Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer (Thema ONS)

Frage an die Männer (Thema ONS)

5. Mai 2010 um 11:35 Letzte Antwort: 5. Mai 2010 um 18:50

Hallo,
ist das für einen Mann der Bringer wenn er eine hübsche junge Frau gleich am selben Abend in die Kiste bekommt ohne groß mit ihr geredet zu haben?
Oder gehört das für viele schon zum normalen Partyabend dazu?
Passiert euch sowas oft oder kann man da schon von "Glück" sprechen?
Würd mich mal interessieren wie die Männer darüber denken!

LG

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 11:43

Naja
wenn man sich einfach total sympatisch war,den Abend zusammen gefeiert hat aber nichts tiefgründiges miteinander gesprochen hat,so meinte ich es,sorry!

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 11:51

Also
so außergewöhlich ist sowas echt nicht.
Gehört halt zum feiern, daas man manchmal eine direkt aus der disco mit heim nimmt. Ich denke das ist normal.

Wobei ich ne ordentliche affäre beser finde als ons.

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 11:53


ich bin der weibliche Part.
Mach mir gerade dazu sooo viele Gedanken weil es mein erster ONS war.
Ich würd so gern wissen wie er darüber denkt aber wahrscheinlich denkt er schon gar nicht mehr dran

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 11:54
In Antwort auf raja_11881178


ich bin der weibliche Part.
Mach mir gerade dazu sooo viele Gedanken weil es mein erster ONS war.
Ich würd so gern wissen wie er darüber denkt aber wahrscheinlich denkt er schon gar nicht mehr dran

Wenn
du dir so viele gedanken darüber machst, dann wars für dich wohl mehr alsn ONS.
Aber glaub mir, wenn der sex gut war, wird er es gerne wiederholen wollen.

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 11:59

Ja klar
Warum denn nicht???

Wenn sich beide anziehend und symphatisch finden, warum denn nicht miteinander poppen

Der Bringer ist dafür das falsche Wort, aber es ist schon geil

Wobei ich mit einer, die ich am ersten Tag/Nacht gleich im Bett lande, niemals eine Beziehung anfangen würde

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 11:59

Hmmm
naja wenn es mein 4/5/6. ons gewesen wäre würde ich mir vielleicht auch nicht so viele gedanken drum machen...aber das war jetzt auch alles ziemlich neu für mich

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 12:02
In Antwort auf semyon_12665617

Ja klar
Warum denn nicht???

Wenn sich beide anziehend und symphatisch finden, warum denn nicht miteinander poppen

Der Bringer ist dafür das falsche Wort, aber es ist schon geil

Wobei ich mit einer, die ich am ersten Tag/Nacht gleich im Bett lande, niemals eine Beziehung anfangen würde

Aber kann man das so pauschalisieren?
ich zb bin 22 jahre jung,habe gerade eine 8 jährige beziehung hinter mir,bin die treuste seele!
ich will damit sagen dass nur weil ich am ersten abend mit ihm sex hatte das nicht heißt dass ich beziehungsuntauglich bin!

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 12:18

Ja darüber mach ich mir auch Gedanken...
ob er mich jetzt als Flittchen sieht...
Er weiß aber dass ich sowas noch nie zuvor gemacht habe und ich glaube er fand SICH dann besonders gut

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 12:24
In Antwort auf raja_11881178

Aber kann man das so pauschalisieren?
ich zb bin 22 jahre jung,habe gerade eine 8 jährige beziehung hinter mir,bin die treuste seele!
ich will damit sagen dass nur weil ich am ersten abend mit ihm sex hatte das nicht heißt dass ich beziehungsuntauglich bin!

Naja.....
was heißt pauschalisieren???

Aber für mich wäre es nichts,
wenn sich ein Girl so schnell f..... lässt.

Wie gesagt.....bei einer Beziehung.

Beim ONS ist es was völlig anderes.

Da ist man ja "genau darauf " aus

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 12:33

Find ich gut
seh ich auch so!

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 12:35
In Antwort auf raja_11881178

Find ich gut
seh ich auch so!

Welch
wahre Worte.
So isste.
Eine exfreundin (is scho ne weile her)
Hab ich auch durch nen ONS kennengelernt, daraus ist eine affäre entstanden, dann eine Beziehun.
Ging immerhin 1.5 jahre.
Von dem her is alles ok bei dir

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 12:36


Die hat kein Problem sondern hat einfach ihren Spass. Jeder Kerl hat Gefallen an einem spontanen ONS, da kann mir keiner was erzählen. Aber hinterher bezeichnen sie die Mädels als Schlampen oder Nutten. Doppelmoral nennt man sowas.
Wenn ich spontan in der Disco jemand toll finde und mit ihm nach Hause gehe auf eine Nummer, wa ist denn dabei?
Sex ist Spass, und Spass kann man mti jedem haben den man sympathisch findet

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 12:44

Generell richtig
Nur wenn ich mich auf einen ONS mit einer Dame einlasse,
weiß ich eigentlich schon vorher dass es nichts ernstes wird.

Ganz klar auch von meiner Seite....
meine, dass auch ich sicherlich von der Sicht der Frau
nichts für eine feste Beziehung bin,
wenn man am ersten Tag gleich miteinander vögelt.

Wobei man beim ONS ja eigentlich eh nicht vor hat,
was ernstes daraus werden zu lassen.

Ausnahmen bestätigen die Regel

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 13:17

@Tinahotpants
nicht ganz richtig.....

Lese dann auch bitte mein zweites Statement dazu

Es kommt ja auch darauf an, was man nun will.

Ne Beziehung, ne Affaire oder nur einen ONS!!!

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 13:47

R6d6
Na du musst mich ja richtig gut kennen.

Ich spiele hier den Casanova???
ja mit Sicherheit....täglich von morgens bis abends.
Weil ich auch nichts anderes zu tun habe.

Ich habe ..... und werde hier .....und auch in der "Realität"
ganz sicher niemanden als Schlampe betiteln oder gar abstempeln.

Das hat einfach nur was mit meiner Einstellung zu diesem Thema zu tun.

Und wie ich schon sagte....ich finde ONS ok....nur bleibt es bei "MIR" dann auch dabei.

Wie DU dazu eingestellt bist, und
es handhabst, ist mir sowas von egal.

Akzeptiere es, oder lasse es!!!

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 14:28


Also gut...nochmal....nur für DICH Mr. r6d6

Bei meinem ersten Statement habe ich ganz klar rübergebraucht, dass "ICH" bei einem ONS mit dieser Dame keine Beziehung eingehen würde.

Und "NICHT", was die Dame vor mir gemacht hat.

Was davor war interessiert mich nicht.
Es ist und bleibt die Vergangenheit.
Wenn ich zu einer festen Beziehung bereit bin, sollte ich mich auch vorher ausgetobt haben!!!
Und genauso auch die Dame.

Gehe ich......oder sie einen ONS ein, ist dieses noch nicht der Fall.
Punkt-Ende-Aus

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 18:50

Also ich ...
... weiß von einem ONS ... die haben dann geheiratet und inzwischen 2 Kinder!
Das 1. ist beim ONS entstanden ..... dann war 2 Monate Pause .... und dann haben sie sich wieder getroffen .... (na ja, zuerst wegen der "Umstände" .....)

und ICH bin schuld - ich hab sie damals eingeladen !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers