Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer: Zittern bei sexueller Erregung?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2012 um 17:55
A
anica_11932774
17.06.08 um 14:22

Hey, habe mal eine Frage:
Habe letztens mit einem Mann rumgemacht und wir haben uns gegenseitig ziemlich heiß gemacht. Zum Sex ist es nicht gekommen. Er fing irgendwann ziemlich an zu zittern. Es war nicht kalt oder so. Ich frage mich jetzt ob das mit seiner Erregung zu tun hatte, ob er nervös war oder was sonst der Grund dafür gewesen sein könnte.
Gibt es Männer die das auch haben und wenn ja: wann und warum?
Danke schonmal!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
anica_11932774
17.06.08 um 21:43

Mmh,
also meint ihr es hat eher emotionale gründe, d.h. er empfindet etwas für mich? Dass das einfach nur körperliche Erregung ist geht nicht?

3 -Gefällt mir

Y
yuito_12561951
17.06.08 um 14:29


Ja also ich hatte das so bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen. Ich hab irgendwann total das Zittern bekommen. War mir etwas unangenehm. Aber ich war einfach so was von angesanne und aufgeregt!

Habe es auch bis vor eiigen wochen nicht mehr erlebt. Aber meine Freundin hat mir so nen Hammer Handjob verpasst, dass ich kurz vorm Höhepung auch voll angefangen hab zu zittern, aber das hatte wohl andere Gründe!

An sich aber anscheinend ne recht normale sache

Gefällt mir

A
anica_11932774
17.06.08 um 14:40

Hab was vergessen:
vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir keine Teenies sind, die gerade ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen! Bin kein unbeschriebenes Blatt und er ganz sicher auch nicht Trotzdem habe ich das bei einem Mann noch nie erlebt daher die Frage

2 -Gefällt mir

Y
yuito_12561951
17.06.08 um 14:46
In Antwort auf anica_11932774

Hab was vergessen:
vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir keine Teenies sind, die gerade ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen! Bin kein unbeschriebenes Blatt und er ganz sicher auch nicht Trotzdem habe ich das bei einem Mann noch nie erlebt daher die Frage

Na dann...
fühl dich geschmeichelt! Er fährtso auf dich ab dass er im wahrsten Sinne des Wortes ganz kribbelig wird! Ist doch klasse!

Gefällt mir

A
anica_11932774
17.06.08 um 21:43
Beste Antwort

Mmh,
also meint ihr es hat eher emotionale gründe, d.h. er empfindet etwas für mich? Dass das einfach nur körperliche Erregung ist geht nicht?

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dottie_12962551
17.06.08 um 21:49

Mein freund..
..zittert auch bevor er kommt ziemlich.
ich glaube es ist bei manschen nunmal so. und ich finde es doch keineswegs schlimm, wenn seine eregung so mit ihm durch geht.

Gefällt mir

A
anica_11932774
17.06.08 um 22:39

...
ja, mich störts ja auch nicht mich macht das sogar ziemlich an! Aber es war ja nicht mal kurz vorm kommen sondern mehr oder wneiger beim vorspiel..

Gefällt mir

M
martta_12084175
18.06.08 um 13:17

Ich denke auch dass es emotionale gründe hat
mir passiert das nämlich auch schon bei nem kuss oder berührung oder beim kuscheln wenn ich mich so sehr gefreut hab dass es endlich was wird.

ich weiss noch in italien , da wollt ich ihn seit tagen küssen und als er mich endlich dann mal berührte und wir uns lüssten gings mir au so

ich finds das schönste es zeigt einem dass man wirklich mit leib und seel dabei ist und dass es einem wirklich viel bedeutet.

beims ex allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass es zum grössten teil die erregung is.

1 -Gefällt mir

M
makaio_12113686
28.01.12 um 17:55

Hmm....
Ich kenn es von mir, allerdings ist es nicht toll und ich weiss auch nicht ob es nor mal ist. Bei mir denke ich es nicht.
Frag ihn mal ob er was schlechtes auf diesem Gebiet erlebt hat.

Gefällt mir