Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer : Warum macht Euch das an ?

Frage an die Männer : Warum macht Euch das an ?

31. August 2006 um 21:02

Mein Mann möchte das ich zukünftig häufiger mal Röcke mit Nylons und Pumps oder Stiefeln trage. Er sagt, dass das sehr erotisch aussieht und ihn das anregen würde, wenn alle Männer mir hinterherschauen.
Mich würd mal interessieren ob tatsächlich alle Männer dies erotisch finden und auch warum ?

31. August 2006 um 21:35

"naja und es sieht teileweise, nicht bei allen, etwas nuttich aus!"

Ist wohl doch immer eine Frage des Stils. Rock, Nylons und Pumps oder Stiefel können genauso gut nach Business-Frau, nach amerikanischer Außenministerin oder sonst etwas aussehen. Es sind ganz normale Kleidungsstücke! Nicht alles in einen Topf werfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 22:41

Also ich finds richtig erotisch...
wenn sich Frau mal aus ihren Hosen zwängt und mal einen Rock trägt. Es sollte dann allerdings schon ein enger und kurzer Rock sein. Dazu gehören unbedingt auch Pumps oder Stiefel . So gefallen mir die Frauen und ich glaube nicht nur mir. Wenn ich mit meiner Frau so unterwegs bin, bemerke ich , wie ihr die Männer nachschauen.
Also doro , ich würd sagen ,wenn du Spaß daran hast, dann erfülle deinem Mann doch seinen Wunsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 0:35

Es
gibt nix schöneres wie bestrumpfte frauenbeine mit pumps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 10:39

Ganz nüchtern betrachtet...
... könnte man womöglich unterstellen, das jegliche Kleidung, die die tendenziell - eben durch ihr 'nicht männlich sein' - biologische Funktion den 'Weibchens' unterstreicht natürlich beim Manne einen grösseren Aufmerksamkeitswert hat. Das liegt auch darin begründet, dass das Weibchen immer mit mehr oder weniger Entblössung ihres Körpers - Decolletè, eben ein wenig bedeckendes Top, bauchfrei, kurzer Rock, noch kürzerer Rock, etc ., die biologische Funktion der Begutachtung ihres Körpers (Lockung eines Begatters... )durch das Männchen ermöglicht.

(Provokativ ausgedrückt: Mode ist nix anderes als vögeln wollen ...)

Das - nur mal so - ganz ganz nüchtern betrachtet.


LECHZ ... SABBER ...





asteus

P.S.: Noch mal nüchtern betrachtet scheint mir der Wunsch deines Mannes nix anderes als Besitzerstolz zu sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 14:43

Sexy, sexy, sexy, sexy...
Wenn du Strapse, Kniestrümpfe oder Overknees etc. targen würdest, dann würde ich dich am liebsten gleich abknutschen.
Es ist sehr sexy!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2006 um 10:35

Sieht einfach femininer aus...
und das sehen Männer halt gerne. Wenn dann noch die Figur stimmt, die Beine in Halterlose gehüllt sind und hohe Stiefel dazu getragen werden, werden dir alle Männer nachschauen. Und welchem Mann gefällt das nicht, wenn seine Frau so sexy aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2006 um 11:05
In Antwort auf viking272

"naja und es sieht teileweise, nicht bei allen, etwas nuttich aus!"

Ist wohl doch immer eine Frage des Stils. Rock, Nylons und Pumps oder Stiefel können genauso gut nach Business-Frau, nach amerikanischer Außenministerin oder sonst etwas aussehen. Es sind ganz normale Kleidungsstücke! Nicht alles in einen Topf werfen!

Ganz harmlos
Ich finde, dass das meist ganz harmlos aussieht. Und mehr deshalb auffällt, weil die meisten Frauen eben nicht so durch die Gegend laufen. Ich trage gern Röcke und Stiefel. Finde das nicht außergewöhnlich...

Und die Männer schauen auch, wenn ich mit Jeans und Rollkragen-Pulli durch die Gegend laufe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 23:51

Die Phantasie!!!
Hi!

Mein Freund sagte mir wenn eine Frau ein hauch von nichts trägt spielt die Phantasie an zu spinnen.... z.B was drunter ist.... Weniger ist oft mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 8:53

Nylons und einen Rock sind einfach sehr weiblich, elegant und spricht daher viele Männer an - Zusammen mit deren Phantasie wird das dann als sehr ansprechend und sexy empfunden. Das Gesamtbild muss natürlich stimmig sein und muss daher nicht nuttig wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 16:46
In Antwort auf helene_11953679

Mein Mann möchte das ich zukünftig häufiger mal Röcke mit Nylons und Pumps oder Stiefeln trage. Er sagt, dass das sehr erotisch aussieht und ihn das anregen würde, wenn alle Männer mir hinterherschauen.
Mich würd mal interessieren ob tatsächlich alle Männer dies erotisch finden und auch warum ?

Hab dir eine PN geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen