Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer zu "zurückhalten"

Letzte Nachricht: 4. August 2005 um 13:41
A
anat_12880693
04.08.05 um 13:15

ich habe einen neuen Freund, und der Sex mit Ihm ist wirklich sehr sehr schön, nur ist es so,dass sein bestes Stück, manchmal nicht mehr so ganz hart beim sex plötzlich ist, und er hat mir gesagt, dass er sich zurück hält, weil er möchte das wir möglichst lange "spass" haben, und er manchmal das Gefühl hat, schon zu explodieren, und wenn er sich dann nicht zurück halten würde, dann wäre der Spass ja schnell vorbei. Ich frage mich ist das tatsächlich ... ? Macht er sich darum so sehr einen kopf, dass sein bestes Stück dann "schlapp" macht??

Mehr lesen

Anzeige
A
amos_12666143
04.08.05 um 13:41

Da macht er was verkehrt
meiner meinung nach geht er das falsch an.
wenn er wirklich so geil, & dadurch so empfindlich ist dass er direckt kommt, und es desshalb unterdrücken muss so dass "er" dann schlapp wird (ist zwar total wiedersprüchlich) dann macht er was falsch. oder er möchte nachdem er gekommen ist keinen sex mehr, was sehr egoistisch ist.
also wenn er forzeitig kommt, warum besorgst du es ihm nicht vorher, sodass er abspritzt (blowjob oder mit der hand)und dann kannst du ihn wenn er (2min später)wieder fit ist genießen.
ansonsten sollte er mal etwas trainieren (etw. mehr onnanieren) damit er nicht mehr so schnell kommt, nicht mehr so empfindlich ist.

ihr solltet darüber reden, denn das ist eigentlich kein problem das sich nicht beheben lassen müsste.
entweder soll er öfters handanlegen, oder du, oder ihr solltet es einfach öfters tun (beim eigentlichen akt).
das hört sich nämlich gerade so an als würdet ihr nur rauf rein raus runter machen.

also wenn ich sex habe dann bleibt es nicht nur bei einer penetration, auch nachdem ich gekommen binn versuche ich meinem partner (frauen haben es echt gut was das angeht) noch mindestens 2X dazu zu bringen, was eigentlich auch immer funktioniert.
und das geht auch nachdem ich gekommen bin. bis ich dann zum 2X komme dauert es dann meist nochmal so 1/2h und je öfters ich kommen möchte desto länger ist die zeit dazwischen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige