zeit nicht einen Mann kennen gelernt, dem bei dem Gedanken nicht schlecht würde. Es mag solche Männer geben, aber dann sind sie, im Vergleich zu der Anzahl Frauen die über 100kg wiegen (davon habe ich nämlich eine ganze Menge kennen gelernt), so selten wie ein Lottogewinn.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285302799z
29.02.04 um 17:13

Komisch....
ich lebe jetzt schon fast 40 Jahre auf diesem Planeten und habe in der Zeit nicht einen Mann kennen gelernt, dem bei dem Gedanken nicht schlecht würde. Es mag solche Männer geben, aber dann sind sie, im Vergleich zu der Anzahl Frauen die über 100kg wiegen (davon habe ich nämlich eine ganze Menge kennen gelernt), so selten wie ein Lottogewinn.

Na
wenn du meinst...

Gefällt mir

H
hewie_12039722
29.02.04 um 17:18

Tja...
Michaela, was meinste warum ich geschrieben habe das hier gleich ein Geschrei losgehen wird ? Was meinst Du wohl wie hoch der Anteil dicker Frauen hier im Forum ist

Gefällt mir

Anzeige
H
hewie_12039722
29.02.04 um 17:32

Also...
ich würde mein Jahresgehalt (und das ist nicht wenig) verwetten, daß Du mir nicht 2 Männer nennen kannst, die selber schlank sind und auf Frauen >100kg stehen, die Du persöhnlich kennst. Das es solche Männer gibt ist sicher unbestritten und man findet bestimmt sogar im I-Net eine Seite und ein Forum für solche, aber ich denke das diese eher etwas "anders" verlanlagt sind wie z.B. Sodomisten oder Pädophile und daher auch von der Anzahl sehr gering im Verhältnis zu der Gesammtheit der Männer in der Welt.
Und ob Frauen sich darüber freuen die Zielgruppe für "anders" veranlagte zu sein sei dann auchmal dahingestellt. ich fände das nich so klasse.

Gefällt mir

H
hewie_12039722
29.02.04 um 17:39

...
ich glaube Deinem Bluff eh nicht, also versuchts gar nicht weiter...

Gefällt mir

Anzeige
H
hewie_12039722
29.02.04 um 17:53

Mhhh...
also mein Leben ist schön ,aber danke der Nachfrage und wie es um meinen Geist bestellt ist wirst Du kaum beurteilen können.

Das Problem liegt wohl mehr darin, daß Frauen im großen und ganzen nicht mit der Ralität umgehen können und sich immer ihre kleine eigene Traumwelt schaffen. In Deinem Fall scheint das wohl eine zu sein, wo lauter Männer leben die auf fette Frauen stehen.
Und nochmal zur Verdeutlichung falls Du das vergessen haben solltest. Ich habe hier die ganze Zeit immer wieder betont das es sich um Frauen >100kg handelt. Das ist nicht mehr dick, sondern einfach nur noch fett. Sowas findet kein normaler Mensch mehr attraktiv, nichtmal eine Frau. Wer was anderes behautptet hat meiner Meinung nach ein Problem mit seinem Geist und nicht ich.

Gefällt mir

H
hewie_12039722
29.02.04 um 17:55

Danke...
für diesen sachlichen, konstruktiven Beitrag.

Gefällt mir

Anzeige
E
era_12340153
29.02.04 um 17:55

Nun ja..
... Also auf den Schlips getreten fühle ich mich irgendwie schon, denn ich kann es einfach nicht ab wenn solche Behauptungen fallen *besonders nachdem ich die anderen Berichte von Michaele zu diesem Thema gelesen habe und feststellen musste das sie Dicke, Mollige etc. verachtet*

Und was heisst hier: "Mach nicht immer aus jeder Mücke einen Elefanten"? Immer? Wüsste nicht das ich das immer mach *vor allen Dingen, woher willst du das wissen* *so, nu bin ich zickig!*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
era_12340153
29.02.04 um 18:00
In Antwort auf jola_12565247

Sowas macht mich krank!!!
tut mir leid michaela aber das was du hier schreibst zeugs echt von mangelnder intelligenz. du achtest echt nur aufs äußere. wie kann man denn nur so oberflächlich sein???
grausam!! jeder hat seinen eigenen geschmack und du musst die leute hier nich von deinem geschmack überzeugen. wir sind alle freie menschen und niemand ist gezwungen den "mainstream" geschmack anzunehmen. ob es nun grad mode ist oder nicht.
natürlich gibt es auch dicke unsportliche menschen mit schönen gesichtern und, du wirst es jetzt nich glauben, es gibt schlanke, sportliche, disziplinierte menschen, die im gesicht potthässlich sind...
und auch diese werden jemanden finden, der genau das schön findet!!
dicke wie dünne können intelligent sein.

ich weiß garnich warum das hier diskutiert wird!!?? sind wir denn nich alle vernünftige menschen, die die meinung und den geschmack der anderen akzeptieren können.

außerdem war hier garnich gefragt auf welchen typ mann du stehst.

mary

Stimme dir vollkommen zu!!!
Mehr ist nicht zusagen!

Gefällt mir

Anzeige
H
hewie_12039722
29.02.04 um 18:02

Also..
jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich muss hier objektiv schreiben ? Ich darf nicht subjektiv meine Meinung vertreten und das wo ausdrücklich nach unseren Meinungen gefragt war ? Was kann ich dafür, wenn ihr nicht mit meiner Meinung umgehen könnt ? Ist irgendwie peinlich, wenn ich statt mit Argumenten, von euch mit Beleidigungen wiederlegt werde, oder ?

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
29.02.04 um 18:09

Also..
jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich muss hier objektiv schreiben ? Ich darf nicht subjektiv meine Meinung vertreten und das wo ausdrücklich nach unseren Meinungen gefragt war ? Was kann ich dafür, wenn ihr nicht mit meiner Meinung umgehen könnt ? Ist irgendwie peinlich, wenn ich statt mit Argumenten, von euch mit Beleidigungen wiederlegt werde, oder ?

Ich glaube
deine meinung interessiert hier gar nicht. mich kotzt nur an, dass du meinst alle männer (oder die meisten) würden so denken wie du. das kannst du kleiner wicht gar nicht beurteilen. außerdem ist doch allegemein bekannt, dass frauen gerne mal beleidigen (wo bitte wurdest du hier beleidigt?). wenn dur das nicht passt, dann geh in ein männerforum und vergnüg dich mit deinesgleichen.
karicia

Gefällt mir

Anzeige
T
tatum_12529482
29.02.04 um 18:11

Also...
ich würde mein Jahresgehalt (und das ist nicht wenig) verwetten, daß Du mir nicht 2 Männer nennen kannst, die selber schlank sind und auf Frauen >100kg stehen, die Du persöhnlich kennst. Das es solche Männer gibt ist sicher unbestritten und man findet bestimmt sogar im I-Net eine Seite und ein Forum für solche, aber ich denke das diese eher etwas "anders" verlanlagt sind wie z.B. Sodomisten oder Pädophile und daher auch von der Anzahl sehr gering im Verhältnis zu der Gesammtheit der Männer in der Welt.
Und ob Frauen sich darüber freuen die Zielgruppe für "anders" veranlagte zu sein sei dann auchmal dahingestellt. ich fände das nich so klasse.

Ich hätte
da auch noch eine adresse von einem Mann der eine 100kg Frau wiegt bekomme ich dann auch etwas ab von deinem Lohn

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
29.02.04 um 18:14

Also..

Nee oder?
geht es hier etwa schon wieder um das thema dicke oder dünne frauen?

weisste cuisinier, ich lag mal wegen unterernährung in der klinik und wie ich damals aussah, war definitiv NICHT schön. ich finde es schöner, wenn eine frau ein paar rundungen hat und wenn ich ein mann wäre, dann würde mir das viel besser gefallen, als solche klappergestelle.

und man könnte bei männern, die ausnahmslos nur auf dürre frauen stehen eigentlich annehmen, dass sie möglicherweise doch lieber flachbrüstige knaben als partner hätten.... vielleicht ist das ja bei dir so der fall...

grüsse und schönen restsonntag.
cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
H
hewie_12039722
29.02.04 um 18:16
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ich glaube
deine meinung interessiert hier gar nicht. mich kotzt nur an, dass du meinst alle männer (oder die meisten) würden so denken wie du. das kannst du kleiner wicht gar nicht beurteilen. außerdem ist doch allegemein bekannt, dass frauen gerne mal beleidigen (wo bitte wurdest du hier beleidigt?). wenn dur das nicht passt, dann geh in ein männerforum und vergnüg dich mit deinesgleichen.
karicia

Wetten...
das ich kleiner Wicht das besser beurteilen kann als Du ?
Und genau so habe ich mir das auch vorgestellt hier. Sobald ein Mann kommt, der was sagt was euch Frauen nicht in den Kram passt, wird er solange mit Beleidigungen (Ich finde "kleine Wicht" ist schon eíne Beleidigung) bombadiert, bis er sich wieder verzieht. Tja, Pech gehabt. Ich bin immer noch hier und ich werde weiter meine Meinung schreiben und so dumm das auch ist: DU kannst mich nicht davon abhalten.
Und wenn Du von Männern anscheinend mehr vestehst als ich, warum bist Du dann Single ?
Könnte es daran liegen, daß Du den Taumprinzen noch nicht gefunden hast den Du suchst ? Da frage ich mich dann natürlich wieder warum nicht, wo es doch so viele Männer gibt die genau das suchen was ihr euch wünscht ?
Alles sehr verwirrend finde ich....

Gefällt mir

H
hewie_12039722
29.02.04 um 18:18
In Antwort auf Cosmicgirl

Nee oder?
geht es hier etwa schon wieder um das thema dicke oder dünne frauen?

weisste cuisinier, ich lag mal wegen unterernährung in der klinik und wie ich damals aussah, war definitiv NICHT schön. ich finde es schöner, wenn eine frau ein paar rundungen hat und wenn ich ein mann wäre, dann würde mir das viel besser gefallen, als solche klappergestelle.

und man könnte bei männern, die ausnahmslos nur auf dürre frauen stehen eigentlich annehmen, dass sie möglicherweise doch lieber flachbrüstige knaben als partner hätten.... vielleicht ist das ja bei dir so der fall...

grüsse und schönen restsonntag.
cosmic.

Bitte...
lies doch erstmal meine Posts bevor Du darauf antwortest. Ich habe nicht von mollig nicht von dich oder sonstwas gesprochen. Ich habe von >100kg gesprochen und das ist FETT!

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
29.02.04 um 18:28

Bitte...
lies doch erstmal meine Posts bevor Du darauf antwortest. Ich habe nicht von mollig nicht von dich oder sonstwas gesprochen. Ich habe von >100kg gesprochen und das ist FETT!

Ok
ich gebe dir recht. 100 kg sind einfach zuviel. da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, das sehe ich genauso. nur sehe ich es vielmehr aus dem gesundheitlichen und nicht aus dem ästhetischen aspekt.

aber: welche frau wiegt denn 100 kg ??

also ich kenne viele frauen, aber darunter ist keine einzige, die soviel wiegt...

wo kommen die denn alle her, die du meinst?

Gefällt mir

H
hewie_12039722
29.02.04 um 18:31

Ok
ich gebe dir recht. 100 kg sind einfach zuviel. da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, das sehe ich genauso. nur sehe ich es vielmehr aus dem gesundheitlichen und nicht aus dem ästhetischen aspekt.

aber: welche frau wiegt denn 100 kg ??

also ich kenne viele frauen, aber darunter ist keine einzige, die soviel wiegt...

wo kommen die denn alle her, die du meinst?

Tja....
die kommen wohl genau daher, woher auch die vielen Männer Imandras kommen die auf solche Frauen stehen

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
29.02.04 um 18:37

Tja....
die kommen wohl genau daher, woher auch die vielen Männer Imandras kommen die auf solche Frauen stehen

Wieso denn
die männer imandras..... ?

versteh ich nicht.

wenn du denkst, imandra wiegt 100 kg, dann liegst du damit absolut daneben. -
das kann ich dir versichern.

Gefällt mir

H
hewie_12039722
29.02.04 um 18:38

Wieso denn
die männer imandras..... ?

versteh ich nicht.

wenn du denkst, imandra wiegt 100 kg, dann liegst du damit absolut daneben. -
das kann ich dir versichern.

Du...
hast anscheinend immer noch nicht den ganzen thread gelesen

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
29.02.04 um 18:43

Du...
hast anscheinend immer noch nicht den ganzen thread gelesen

nach ein paar beiträgen von dir ist mir die lust weiterzulesen vergangen...

Gefällt mir

H
hewie_12039722
29.02.04 um 18:57

Für...
mich sind Sodomie und Pädophilie in erster Linie erstmal Fetische genau wie Lack und Leder oder Strumpfhosen ,oder ,oder ,oder. Und ich habe die beiden aufgezählt, weil mir die als erstes in den Sinn gekommen sind. Zugegeben wäre es besser gewesen ich hätte direkt geschrieben, daß ich es für einen Fetisch halte auf fette Frauen zu stehen als diese Vergleiche heranzuziehen.

Und bitte kommt jetzt keiner an und sage ich würde Pädophilie verherrlichen oder sonst was. Das habe ich nirgendwo gesagt und werde es auch nicht tun.

Gefällt mir

Anzeige
H
hewie_12039722
29.02.04 um 19:04

Entschuldigt...
wenn ich jetzt nicht weiter antworte, aber ich werde mir jetzt einen gemütlichen Abend mit meiner Freundin machen, die sich übrigens genauso sehr über euch amüsiert wie ich

Eure Art Weltoffenheit und Toleranz zu predigen, um dann jeden fertig zu machen der nicht eurer Meinung ist, ist einfach köstlich.

Gefällt mir

T
tal_12845668
29.02.04 um 19:30

Beides
meine Erfahrung sind eindeutig. Es ist Geschmacksache.
Mein ExEx stand grundsätzlich auf eher Schlanke und stand auch eher auf kleinere Brüste.

Mein Ex fand große Brüste zwar irgendwie geil, aber nur im Bett, draußen in der Öffentlichkeit mochte er nicht, wenn andere auf meine Brüste starrten.
Und dieser Mann mochte auch weiblich rundere Frauen, das habe ich immer gemerkt an seinen Kommentaren. Ich bin schlank aber es war ein tolles Gefühl zu wissen, ich könnte ruhig zunehmen, er würde mich immer sexy finden, komischerweise nahm ich in dieser Beziehung kaum zu, vielleicht weil keinen Druck ....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209125699z
29.02.04 um 19:32

Entschuldigt...
wenn ich jetzt nicht weiter antworte, aber ich werde mir jetzt einen gemütlichen Abend mit meiner Freundin machen, die sich übrigens genauso sehr über euch amüsiert wie ich

Eure Art Weltoffenheit und Toleranz zu predigen, um dann jeden fertig zu machen der nicht eurer Meinung ist, ist einfach köstlich.

Deine Freundin muss ja auch etwas
"anders" sein, sonst würde sie sich ja nicht so einen wie dich halten.

Du wolltest doch nicht deine Sozialhilfe als Supergehalt darstellen?

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
29.02.04 um 19:40

Wetten...
das ich kleiner Wicht das besser beurteilen kann als Du ?
Und genau so habe ich mir das auch vorgestellt hier. Sobald ein Mann kommt, der was sagt was euch Frauen nicht in den Kram passt, wird er solange mit Beleidigungen (Ich finde "kleine Wicht" ist schon eíne Beleidigung) bombadiert, bis er sich wieder verzieht. Tja, Pech gehabt. Ich bin immer noch hier und ich werde weiter meine Meinung schreiben und so dumm das auch ist: DU kannst mich nicht davon abhalten.
Und wenn Du von Männern anscheinend mehr vestehst als ich, warum bist Du dann Single ?
Könnte es daran liegen, daß Du den Taumprinzen noch nicht gefunden hast den Du suchst ? Da frage ich mich dann natürlich wieder warum nicht, wo es doch so viele Männer gibt die genau das suchen was ihr euch wünscht ?
Alles sehr verwirrend finde ich....

Also
erstmal bin ich single, weil ich single sein will. ich hab grad echt andere sorgen, als mir nen kerl anszuschaffen.
wer hat gesagt, dass du dich verziehen sollst? niemand. war lediglich ein rat, falls es dir hier nicht gefällt (kann ja sein,. so wie du dich hier über uns beschwerst...).
außerdem ist mir echt scheißegal, was du fürn frauengeschmack hast. ist mir auch egal, was deine bekannten fürn frauengeschmack haben. wär mir auch scheißegal, wenn alle männer der welt dicke frauen scheiße finden würden, weil ich nicht dick bin. warum sollte es mich also stören, was du hier über dicke frauen sagst? ich finde lediglich deine verallgemeinerungen etwas anmaßend. woher willst du wissen, was die meisten männer gut finden? die paar, die mit dir über sowas gesprochen haben, sind ja kein maßstab, wenn man bedenkt, wie viele männer es auf der welt gibt. ich habe auch nie behauptet, dass es viele männer gibt, die dicke frauen sexy finden, aber ich bin mir sicher, dass es genug davon gibt. sonst wären ja alle dicken frauen single, oder sie wären mit männern zusammen, die nix taugen und keine andere abgekriegt haben.
ich will dich bestimmt nicht davon abhalten hier DEINE meinung zu schreiben, nur solltest du es auch bei DEINER belassen.
karicia

Gefällt mir

Anzeige
M
mariel_12349338
29.02.04 um 20:38

Problemzone Frau
Auch wenn ich kein Mann bin, muss ich jetzt mal meine Meinung loswerden, nachdem ich mit wachsendem Erstaunen die Diskussion hier verfolgt habe.

Ich weigere mich hartnäckig, mich oder meine Geschlechtsgenossinen als Summe von Problemzonen zu betrachten. Insgesamt wahlweise zu dünn oder zu dick, Hintern zu rund oder zu flach, Busen zu klein oder zu groß, Arme zu schlaff oder zu dünn, Beine zu kurz/dick/dünn, Füße hässlich, Bauch zu rund, Hände unansehnlich, Nase zu breit/groß/klein, Augen zu hell/dunkel/klein/groß, Haare zu lockig oder glatt oder dick oder dünn und - WIE SKURRIL!!!! - siehe andere Foren - es werden jetzt offenbar sogar die Schamlippen zur neuen Problemzone erklärt.

Nicht dass ich mich selbst immer ganz toll finde, aber lebt die Welt nicht davon, dass die Menschen und die Geschmäcker verschieden sind?
Und persönlich empfinde ich stures, verkniffenes Kalorienzählen und "Nein, kein Nachtisch, ist nicht gut für die Figur" wesentlich eher als abstoßend als ein paar Kilo zuviel, kombiniert mit lebensbejahender und genießerischer Ausstrahlung.
Solange es gesundheitlich vertretbar ist, finde ich alles ok, und (wo die Liebe hinfällt...) man sollte sein eigenes "Beuteschema" nicht allzu sehr verengen.

Und wenn ich den Männern in meinem Umfeld glauben darf, sehen die das genauso und wollen vor allem keine Frau, die nur Möhren isst, beim Sex aus Komplexen das Licht ausmacht, ständig an sich selbst rumnörgelt und das Haus nicht verlässt, wenn sie ein Kilo zugenommen / eine schlecht sitzende Frisur / einen Pickel am Kinn hat.

Rynia
(die ihr Spiegelbild meistens völlig ok findet, auch wenn sie nicht dem geltenden Ideal entspricht)

Gefällt mir

E
elmer_12059894
29.02.04 um 20:44
In Antwort auf elmer_12059894

Wir schauen nur auf das Gesicht! Ob die Frau nun große Brüste hat oder kleine, ist zweitrangig!

Was ich mir den ganzen Tag anschauen muß/darf und mit was ich den ganzen Tag reden muß/darf ist das Gesicht.
Aber da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Es gibt sehr viele mollige, dicke, füllige ... oder wie auch immer man dazu sagen will, Frauen, die ein richtiges Engelsgesicht haben. Und da könnte ich schwach werden.

Viele meiner Bekannten lassen sich aber auch durch äußere Einflüsse lenken. Das heißt, wenn die anderen Männer eine Frau schön finden, dann werden sie irgendwie angesteckt und finden sie dann auch schön. Ich denke aber, daß das dann so etwas wie ein Wettkampf ist. Alle finden sie angeblich schön, also wer bekommt sie??
Ich denke ihr könnt mir folgen, oder? Der Jagdinstinkt und das "den anderen etwas Beweisen müssen" ist dann beim Mann aktiviert. Das wird bei euch Frauen aber nicht anders sein, oder?

Bei mir ist es so, daß ich auf der Suche nach einem eher ausgefallenem Gesicht bin. Ich will ein Gesicht, das nicht jede Frau hat. Also kein Allerweltsgesicht.

Von Models halte ich nichts! Abgemagerte Bohnenstangen. Was will man mit so einer Frau? Gut, man kann damit angeben, daß man eine so "heiß begehrte Frau" für sich gewinnen konnte (sie oben zum Thema Jagd)! Aber mehr auch nicht. Da spielt die passende (!) Intelligenz eine viel größere Rolle! Also ihr molligen Frauen! Meldet euch bei mir! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem für mich perfekten Gesicht

Also nochmal zum Mitschreiben:
Ich mußte gerade beim Lesen der ersten Antwort feststellen, daß es auch sehr schnippische Frauen gibt

Zitat von mir:"Da spielt die passende (!) Intelligenz eine viel größere Rolle!"

Wie viele Ausrufezeichen soll ich denn in die Klammer machen?? Ich habe weder behauptet, daß dicke Frauen intelligent sind, noch daß dünne Frauen dumm sind! Ich habe nur gesagt, daß die passende (!!!!!!!!!!) Intelligenz eine größere Rolle spielt, als das Aussehen!

Ich denke, daß es jetzt auch die dünnen dummen (will nur provozieren kapiert haben!

Gefällt mir

Anzeige
J
jola_12565247
29.02.04 um 21:05
In Antwort auf mariel_12349338

Problemzone Frau
Auch wenn ich kein Mann bin, muss ich jetzt mal meine Meinung loswerden, nachdem ich mit wachsendem Erstaunen die Diskussion hier verfolgt habe.

Ich weigere mich hartnäckig, mich oder meine Geschlechtsgenossinen als Summe von Problemzonen zu betrachten. Insgesamt wahlweise zu dünn oder zu dick, Hintern zu rund oder zu flach, Busen zu klein oder zu groß, Arme zu schlaff oder zu dünn, Beine zu kurz/dick/dünn, Füße hässlich, Bauch zu rund, Hände unansehnlich, Nase zu breit/groß/klein, Augen zu hell/dunkel/klein/groß, Haare zu lockig oder glatt oder dick oder dünn und - WIE SKURRIL!!!! - siehe andere Foren - es werden jetzt offenbar sogar die Schamlippen zur neuen Problemzone erklärt.

Nicht dass ich mich selbst immer ganz toll finde, aber lebt die Welt nicht davon, dass die Menschen und die Geschmäcker verschieden sind?
Und persönlich empfinde ich stures, verkniffenes Kalorienzählen und "Nein, kein Nachtisch, ist nicht gut für die Figur" wesentlich eher als abstoßend als ein paar Kilo zuviel, kombiniert mit lebensbejahender und genießerischer Ausstrahlung.
Solange es gesundheitlich vertretbar ist, finde ich alles ok, und (wo die Liebe hinfällt...) man sollte sein eigenes "Beuteschema" nicht allzu sehr verengen.

Und wenn ich den Männern in meinem Umfeld glauben darf, sehen die das genauso und wollen vor allem keine Frau, die nur Möhren isst, beim Sex aus Komplexen das Licht ausmacht, ständig an sich selbst rumnörgelt und das Haus nicht verlässt, wenn sie ein Kilo zugenommen / eine schlecht sitzende Frisur / einen Pickel am Kinn hat.

Rynia
(die ihr Spiegelbild meistens völlig ok findet, auch wenn sie nicht dem geltenden Ideal entspricht)

Danke, danke, danke, danke, danke danke, danke, danke...
@rynia

auf diesen beitrag hab ich echt gewartet. über sowas kann man einfach nich diskutieren. und menschen, die anderen in dieser sache ihre meinung aufzwingen wollen sind einfach nur unerträglich!!!

gruß mary

Gefällt mir

F
frmpa_12868192
29.02.04 um 23:08

Was ist denn hier passiert?
Schade, das dieser Thread so ausgeartet ist, aber naja......

Danke an an die netten User, die hier ihre Meinung kund getan haben. Ich bin doch sehr überrascht! Überwiegend Positiv überrascht!

Grüße von Frau Surbier

Gefällt mir

Anzeige
E
era_12340153
01.03.04 um 21:54

Oh, wie geistreich!
Na, wollen wir jetzt persönlich werden? unterstes Niveau!

Gefällt mir

C
chance_12077985
02.03.04 um 11:18
In Antwort auf elmer_12059894

Das glaubst du doch selber nicht!!
Ich kann und will das nicht glauben, dass ein Mann einfach nuuuuuuuuuuuuur auf das Gesicht einer Frau schaut, das sagen sie doch alle!
Bisher habe ich noch keinen gefunden, bei dem das nicht so ist und ich denke mal, das wird sich auch nicht großartig ändern....

Warum sollte das ausgerechnet bei dir anders sein? Bist du ein Engel auf Erden oder einfach nur einer, der mal wieder Frauen rumkriegen will???

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
02.03.04 um 11:42

Wie schon mal gesagt..
mag ich keine fetten Weiber, genauso wenig dünne Models mit ihren Storchenbeinen....
Die Goldene Mitte ist es...

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige